Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hünengrab Tarbek    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. marzo 2021 oversway333 ha encontrado el geocache

Ich hab schon wieder viel zu spät Feierabend gemacht, deshalb wurde heute wieder in der Homezone gecacht.
Vom Hünengrab hatte ich schon gehört, war aber noch nie da. Also eine gute Gelegenheit für den heutigen Feierabend-Cache.

Ja, der Ort hat schon eine besondere Aura.

Die Dose konnte schnell gefunden werden, leider ist das Logbuch nass geworden und beginnt nun zu schimmeln. Zum Glück hat man/frau ja heutzutage immer Hand-Desinfektionsmittel dabei ;-)

Danke für's Herführen, leider hatte ich den perfekten Moment des Sonnenuntergangs gerade verpasst, deshalb komme ich bestimmt nochmal wieder.

archivado 09. agosto 2015 Scout Ed has archived the cache

Auf Opencaching.de ist nun Schluß, aber auf www.geocaching.com kann weiter gesucht werden Zwinkernd

encuentran 05. octubre 2014, 08:59 huberties ha encontrado el geocache

Heute stehen mindestens 6 Earthcache für die Six Pack Challange in Bokhorst auf dem Programm. Diesen hier kurz mitgenommen.
TFTC

5. Oktober 2014 8:59
Nr. 19

encuentran 09. noviembre 2013, 14:00 Schmitzens ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

haben dieses Cache bei einem Wochenendbesuch bei sehr guten Freunden (welche dort in der Nähe wohnen) gefunden. Wunderschöne Gegend, allerdings leider extrem beschi....es Wetter.

Danke für den Cache und das Zeigen eines wirklich schönen Ortes.

In: Star Treck Figur

Out: Nichts

Viele Grüße von den Schmitzens

encuentran 10. agosto 2013 carettacaretta ha encontrado el geocache

Dieses imposante, etwas abgelegene Megalithgrab hätte ich ohne Schatzsuche wohl nie entdeckt Lächelnd
Der Weg dorthin über das frische Stoppelfeld war einfacher gedacht, die Suche (nach kurzer Besichtigung der Location) ungestört, erst auf dem Rückweg zwei Personen begegnet, die anscheinend genau das gleiche Ziel hatten ...

encuentran 01. agosto 2013, 17:24 littlefarmer ha encontrado el geocache

Hier gibt es ja wirklich nur einen sehr schmalen Pfad über den Acker, der wohl jedes Jahr anders aussieht. Egal, das Fahrrad kommt mit und bleibt in meiner Nähe. Das Versteck war gut zu finden und schon wieder gibt es einen Smiley mehr.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 04. noviembre 2012 MarSan-86 ha encontrado el geocache

Lächelnd Wieder ein kleines Stückchen Schleswig-Holstein, welches man noch nicht kannt. Danke für den Cache & gelogt.

encuentran 07. mayo 2012 sterngucker66 ha encontrado el geocache

Tolle Location, gut und zügig gefunden, Anspitzer mit Radichi entnommen, Schlüsselanhänger Pirat mit Trageclip reingelegt.

sterngucker66

encuentran 12. noviembre 2011 Sebi Neumi ha encontrado el geocache

Heute mit Begleitung gesucht und schnell ausfindig gemacht...

Viel Erfogl beim loggen wünscht
Sebi Neumi

encuentran 06. marzo 2011 ThoCy ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei eisigem Wind. TFTC

Out: Coin PCNPDF In: Spiel

encuentran 13. febrero 2011, 10:11 Parti1975 ha encontrado el geocache

10:11,
Das Hünengrab liýÿ sich schnell ausmachen.
Hier lud sogar eine nicht gerade Vertrauensaussehende Bank
und ein leeres Grab zum verweilen ein, aber da der Wind da
oben doch etwas um die Ecke pfiff. Hab ich mich auf ein
schnelles finden der Dose beschränkt.
So war es dann auch, dass ich mich eintragen konnte und
schnell wieder ins warme Auto kam.

