Ricerca waypoint: 

Log per Grashorst    trovata 4x non trovata 0x Nota 4x

Nota 29. marzo 2009 Scout Ed ha scritto una nota

Hallo :-) Nun haben wir leider die Gewissheit. Der Cache wurde geräubert. Mist..man, da waren auch noch 2 weitgereiste TB´s drin. Da hier in kürzester Zeit 4 Cache im Umkreis von wenigen km gemuggelt wurden, denke ich die sammelt jemand bewußt ein. Es hat also keinen Sinn hier was neues zu legen. Er muß also leider archiviert werden.Embarassed
Gruß Edel und Dirk

Nota 27. marzo 2009 Scout Ed ha scritto una nota

hier müssen wir erst mal Kontrolle machen, eventuell gemuggelt.

Gruß Dirk

trovata 13. marzo 2009 FunnelWebSpider ha trovato la geocache

So mal nachtragen das ich den gefunden hab. Zusammen mit meinem Köter LOL

TFTC

trovata 08. marzo 2009 tipcity ha trovato la geocache

Dese Dose habe ich gegen 15:30 Uhr gefunden. Den kaputten Gefrierbeutelclip, der unter der Dose lag und den Gefrierbeutel, den ich ein paar Meter abseits gefunden habe, hab ich mitgenommen und entsorgt. Auf dem Hinweg haben wir 5 Rehe aufgeschreckt, auf dem Rückweg dann noch etwa 30 Hirsche, davon 4 mit weißem Fell.

trovata 30. dicembre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Die Gegend kannte ich schon von der grünen Insel. Der Wald innen ist sehr schön, ich musste nur den Waldarbeiter zunächst ablenken.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Nota 08. novembre 2008 Scout Ed ha scritto una nota

Hallo :-) die Brunftzeit ist wohl beendet, die Verbotsschilder sind zumindest weg, es kann also weiter gehen.
Viel Spass weiterhin.
Edel und Dirk

Nota 20. ottobre 2008 Scout Ed ha scritto una nota

Hallo :-) Die umliegenden Wälder sind derzeit wegen der Dammwildbrunft gesperrt. Wir wollen das Wild ja auch nicht bei ihrem Liebesspiel stören
Das ganze soll wohl noch 2 Wochen so gehen.
Gruß Edel und Dirk

trovata 04. ottobre 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Ein Reh wies mir den Weg zu meinem [8D][8D]10. FTF[8D][8D].

Da ich vor einiger Zeit den Cache " Grüne Insel im Anbaugebiet " nicht finden konnte, da er gemuggelt wurde, ist dieser FTF eine schöne Entschädigung.

Etwas suchen musste ich schon um das tolle Versteck zu finden. Vielen Dank für die hübsche Erstfinder-Urkunde und den gut gemachten Cache.

henni-boy.

OUT: Boule-Set

IN: Puzzle

[Ritorna al listing della geocache]