Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterkopf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 03. Oktober 2016 FonsB hat den Geocache archiviert

Hinweis 08. April 2009 FonsB hat eine Bemerkung geschrieben

Das Finale ist tatsächlich weg (bis auf den Deckel), also bitte nicht mehr suchen. Ich muss mal überlegen, ob ich den Cache irgendwie retten kann. Dies ist nämlich schon mindestens die 4. Dose, die verschwunden ist oder zerstört wurde.

gefunden 07. April 2009 Frischluft-Tiger hat den Geocache gefunden

Nach einem mühsamen Aufstieg mit demMTB, habe ich den Cache leider nicht gefunden. Einen Dosendeckel mitder Aufschrift Osterkopf habe ich gesehen und auch das vermutlicheVersteck.
Hier sollte der Owner mal vorbeischauen.
Danke für die tolle Aussicht !

Frischluft-Tiger

PS. Der Owner hat mir nachträgich Log-Erlaubnis erteilt - Danke. 

gefunden 19. November 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei kräftigem Sauerlandwetter: Starker Wind und leichter Regen gut gefunden. So oft standen wir schon unten und sind doch nie hoch. Cache (zu) gut gefunden, er lag fast offen. Haben ihn dann gut getarnt. Am Trigonometrischen Punkt hatte jemand gegraben. Ob er den Cache gesucht hat?
Danke fürs Zeigen!
11:15

gefunden 22. Oktober 2008 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

4 tage urlaub am diemelseee.schöner spaziergang von rewe usseln hoch zum osterkopf.meine frau hat ihn zuerst entdeckt.(ärger).

gefunden 22. Oktober 2008 Tracking Team hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute an seinem neuen Platz gut gefunden! TFTC!

 IN&OUT: nix

Das "Tracking Team"

 

 

Hinweis 20. Oktober 2008 FonsB hat eine Bemerkung geschrieben

Seit dem 10.09.2008 liegt der Cache in einem neuen Versteck. An der alten Stelle wurde er immer wieder zerstört. Alle bisherigen Finder dürfen gerne noch einmal suchen und auch neu loggen. 

gefunden 18. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Es lag Schnee, es war windig und rattenkalt. Super! Ich mag sowas. Der Aufstieg hat Spaß gemacht. Die Aussicht hielt sich zwar in Grenzen, aber das konnte den Gesamteindruck nicht trüben.

gefunden 26. November 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:10
Da ich die letzten Logs nicht gelesen hatte konnte ich an dem Zustand vom Cache nicht viel ändern.
Sehr schöne Aussicht von dort, nur vom Aufstieg war mir etwas schwindelig. Das kommt davon wenn man auf den Wegen bleibt und den Berg so 2-5 mal umrundet [;)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[This entry was edited by mtb-db on Monday, November 27, 2006 at 2:24:19 AM.]

gefunden 22. November 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Die Cachedose ist leider zerbrochen und alles - bis auf das Ersatzlogbuch - völlig durchnäßt! Leider hatte ich keine Plastiktüte zum Schutz mit! Der Cache bedarf dringend einer Wartung. Auch die Tarnung - Steine - ist unzureichend!
Die Aussicht vom Cacheort ist sehr schön, es wäre schade, wenn der Cache nicht erhalten bliebe! Viele Grüße aus der Eifel vom Eifelbaer
TFTC no trade

gefunden 25. September 2004 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute nach schöner Wanderung schnell gefunden.

In: WC-Geist, TB Nuser
Out: TB Conar

Danke für den Cache!

Gruß
Justus1

gefunden 07. September 2004 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Wieder nur Silber [;)].
Auf dem direktem Wege hochzulaufen war ganz schön schwer (17:40 Uhr). Aber mit SUPER Aussicht entschädigt.

Out: TB-Panketal#1
In: TB "Cachers Finest - Der Schatz" >>>CONAR<<<


Lutze, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]