Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Viert    trouvé 33x pas trouvé 4x Note 2x

archivé 09. août 2015 Scout Ed a archivé la géocache

Auf Opencaching.de ist nun Schluß, es kann aber auf www.Geocaching.com weiter gesucht werden Zwinkernd

trouvé 26. septembre 2014, 17:46 lieger trouvé la géocache

Letze rast vor plön auf der Radtour von Hamburg. Fühlte sich an wie in Þingvellir.

trouvé 06. juillet 2014, 14:57 MADatNET trouvé la géocache

Heute unseren ersten Schatz gefunden
Danke fürs verstecken

trouvé 04. mai 2014, 16:35 Arya15 trouvé la géocache

Kleiner Sonntagsausflug und schnell geloggt. DFDC

trouvé 04. mai 2014, 16:33 dorsch12 trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 21. avril 2014, 16:38 huberties trouvé la géocache

Haben die schöne Aussicht kurz für eine Pause genutzt
Vielen Dank für's Verstecken
Die huberties

trouvé 21. avril 2014, 13:15 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Heute mal eine schöne Wanderrunde in und um Ruhwinkel. Nettes Plätzchen hier. Schnell gefunden. Danke fürs herführen.

trouvé 25. janvier 2014, 18:04 MW127 trouvé la géocache

Schade schon dunkel aber den wollten wir noch mitnehmen. Das läd ja zur Radtour in der wärmeren Jahreszeit ein.
Schön mal eine Gegend kennengelernt zu haben.
Danke fürs herführen.

pas trouvé 27. octobre 2013 funkbaer n'a pas trouvé le géoacache

Wir habe es leider nicht gefunden ich denke durch den Gazen Laub war die such erschwerend

Unentschlossen

trouvé 25. septembre 2013, 14:30 susgen trouvé la géocache

Schönes Versteck,vielen Dank dafür!

trouvé 10. août 2013 carettacaretta trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Tour bei Einbruch der Dämmerung noch schnell diesen Drive-In "mitgenommen"

trouvé 12. juillet 2013 Robbbot trouvé la géocache

______________
#..Erst hatten .....\
#..wir einen Baum...\
#.. im Verdacht doch \Oo_________________________________________
#.. mit dem Hint mußten wir diese Möglichkeit ausschließen. Anschließend. #..
#.. haben wir einen Bauern und ein Holländer hier getroffen. Beide............... #..
#.. haben wir begrüßt und gleich wieder verabschiedet. Und etwas Später.... #..
#.. konnten wir dann endlich muggelfrei loggen Danke fürs zeigen und.............. #..
#.. Verstecken. ####################################################/
##################

trouvé 28. octobre 2012 MarSan-86 trouvé la géocache

Cache gleich gefunden. Sehr schöner Standort um eine Pause zu machen.

trouvé 06. mai 2012 sterngucker66 trouvé la géocache

Toll, schnell gefunden beim 2. Anlauf. Beim ersten Versuch war eine größere Muggelfamilie dort zum Brunch.

trouvé 01. mai 2012 Sebi Neumi trouvé la géocache

Heute eine schöne klene Radtour gemacht und hier nochmal voebei geschaut...beim letzten Mal hat ein Muggel den Zugang leider blockiert...heute wunderbar loggen können..!! Eine schöne Aussicht von hier oben...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 06. mars 2011 ThoCy trouvé la géocache

Schöner Spazierweg. Gleich gefunden.

TFTC

trouvé 12. février 2011, 07:03 Parti1975 trouvé la géocache

13:00,
Nachdem ich hier vor ein paar Wochen schon mal
vergeblich gesucht hatte.
Haben mir Scout Ed auf unserem Februar Stammtisch
glaubhaft versichert, dass die Dose erneuert wurden ist.
Also hieß es heute: "Ich kam, ich fand, ich loggte."

TFTC
Parti1975

pas trouvé 24. janvier 2011, 07:03 Parti1975 n'a pas trouvé le géoacache

10:39.
Hier bin ich heute gescheitert.
Alles mögliche abgesucht, aber leider keinen Fund.

MfG
Parti1975

Note 11. août 2010 Scout Ed a écrit une note

Hallo :-) Heute mal ne Wartung durchgeführt. Dose gereinigt, geschleudert und geföhnt. Alles in bester Ordnung .

