Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 18:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 25. januari 2009 hunters heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute schnell gefunden. Danach hatten wir dort noch einen tollen Nachmittag! Optimal für Kinder! Danke

 HUNTERS

Gevonden 07. december 2008 Alitho heeft de cache gevonden

Heute endlich auch diesen Cache geloggt.Da quasi vor unserer Haustür wurde es auch Zeit.Nach etwas Sucherei dann auch gefunden.

  In: LED-lämpchen

out: Schlüsselanhänger

Danke für diesen Cache an einem mir wohlbekannten Ort.

Alitho

Gevonden 19. oktober 2008 Sherrykitten heeft de cache gevonden

heute gefunden - schade, daß er nicht bei Geocaching.com registriert ist !

Gevonden 18. oktober 2008 AszraelRY heeft de cache gevonden

sehr gut gefunden THXSmile

Gevonden 05. oktober 2008 flompos heeft de cache gevonden

heute in strömendem Regen relativ schnell gefunden; hatten aber keine Lust auf Bewegung;

nix in; nix out

team flomops 

Gevonden 04. oktober 2008 Team Alchimist heeft de cache gevonden

Ein Cache an Schloss Rheydt; quasi um die Ecke. Das schrie nach einem Nachmittagsspaziergang. Also brachen wir auf, um einen vergessenen Ort zu besuchen. Rumgeturnt sind wir zwar nicht, aber rumgesucht haben wir schon ein Weilchen, ehe wir den Cache in den Händen hielten.

DfdC Team Alchimist 

 FTF

[Terug naar de cachebeschrijving]