Waypoint search: 

Log entries for Steigerwald 19: Alle Macht den Multis!    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 11 May 2022 alpen_wasser has archived the cache

Danke an alle Wanderer, die diesen Cache gemacht haben.

Found 11 October 2020 funnymax found the geocache

Heute gefunden. LOG auf geocaching.com.

Found 15 October 2014, 16:00 DerGeierwiesler found the geocache

Für heute hatte ich diesen Multi geplant. Nach den Gewittern der letzten Nacht lies sich der Tag freundlich an und ich kam um 10:30 Uhr zu der genannen Parkposition. Rucksack geschappt und los ging es ... nicht lange, denn auf dem Weg zur ersten Station verfinsterte sich der Himmel, Blitz, Donner und Platzregen innerhalb von 5 Minuten . Also im Spurt zurück zum Auto und wieder ins Quartier gefahren. Hier war ich erst mal bedient.

Zum Nachmittag wurde es aber endgültig freundlich und nachdem die Sachen alle wieder trocken waren ging es endlich los. Die Wanderung hat mir gut gefallen. Breite Wege, einfache Stages und keine Rechnerei, dazu am Wotansborn noch ein schöner Pausenplatz mit kleinem "Bonus". Gesehen habe ich auf der ganzen Strecke keine Menschenseele.

Am Final habe ich es mir schwerer gemacht als es ist, aber letztendlich war dann die Dose nach kurzer Zeit ausgemacht und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für den schönen Wandermulti im idyllischen Steigerwald!

Found 05 October 2014 CosmoShiva found the geocache

Heute haben wir den schönen Herbsttag genutzt, um noch mal eine schöne Wanderung im Steigerwald zu machen. Da kam uns dieser Multi gerade recht und zusammen mit speeeed und spiderdog-ball machten wir uns auf die Runde.
Alle Stationen konnten problemlos gefunden werden und auch das Final konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Danke für diese schöne Runde sagt
CosmoShiva

[Back to the geocache listing]