Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Uplandsteig KM 43 - Diemelquelle    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2021 apam666 ha encontrado el geocache

Auf Vatertagstour ein bisschen um Willingen herum...Auch wenn hier neulich einiges an Bäumen umgestürzt ist kann man die Dose noch erreichen. Danke. Gruss aus Hamm-Heessen!

archivado 03. octubre 2016 FonsB has archived the cache

encuentran 07. mayo 2016, 12:07 BloodyMary666 ha encontrado el geocache

Nach etwas Sucherei im Umkreis, konnte die Dose dann doch umzingelt werden. Leider ist die Quelle zur Zeit eine große Baustelle. Trotzdem vielen Dank für die Dose.

no encontrado 20. julio 2015 onkeleule no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Ich habe aber auch nicht allzu intensiv gesucht, weil ich meinen Rucksack mitsamt Geld, Schlüssel und Ipad an der Quelle liegen gelassen habe. Bevor noch jemand einen dabeistellt, habe ich die Suche lieber angebrochen.

encuentran 31. mayo 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

Auf der langen Wandertour wurde auch dieser im Team Gipfelstürmer verarbeitet ;-) Vielen Dank für den Cache.



No Trade



MfG Jörg

encuentran 30. mayo 2015 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Während der Wanderung im Rahmen des Gipfelstürmer-Events rund um den Kahlen Pön wurde auch diese Dose im Rudel angesteuert und wir haben als "Gipfelstürmer-Event" geloggt, um das Logbuch zu schonen.

Hier hatten wir so unsere Schwierigkeiten mit dem Finden, aber wir waren so viele Augen, dass irgendwann irgendeiner Found rief.
Puha!!

Danke an FonsB fürs Legen dieser Dose.
Danke an hide*seek und FonsB fürs heutige betreute Cachen!

Lieben Gruß aus dem Ruhrpott und
TFTC sagt
Nicky

encuentran 30. mayo 2015 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

In Begleitung der Ownerin ging es nach einer schönen Wanderung zurück zum Parkplatz. Das Gipfelstürmer Event war super.
Danke fürs Herführen.

Gruß aus Dorlar
rennschnecke60

encuentran 27. marzo 2012 Hally ha encontrado el geocache

Ging auch ohne Bändchen, einfach die Augen auf und schwub, da war er:-) Logbucheintrag Chriss2401. Tolles Versteck. Hally und Kids

encuentran 29. julio 2011 MaKG700c ha encontrado el geocache

In der Nähe unserer Ferienwohnung fand ich auf dem GPS diesen schon sehr alten Cache. Und da unser Cacherhund gerne spazieren geht, haben Hovibändiger,Nils-Nordpol und ich den morgentlichen Spaziergang genutzt und die Diemelquelle besucht. Für die Dose muße ich eine ganze Zeit suchen, da sich der Wald wohl in der ganzen Zeit doch verändert hat und das gelbe Band Geschichte ist. Aber dann zeigte sich das Versteckt und wir konnten den Cache problemlos und ungestört loggen. Toll fand ich, das die alten Logbücher noch alle in der Dose waren und so blätterte ich in "Cachergeschichte" und Geschichten.

Danke für diesen tollen alten Cache sagt MaKG700c

encuentran 01. agosto 2010 ma055pro ha encontrado el geocache

AM wochenende gut gefunden. Auf dem Rückweg nass geworden.

ma055pro

encuentran 30. diciembre 2009 benundanne ha encontrado el geocache

Im Urlaub vom 27.12. - 03.01. gut gefunden und geloogt..

TFTC sagen Ben & Anne mit Björn & Conny

encuentran 14. agosto 2009 Doemmy ha encontrado el geocache

encuentran 03. julio 2009 Jule1967 ha encontrado el geocache

Schöne Miniwanderung (vom Parkplatz am Ortsrand aus) mit den Kindern und der Oma. Zuerst waren wir an der Quelle, haben uns im Wasser kalte Beine oder Arme geholt und sind dann suchen gewesen. Riesenfreude bei allen Beteiligten, als wir den Cache heben konnten!

Es war unser allererster Cache! Und er hat Lust auf MEHR gemacht!

out: Schlüsselanhänger Stoffpferdchen von Mc Donalds
in: eine Packung 'Dragon Hunters'

Mit dem zweiten Satz des verschlüsselten Hinweises konnten wir übrigens nichts anfangen: nichts dergleichen in der Nähe gesichtet.

encuentran 25. mayo 2009 malek1936 ha encontrado el geocache

Diese Diemelquelle ist ein Muß! Fürs Kneipp-Wassertreten wars uns zu kalt. Den Cache fanden wir nach einiger Suche, ein gelbes Band sahen wir nicht. Vielen Dank an anka07!

encuentran 15. abril 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Mit den neuen Koordinaten auf den Punkt gefunden. Was für ein Glück, das ich im Wald online gehen konnte [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 11. abril 2009 merryJ ha encontrado el geocache

Währendich noch meine Füsse kühlte ging Benny schon mal suchen. Nach gschalgenen 10 min. kam er unbefriedigt wieder. Nun denn Rucksack wie gepackt und Blasen versorgt ging es dann weiter auf dem Uplandsteig. Kaum das GPS in der HAnd und zur telle hin tadaa er liegt an schoener stelle  und wartet geborgen zu werden 

 

danke an die ownerin und ihre beiden hunde

encuentran 17. noviembre 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Nachdem der Regen abgezogen war, haben wir in kleiner Gruppe die Dose gesucht. Diee Koordinaten waren etwas off, aber dann doch noch gefunden. Vielen Dank für die schöne Stelle.
Out: 2 TB
In: TB

encuentran 26. octubre 2008 Team Taxi Möller ha encontrado el geocache

Schöner Platz!

encuentran 24. octubre 2008 tuxiholgi ha encontrado el geocache

lange gesucht,endlich gefunden.prima versteck.viele muggels.

in: taschenaschenbecher

out: nix

encuentran 23. octubre 2008 weizen ha encontrado el geocache

schnell gefunden bevor wir nach Hause gefahren sind, toller Platz

Grüße vom Niederrhein

Simone und Thorsten 

encuentran 19. octubre 2008 Tracking Team ha encontrado el geocache

Nach langer Suche haben wir den Cache doch noch gefunden! War wirklich gut getarnt!

 

IN: Schlüsselanhänger

 

OUT: Knicklichter

 

TFTC!

 

Das "Tracking Team"

encuentran 26. noviembre 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

13:45
Vom Osterkopf direkt hierhin. War gut zu finden!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

encuentran 30. julio 2005 UteHans ha encontrado el geocache

Heureka! Ute und Hans (vormals Team UHU, aber der Account funktioniert nicht  :-( ), wurden im Urlaub von alces_alces angesteckt und sind zusammen mit Margret-Perle unter Anleitung zum ersten Fund gekommen! Es hat viel Spass gemacht, wir werden weitermachen!
Danke für den schönen Cache!
out: Katze, in: Porsche
Ute und Hans
Hinweis: da das erste Log nicht mehr da war, am 13.07.2009 nachgeloggt

encuentran 07. septiembre 2004 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Schnell gefunden (16:55 Uhr), liegt ja in Nachbarschaft von "TP Kahle Pön". Wäre fast vorbei gelaufen.

Out: Jo-Jo
In: Schlüsselband

Lutze, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]