Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sohlenkiller-Cache!    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mai 2010 Mausi trouvé la géocache

schnell gefunden! DFDC

trouvé 16. avril 2009 Prof. Henry trouvé la géocache

Prof. Henry hat mit seinem umgetauschten GPS-Maschinchen wieder den geologischen Durchblick und ist fündig geworden.

Schöne Grüße!

trouvé 21. mars 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2009 delirio trouvé la géocache

16:53 #712

Die Dose wurde schnell ans Tasgeslicht befördert.

TFTC

trouvé 22. décembre 2008 Schusterkinder trouvé la géocache

trouvé 19. décembre 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

schnell gefunden.

trouvé 19. décembre 2008 schmitty trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

schmitty

trouvé 12. décembre 2008 Schnucky750 trouvé la géocache

Auch Nr.2 war heute schnell gehoben.
Auf gehts Nr. 3 wartet.
TFTC
LG Schnucky

trouvé 08. novembre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) wir hatten Glück, es wurde noch nicht gespielt, aber der Platzmeister baute gerade die Fähnchen auf. Der erste Gedanke war richtig und so war Er schnell gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 25. octobre 2008 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Als Sohlenkiller habe ich den Cache natürlich schon lange entdeckt, jedoch nie einen Stift mit zum Training gehabt. Das wurde heute auf einem Spaziergang nachgeholt. Danke für die Idee!

trouvé 10. octobre 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier war der erste Griff gleich der richtige. Meine Sohlen wurden hier kaum beantsprucht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 04. octobre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Zweiter! Als ich vormittags in Preetz ohnehin etwas zu erledigen hatte, kam ich hier schnell mal vorbei. Hier in der Nähe habe ich viele schöne Sommerabende auf der Beachvolleyballanlage verbracht, so daß ich gleich wußte, wo hier zu suchen war. Und richtig: der Cache war schnell gefunden. Ich mußte zwar etwas warten bis alle Gassigehmuggles außer Sichtweite waren, doch dann konnte der Cache auch wieder unbemerkt an seinen Platz zurückgelegt werden. Danke und viele Grüße!

trouvé 04. octobre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Da ich auch gerne Laufe steht mir dieser [:D] FTF [:D] auch zu!

TFTC!

[Retour à la géocache]