Die Dose schlief friedlich in ihrem Versteck, also nicht gemuggelt.
Lieben Gruß
Edel und Dirk

pas trouvé 05. août 2010 Nachtbaer n'a pas trouvé le géoacache

Leider erfolglos gesuchtCry aber die schöne Aussicht ist den Ausflug auf jeden Fall wert.Wink

trouvé 28. mai 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 07. février 2010 tipcity trouvé la géocache

heute als 3/8 bei kleiner Bornhöved-Runde mit Katzenfoen gefunden. Der Weg hierhin ist ohne Schneeketten nicht zu empfehlen!

trouvé 18. octobre 2009 pennymaker trouvé la géocache

die Holsten kannten also auch schon schöne Fleckchen

trouvé 22. septembre 2009 rhoen3 trouvé la géocache

Habe den Cache locker gefunden. Noch ein paar Steine draufgelegt damit er nicht wegweht. Tip: ganz in der Nähe befindet sich noch ein Cache den habe ich auch gefunden.

trouvé 06. septembre 2009 ulf78 trouvé la géocache

Auf Mountainbiketour rund um Bornhöved schnell gefunden.

Hier habe ich zufällig das Team Natifal auf Radtour getroffen. Die haben dieselbe Runde andersherum absolviert [:D]

TFTC

trouvé 25. août 2009 RKTM1 trouvé la géocache

15:35 Uhr

Problemlos gefunden.

Klasse Cache

RKTM

trouvé 06. août 2009 landmesser09 trouvé la géocache

Cache problemlos gefunden - Danke!

trouvé 01. juillet 2009 emunctator trouvé la géocache

Eine schöne Tour bei strahlendem Sonnenschein. Cache schnell gefunden. Danke!

trouvé 18. avril 2009 juso trouvé la géocache

hallo zusammen :)

nachdem meine freundin und ich erstmal in der wallachei rumgesucht haben, haben wir ihn echt gut gefunden. Die Gegend ist echt total schön.(mann muss gar nicht so komplieziert suchen einfach nicht nachdenken;-))

Vielen Dank dann nochmal für den Cache :)Kiss

Note 23. mars 2009 Scout Ed a écrit une note

Cachekontrolle: Die Dose und das LOG - Buch befinden sich da, wo sie sein sollen.
Gruß Edel und Dirk

trouvé 22. mars 2009 alf2009 trouvé la géocache

Hallo,

das war mein erster Cache. Mit etwas Ortskunde ging es ganz gut. Für jeden der hier noch nicht war, isr es ein landschaftlich reizvoller Platz.

Leider war kein Logbuch vorhanden.

Trotzdem Danke

trouvé 21. mars 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2009 Teutates trouvé la géocache

Auf unserer Tour rund um Bornhöved mitgenommen. Hatte dummerweise keinen Stift mit um den Fund einzutragen.

 TFTC Teutates

pas trouvé 13. mars 2009 landmesser09 n'a pas trouvé le géoacache

Heute soll mein Geburtstagsgeschenk eingeweiht werden und an diesem Ort soll meine Geocacherlaufbahn beginnen. Nach längerer Anfahrt, ca. 70 km, habe ich diesen Platz schnell gefunden aber nicht den Cache - wahrscheinlich wegen Unerfahrenheit oder wegen des Gedankens an das bevorstehende Mahl bei der "Fisch"-Cousine. Jedenfalls nachmittags am Hünengrab Tarbek und auch an der Alte Schwentinequelle hat es sofort geklappt.
Danke für diesen schönen Ort - ich komme wieder.

trouvé 30. décembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Ein schneller Fund, der Blick war aber hier viel wertvoller.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 26. décembre 2008 hänsel&gretel305 trouvé la géocache

ganz in der nähe haben wir mal unseren leuchtturm auf die reise geschickt Laughing ...doch diese seite kannten wir nicht weiter und was lag da näher als ein drive in Laughing ...jetzt haben wir das auchmal gesehen Cool ....danke....

trouvé 30. novembre 2008 SammysHP trouvé la géocache

Fixer Fund. Danke!

trouvé 05. octobre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Auf Anhieb an der richtigen Stelle gesucht und schon hatte ich den Kleinen in den Fingern.
TFTC!

trouvé 03. octobre 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir heute trotz Dunkelheit recht zügig finden.

Danke fürs Zeigen dieses schönen historischen Ortes.


Liebe Grüße, Vicky1

[Retour à la géocache]