Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geisterhaus    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. August 2012 Frissnixx hat eine Bemerkung geschrieben

Das Geisterhaus ist abgebrannt!

gefunden 06. Juni 2012 Kuhne hat den Geocache gefunden

Das Geisterhaus ist wirklich mysteriös, was das mal wohl war ?

Schnell gefunden und gelogt

Grüße Kuhne

gefunden 11. Mai 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt hier gehalten und den Cache schnell entdeckt. Danke fürs Zeigen

gefunden 20. Juni 2011 hanniundnanni hat den Geocache gefunden

Nur 5min von unserer Ferienwohnung entfernt. Sehr schöne Stelle und auch gleich gefunden. Sehr schönes Wäldchen, war ein toller Urlaub. Lachend

In: Armband

Out: Anstecker

Gruß

hanniundnanni

gefunden 19. Juni 2011 GrauBruder hat den Geocache gefunden

Grusselig das Plätzchen, aber was nimmt man nicht alles für einen Cache auf sich.

TFTC - GrauBruder
Found: 19.06.2011 19:56

gefunden 21. April 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Um 21:00 waren die 3 männlichen Wesen dem Schatz auf der Spur. Winfried hat das fiese Versteck gefunden und den Travel Bug "GermanTraveller" mitgenommen, kommt mit nach Heidelberg. Am nächsten Tag waren um 11:15 dann noch die beiden weiblichen Familienmitglieder dort und haben den Schatz ebenfalls gefunden.
Danke, Trbrs-Hdlbrg.

gefunden 06. November 2010 skipp70 hat den Geocache gefunden

Wow, ein tolles Versteck an feiner Location.

Dazu war dies mein erster Log und ich nun ganz stolz.

 

Out: nix

In: eine Ü-eifigur

gefunden 01. November 2010 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bereits gefunden, nur neben GC natürlich auch hier noch loggen. Eine Frage noch, wo ist die Hexe Zwinkernd

gefunden 20. Juni 2010 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Regenpause haben wir einen Familienausflug zum Geisterhaus gemacht.
Im dichten verregneten Wald war an Satellitenempfang nicht zu denken - wir haben aber das Haus trotzdem schnell gefunden, auch das Versteck der Dose war schnell entdeckt.

Eine wirklich düstere Stimmung dort - muss man einfach gesehen haben.

In: Buddahandyanhänger
Out: Trillerpfeife
Die Trackables haben wir auch mitgenommen.

Danke fürs zeigen - #80

gefunden 20. Juni 2010 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Regenpause haben wir einen Familienausflug zum Geisterhaus gemacht.

Im dichten, verregneten Wald war an Satellitenempfang nicht zu denken - wir haben aber das Haus trorzdem schnell gefunden, auch das Versteck der Dose war schnell entdeckt.

 

Eine wirklich düstere Stimmung dort - muss man einfach gesehen haben.

 

In: Buddahandyanhänger

Out: Trillerpfeife

Die Trackables haben wir auch mitgenommen.

 

Danke fürs zeigen   -   #80 (OC #10)

gefunden 26. August 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Uuuaaahh! Das ist wirklich ein Geisterhaus! Das Versteck ist sehr schön gemacht, so sichtbar unsichtbar!
TFTC! wiwocasi #380
in: Trillerpfeife, Wasserball
out: Mario-Anhänger

gefunden 19. Juni 2009 pauro hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung den schönen Cache gefunden.Danke

gefunden 19. Mai 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit das hübsche Häuschen gesucht und gefunden.
Das Versteck ist sehr schön gewählt [:)]

OUT : TB "Baerbele II"
IN : Coin

Vielen Dank für den Cache sagt Kaua...
...im Allgäu-Urlaub mit "mschelter", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

# GC 370

gefunden 19. Mai 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Nach dem Loggen mal kurz nach dem rechten geschaut, scheint niemend mehr zu Hause zu sein... und seit 1972 hat wohl auch niemand mehr aufgeräumt da drin [;)]
Schönes Versteck!


Vielen Dank für den Cache...
...im Allgäu-Urlaub mit "Kaua", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

GC.com found #531

Bilder für diesen Logeintrag:
WillkommenWillkommen
Das neuste... von 1972 ;-)Das neuste... von 1972 ;-)

gefunden 18. April 2009 nappskarle hat den Geocache gefunden

Ein echtes Geisterhaus.

Nach viel Mühen (wegen eigener "Blindheit") den Cache gefunden.

Hat Spass gemacht.

gefunden 04. Januar 2009 wanderbär hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine Idee für ein Versteck!!Ein dickes Lob an Frissnixx. Bekam schier einen LachkrampfLaughing. Man hat den eindruck das Geisterhaus wird noch von kleinen Wichtel bewohnt.In-Edelstein Out-Murmel

Die Wanderbären

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2009 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Wer kommt denn auf so ein Versteck :)

 Man bekommt fast Mitleid mit den Urpsrungsbewohnern, die ihrer Behausung beraubt wurden,

 Fast ein Drive-In, aber eben nur fast :)

Danke für den Cache.

TNLNSL

 GeoGroucho

nicht gefunden 25. Dezember 2008 giggi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Frissnixx,

super Ort - bin dort schon x-mal mit dem Fahrrad vorbei gefahren ohne diesen Lost Place zu sehen. Gibt es dazu eine Geschichte? Sieht aus, als ob die Hütte sehr schnell verlassen wurde...

ABER: Haben den Cache nicht gefunden. Nur im nahen Wald haben wir eine (leere!!) schwarze verschraubbare Dose gefunden. Entweder wir waren blind oder der Cache wurde "geleert"...

gefunden 08. November 2008 Jo+Engel2 hat den Geocache gefunden

Heute abend mal wieder mit Taschenlampen bewaffnet durch den dunklen Wald geirrt und auch gefunden! Der Catch ist im Dunklen richtig toll! Mal wieder ein richtig super tolles Versteck!!! Engel2 hatte mal wieder bissl Angst vor dem schwarzen Mann! wie immer im DUNKEL!! Wir sagen ganz herzlich inzwischen als bekennende Fans von FRISSNIXX DANKE fürs Verstecken!!!! wir hoffen natürlich das da noch mehr kommt!!!!!! PS. Wenn sich jemand fragt warum im Dunkel? Na ja wir waren mal wieder zu spät dran!!!

gefunden 03. Oktober 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Huepfehase, Tboing und Woodwalker2006 schnell gefunden.

gefunden 27. September 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

20 Uhr und schon stockdunkel. Da wollten wir dann doch das Geisterhaus nicht betreten und geisterten selbst mit Taschenlampen durch den Wald um schließlich auch diesen Frissnixx zu entdecken.
Schöne Grüße und TFTC, Husti & Co.

[Zurück zum Geocache]