Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erste Hilfe    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 06. August 2011 hexehexe hat den Geocache gefunden

Das wir heute in Freiburg unterwegs waren, schauten wir hier vorbei.

Danke fürs verstecken

hexehexe

gefunden 09. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst.
Dann auf unserer heutigen Nacht-Cache Runde den Hinweis gefunden und ab zum neuen Final - dort gleich gefunden!
TFTC! (#264)

gefunden 31. August 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Endlich zusammen mit Crackedone beim 4. Anlauf gefunden.
Jedes andere mal war der Cache immer gemuggelt worden.
Das Final ist wirklich etwas zu weit weg von Stage1 (ist echt fast schon ein Multi).
TFTC sagt Team Mengen

Hinweis 01. Juni 2010 Klopferb hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt wieder aus!

Nachdem der Cache jetzt zweimal gemuggelt wurde, liegt das neue "Final" jetzt etwas entfernt.
Hinweise gibt es vor Ort!

gefunden 15. März 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Anfang des Jahres schon mal hiergewesen und nicht fündig geworden. Hinterher festgestellt, dass Muggels am Werk waren. Heute abend dann mit einem Griff gehabt.

IN: TB
Out: nix

Hinweis 12. März 2010 Klopferb hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Box und neues Logbuch!

 Der alte Cache wurde leider im Dezember komplett gemuggelt.

Viel Spaß beim Suchen!

 

nicht gefunden 25. Januar 2010 Burstelhexe hat den Geocache nicht gefunden

Location ganz sicher gefunden aber leider nicht den Cache. Bitte mal überprüfen ob noch da. Danke Gruß Burstelhexe

gefunden 20. Oktober 2009 J_682 hat den Geocache gefunden

Die Dose lag heute auf meinem Weg und so konnte ich auch gleich den TB 'Made in Holland' wieder auf die Reise schicken.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 20. Oktober 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nachts ging es nun besser, aber muggelfrei ist anders!
TFTC,
wiwocasi

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

gefunden 16. August 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

#246
Heute auf einer kleinen Cache-Runde in Freiburg diesen Cache gefunden.
TFTC

gefunden 06. August 2009 halbfuenfe hat den Geocache gefunden

Nach der Tour durch die Wiehre bin ich noch
kurz hier eingekehrt und da weit und breit niemand
zu sehen war, schnell zugegriffen...

TFTC
halbfünfe

gefunden 09. Juli 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, bis es hier mal muggelfrei war...heute gegen Abend war mal endlich nix los; prima Versteck!
In/Out: TB
TFTC, ichwarsnicht

gefunden 22. März 2009 miggle2 hat den Geocache gefunden

Guter Auftakt für einen Cache "Durch die Wiehre". Sonntag mittag relativ muggelfrei.

gefunden 23. Februar 2009 webratte hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen konnten wir den Cache muggelfrei heben. Und bei der Gelegenheit konnten wir dem Travelbug Pluto Junior gleich noch erste Hilfe leisten und ihn aus seiner Schachtel befreien. Demnächst werden wir ihm auf seiner weitern Reise behilflich sein Laughing

TFTC

Webratte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Ohne größere Probleme geloggt
TFTC
#250
Die Steppenwölfe

gefunden 28. Januar 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Der ERSTE Cache für heute, welcher mir später allerdings noch HELFEN sollte. Das Rätsel war vor einiger Zeit bereits beim ersten Betrachten gelöst, doch erst heute bin ich dazugekommen, den Cache in einem muggelfreien Augenblick zu heben. Das Versteck war zwar schnell entdeckt, doch die regelmäßig auftauchenden Muggel verzögerten die Bergung der Box etwas.
no trade

TFTC Gecko_jm

gefunden 18. Januar 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Erst cachen bis der Arzt kommt (16 Revolutionscaches in Serie), dann ist erste Hilfe nötig [:D].

TFTC - Fogg & Consortin

gefunden 26. Oktober 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung war kein Problem, sollte es aber auch nicht sein, diese Nummer sollte jeder kennen.
Heute dann nach dem Stammtisch noch kurz vorbeigeschaut, und in aller Ruhe loggen können.

TFTC

Gonzoarts

P.S.: endlich mal wieder ne richtige Dose in der Stadt [:)]

gefunden 25. Oktober 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Heute nacht noch auf dem Rückweg nach Hause schnell mitgenommen. Für mich bekanntes Gelände und da ich früher auch auf so einem Blaulichtauto gearbeitet habe, war es kein Problem den Cache muggelfrei zu heben [:)]
TFTC!
#317

gefunden 09. Oktober 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Rechnung und Suche waren bei diesem Cache ohne Probleme zu bewältigen.
Da der Cache schon einige Zeit auf Opencaching.de online war, konnte ich ihn bereits 5 Tage vor GC-Veröffentlichung loggen.

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 04. Oktober 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Leider nur der Dritte im Bunde, aber wir kommen dem FTF näher :-)

Samstag Nachmittag ist eine gute Zeit um diesen Cache anzugehen, den da scheint keiner Hilfe zu gebrauchen, zumindest sah alles sehr entspannt aus. Laughing

No Trade.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2008 Die Windies hat den Geocache gefunden

Heute war ein bisschen City-Cachen angesagt, und da war ja auch noch ein neuer Cache. Ob's jemand bemerkt hat? Welch Frage, uns war zwar klar, dass die Chance auf einen FTF einige Stunden nach Publishing gering war, aber wir hofften auf eine kleine Hilfe von oben.

Die kam wohl auch in Form von Regen, aber das schreckt ja Cacher bekanntlich nicht ab. So wurde es immerhin ein STF. Danke für den schnellen Cache, den wir immerhin bei Sonnenschein loggen durften.

No Trade

Grüsse, Die Windies,
#520

gefunden 04. Oktober 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Als der Cache online ging, schlummerte der Freiburg-Hirte tief und fest, und dachte nicht einmal im Traum daran jetzt noch raus in die Kälte zu gehen... Smile

Anders am nächsten Morgen: Da beschloss der Hirte bevor es anfängt zu regnen schnell dem Cache einen Besuch abzustatten. Kaum vor der Tür fing es aber schon an zu nieseln... Jetzt zurück bringt auch nix, also rauf aufs Rennrad und los! Wenigstens war dadurch rund um den Cache nicht viel Betrieb! Das ist bestimmt manchmal anders! Aber so stand dem  Laughing FTF Laughing nichts imWege!

Danke und Gruß,

Der erste Ersthelfer von den Hirten.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]