TFTC
Parti1975

Nota 11. agosto 2010 Scout Ed han escrito una nota

Hallo :-) Heute mal ne Wartung durchgeführt. Dose gereinigt, geschleudert und geföhnt. Alles in bester Ordnung .
Lieben Gruß
Edel und Dirk

encuentran 07. agosto 2010 Nachtbaer ha encontrado el geocache

Der ist der erste Cache und zudem auch noch ein so "wertvoller". Die Grabkammer ist echt beeindruckend und der Grimmelsberg bietet zudem einen schönen Ausblick ins Land.Smile

encuentran 23. septiembre 2009 rhoen3 ha encontrado el geocache

Diesen Cache fand ich jetzt sehr interessant, besonders die fast noch ganz erhaltene Grabkammer, zum hineinlegen. Das war mein 1. Cache den ich ganz durch Zufall gefunden habe.

encuentran 28. agosto 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Ah! Schöne große Dose und das auch noch mit Historischem Hintergrund in schöner Landschaft!

TFTC

In:TB Schnuller
Out: TB Weihnachtsmann

encuentran 22. agosto 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Das war nochmal ein schöner Abschluß unseres schönen Plön-Urlaubes. Dieser Ort ist ein Cache wert.
TFTC sagt, Raphael.

encuentran 29. julio 2009 RKTM1 ha encontrado el geocache

Es war unser 1. GC. Schöne Gegend und noch schöneres Wetter machten Spaß.

Out: Weihnachtskugel

In: Flugzeug, Kugelschreiber

 

RKTM1

encuentran 04. julio 2009 emunctator ha encontrado el geocache

Ein abendlicher Ausflug in die Geschichte. Gut gefunden. TFTC.

encuentran 20. junio 2009 Bobo3 ha encontrado el geocache

Auch hier fuhr mich mich meine Lieblingschauffeuse so dicht wie möglich an den Cache heran. Keine Angst, wir sind nicht übers Feld gefahren, ungefähr 100 m musste ich doch noch gehen [:D].
Danke fürs Zeigen, Langgräber habe ich tatsächlich noch nicht offen gesehen.
Die Dose war dann auch schnell gefunden.

encuentran 05. mayo 2009 Nisi und Olli ha encontrado el geocache

<Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

Den haben wir auf dem Weg nach Neumünster zu Ollis Schwester schnell geloggt.

 

TFTC

encuentran 19. abril 2009 alf2009 ha encontrado el geocache

Eine interessante Ecke, in der ich noch nicht war.

Den Cache haben wir gut gefunden.

Out: Radiergummi

In: Puppe

Danke

alf2009

encuentran Recomendación 20. marzo 2009 FunnelWebSpider ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Eine sehr schöne und interessante Umgebung. Hab noch nie so ein interessantes Hünengrab gesehen.

Danke fürs hinführen.

Funnelwebspider

encuentran 14. marzo 2009 Yanarei ha encontrado el geocache

Auch dieser Ort ist sehenswert. Heute schien die Sonne und es war schon recht warm. Ich hatte leider meinen Stift im Mobil vergessen und so musste ich den Weg 2mal laufen (uff). DFDC Yanarei

encuentran 13. marzo 2009 landmesser09 ha encontrado el geocache

Hier habe ich einen weiteren interessanten vorgeschichtlicen Ort in SH kennengelernt bei schönem frühlinghaftem Wetter.
Danke!

encuentran 30. diciembre 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Schön, dass viele solcher Stellen so gut erhalten sind.

Out:Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 14. diciembre 2008 hänsel&gretel305 ha encontrado el geocache

ist schon schön die hauptstrasse zu verlassen um sich hierher führen zu lassen bei sonnenschein und super sicht war es ein wahrer genuss dieses zu bestaunen um dann den cache muggelfrei zu loggen in: coin+birne out: spiegel ....danke....

encuentran 05. octubre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von einem Orientierungslauf habe ich diesen Cache mitgenommen.
TFTC!

encuentran 03. octubre 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf einer kleinen nächtlichen Tour recht schnell gefunden.

 

Ein interessanter, historischer Ort hier.

Vielen Dank fürs Zeigen.

 

Liebe Grüße, Vicky1 

[Volver a la lista de geocache]