Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TP Kahle Pön    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. enero 2023 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Dieses alte Schätzchen war für heute der letzte Akt auf meiner Old Caches-ToDo-Liste. Nach einem nicht zu kurzen und nicht zu unsteilen Aufstieg 😇 war schnell klar, warum der Pön der "kahle" Pön ist 😉. Aber ein Versteckfleckchen fand sich zum Glück trotzdem und konnte von mir nach einem genauen Blick enttarnt werden 🥳!
Vielen Dank fürs lange Hegen und Pflegen, was mir nun einen weiteren Versteckmonat der Jasmer-Challenge grün einfärbt, vorüber ich mich sehr freue!
Schön hier! Und ne tolle Aussicht gibt es noch dazu! Danke fürs Legen und fürs lange Hegen und Pflegen von Nitrobacter aus Hannover!

archivado 03. octubre 2016 FonsB has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. mayo 2016, 14:30 Lockenkopf65 ha encontrado el geocache

Haben heute unsere erste Pfingstwanderung gemacht und diesen Cache anvisiert.

Nachdem ich meinen Papa überzeugt hatte, dass wir auf dem falschen Weg suchen, haben wir den Cache auch auf dem richtigen Weg ohne weitere Probleme gefunden.

Toller Ort für einen Cache, guter Zustand, leider hatten wir keinen Stift dabei, um uns einzutragen.

 

Louis M. 

encuentran 22. julio 2015 onkeleule ha encontrado el geocache

Diesen historischen Cache konnten Pocke79 und ich recht gut finden. Ich wünsche der Dose ein langes Leben.

encuentran 30. mayo 2015 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Während der Wanderung im Rahmen des Gipfelstürmer-Events rund um den Kahlen Pön wurde auch diese Dose im Rudel angesteuert und wir haben als "Gipfelstürmer-Event" geloggt, um das Logbuch zu schonen.

Wie gut, dass die Ownerin dieser Dose mit bei der Wanderung war.
Sie hat mal eben eine Cachekontrolle gemacht und Dose und Logbuch getauscht.
Ein schönes Fleckchen Erde hier oben.
Danke fürs Herlocken!

Danke an FonsB fürs Legen dieser Dose.
Danke an hide*seek und FonsB fürs betreute Cachen .
Ich war sehr gern hier und komme gerne wieder.

Lieben Gruß aus dem Ruhrpott und
TFTC sagt
Nicky

encuentran 30. mayo 2015 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Gestern waren wir bereits in der Nähe dieses Caches. Heute konnten wir im Rudel das Logbuch signieren.
Eine schöne Wanderung führte an diesem TP vorbei.
Danke fürs Legen und Pflegen.

(lange habe ich nicht gewußt, dass viele GC Caches auch hier vertreten sind. Duch ein tolles Tool kann ich nun alle Logs auch heir eintragen)

Gruß aus Dorlar
rennschnecke60

encuentran 30. mayo 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

Auf der langen Wandertour wurde auch dieser im Team Gipfelstürmer verarbeitet ;-) Vielen Dank für den Cache.



No Trade



MfG Jörg

encuentran 30. mayo 2015 wittijack ha encontrado el geocache

Rudellog! icon_smile_big.gif

Im Rahmen des 2ten Gipfelstürmer-Events führte uns die prima ausgearbeitete Route auch an diesem Döschen vorbei. Bei der hohen Anzahl aktiver "Sucher", war das Versteck schnell enttarnt. icon_smile_wink.gif

Danke für´s legen und pflegen
WittiJack

encuentran 29. mayo 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

Unglaubliche Aussicht - auf meiner Pfingsttour gut gefunden

encuentran 26. marzo 2012 Hally ha encontrado el geocache

Schön gelegener Cach. Hat Spass gemacht, leider kann ich hier nicht sagen warum, sonst würde ich anderen den Spass verweren:-) Hally und Kids

encuentran 07. mayo 2011 SchimmelPilz ha encontrado el geocache

Sehr, sehr schnell gefunden No Trade

schöne Aussicht

SchimmelPilz

encuentran 07. mayo 2011 GeoStreber ha encontrado el geocache

ist mir sofort ins Auge gestochen,

das Logbuch muss dringend gewechselt werden

no trade, TFTC

GeoStreber

encuentran 23. mayo 2010 malek1936 ha encontrado el geocache

Diesen etwas eingezäunten Cache gefunden und hiermit auch bei OC nachgetragen. Dank an Anka07!

encuentran 03. abril 2010 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Letzter für den Tag.

Danke sagen
Die Nachbarn

encuentran Recomendación 09. octubre 2009 Team101 ha encontrado el geocache

 

Heute haben wir das gute Wetter zum Wandern genutzt und um 12:26 Uhr diesen schön gelegenen Cache geloggt.

No trade

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

 

encuentran 15. agosto 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf einer MTB-Tour mit an.a.bel einen kleinen Abstecher gemacht, die Aussicht genossen und den Cache gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 16. julio 2009 UteHans ha encontrado el geocache

Von Wanderer's Ruh sind wir zu diesem Cache gegangen. Dieses Versteck gefällt uns besser als das alte! Um 10.40 Uhr konnten wir ihn daher gut finden.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

no encontrado 27. mayo 2009 malek1936 no han encontrado el geocaching

Stat.1 gefunden, aber nicht entschlüsseln können. St 2 gefunden, an Stat 3 lange erfolglos gesucht. Aber diesen schönen Platz in der Hochheide bewundern dürfen, dafür Dank an anka07!

encuentran 15. abril 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auch diesen nach einer kleinen Wanderung gut gefunden und die tolle Aussicht genossen [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 17. noviembre 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Da sind schon andere vor uns durch die Zäune gekrochen! Wunderschöne Aussicht, vielen Dank!
12:30

encuentran 16. octubre 2008 Tracking Team ha encontrado el geocache

Ein gut versteckter Cache an einem schönen Wanderweg!

 IN:Kanarischer Samenmix

 

OUT: Knicklichter

 

 

TFTC!

 

Das "Tracking Team"

 

 

 

encuentran 26. noviembre 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

14:00
Kam von der Diemelquelle und war leider auf der anderen Seite der Weide. Also mußte ich erst über 2 Zäune klettern, Klamotten sind aber heile geblieben[;)]
Bin genau beim Cache angekommen, er war so gut getarnt, ich hätte ihn bald nicht gefunden. Das war mir doch ein Vorher - Nachher - Bild wert!
Den 2. Cache habe ich leider nicht entdeckt.
Da der Behälter recht leer war, habe ich die Gelegenheit genutzt einen Riesen-TB abzulegen [:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

IN: TB

encuentran 21. noviembre 2006 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Im Anschluß an die Diemelquelle (GCJFAQ) um 12:45 Uhr schnell gefunden. Herrliche Fernsicht, eine schöne Location!
TFTC Eifelbaer
IN: Sticker Weltreiterspiele 2006 Aachen
OUT: Kugelschreiber

encuentran 07. septiembre 2004 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Wieder mal Zweiter, liegt ja auch schon ein paar Tage der Cache (16:35 Uhr). Wie der Erstfinder habe ich schon "draufgestanden".
Die ersten Beerensammler waren schon unterwegs. Und wenn man über die Weiden geht, sollte man auf "Tretminen" aufpassen. Bin in einer rein getapst ;-).

Out: Delphin
In: Überraschungsei

Lutze, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Friday, September 10, 2004 at 10:14:37 AM.]

[Volver a la lista de geocache]