Recherche de Waypoint : 

Logs pour Romanik in Waldeck: Basiliken, Usseln    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 03. octobre 2016 FonsB a archivé la géocache

Note 07. mai 2011 FonsB a écrit une note

Die Beete um die Kirche wurden neu gestaltet und jetzt kann man eine Menge über Heilkräuter lernen. Für den Cache ist deshalb aber kein Platz mehr. Zeit für etwas neues. Danke an alle, die diesen Cache über die Jahre besucht haben.

trouvé 24. mars 2011 Sterngucker1 trouvé la géocache

heute bei meiner cache-tour in usseln schnell gefunden.

schöne Kirche, aber leider geschlossen

trouvé 12. septembre 2010 Zwiebus trouvé la géocache

auch hier sind wir schnell fündig gewrden, interessante kleine Kirche, schön auch das Wasserspiel auf der anderen Straßenseite.
TFTC
Zwiebus

trouvé 05. septembre 2010 tecki7 trouvé la géocache

Zusammen mit C.Gummibär schnell gefunden.

TFTC

trouvé 01. août 2010 ma055pro trouvé la géocache

Heute gefunden.

Der Boden ist schon unnötigerweise gut umgegraben.

 ma055pro

trouvé 07. juin 2010 germanrustie trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Seminar in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 03. avril 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Erster auf unserer Runde in Usseln.

Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 21. janvier 2010 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:49 Uhr

Auf meiner Earthcache-Tour habe ich auch diesen alt-ehrwürdigen Kirchencache gehoben. Ich finde es immer etwas Besonderes einen alten Cache zu heben - schön, dass dieser so lange am Leben erhalten wurde!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 10. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Eine schöne Kirche, an der ich bestimmt schon hunderte male vorbei gefahren bin. Heute konnte ich sie, dank dem Cache, auch mal aus der Nähe betrachten.

Danke für´s zeigen
WittiJack

trouvé 14. août 2009 Doemmy trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2009 Team101 trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour um 17:1 5Uhr geloggt.

TFTC
Team 101
C Sqn

trouvé 25. mai 2009 malek1936 trouvé la géocache

Nach dem schnellen Fund diese offene Kirche noch von innen bewundert, vielen Dank an anka07!

trouvé 15. avril 2009 Sturnus Canus trouvé la géocache

Da war ich doch glatt erst am falschen "Punkt". Dann doch gut gefunden. [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 12. avril 2009 merlin04 trouvé la géocache

Heute eben zwischendurch gefunden  dankeschön.Sehr präzise

Merlin04

trouvé 07. avril 2009 sissi759 trouvé la géocache

alles trocken und gut zu finden
vielen dank dafür

trouvé 01. mars 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 26. février 2009 tuxiholgi trouvé la géocache

urlaub in stormbruch.als erstes diesen geloggt.jede menge muggels,trotz sch.wetter.aber dann.

trouvé 22. février 2009 LiebesBinchen trouvé la géocache

Im Vorbeifahren eben gehalten und gut gefunden. Danke!

trouvé 28. décembre 2008 sauerlandfelix trouvé la géocache

6/7

Schnell gefunden!

TFTC

trouvé 19. novembre 2008 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Beim Morgenspaziergang gut gefunden. Interessante Kirche, aber leider kamen wir nicht ins Innere. TFTC und die interessanten Informationen bei dem Link.
10:30

trouvé 26. octobre 2008 Team Taxi Möller trouvé la géocache

Schnell gefunden :-)

trouvé 22. juin 2008 Agomo trouvé la géocache

Ja, das Logbuch sollte mal erneuert werden.

trouvé 24. mars 2008 bhogi trouvé la géocache

Im kürzester Zeit gefunden. Gute KO. Ich hoffe, die Spuren im Schnee verraten nichts.
Das Logbuch ist in keinem guten Zustand und sollte gewartet werden.
Danke für den Cache zwischendurch. -- BHogi 2008-03-24 17:50

trouvé 18. novembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch wenn der Hint nicht unbedingt zutrifft.

trouvé 02. novembre 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Nachgetragen, Danke

trouvé 09. septembre 2007 DieHirten trouvé la géocache

MNan ist die Kapelle schnucklig. Das GPS hat uns sogar einmal drumherum geführt. Vermutlich den Touri-Modus angehabt. [;)]

Danke für den letzten Found (13/16) des Tages. (20:40)

Grüße aus Südbaden

DieHirten (1) + GC Miri und Phil

trouvé 26. novembre 2006 mtb-db trouvé la géocache

12:50
Verstecke an Kirchen kann ich jetzt richtig schnell!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

trouvé 20. novembre 2006 Eifelbaer trouvé la géocache

Nettes Versteck! Gut gefunden um 11:30 Uhr. Schöne Grüße aus der Eifel! TFTC
Eifelbaer

trouvé 19. juillet 2006 UteHans trouvé la géocache

Um 11.30 Uhr gut gefunden. Wir mussten nur etwas warten, weil oft Muggels vorbei kamen. Das Logbuch wird schon rückseitig beschrieben.
Danke sagen Ute und Hans

trouvé 04. août 2005 DL3BZZ trouvé la géocache

Eh, noch ein Cache, den ich übersehen hatte. Am Samstag Abend bei GC gesehen, wollte dann am Sonntag ihn heben. Aber meine XYL hatte keine rechte Lust, als wir nach Willingen gefahren sind. Auf dem Rückweg am späten Abend hatte ich auch keine mehr. Da ich heute wieder in Willingen war u. auf der Rückfahrt doch noch einen kleinen Halt in Usseln gemacht hatte, wurde der gut getarnte Cache gefunden (20:05), geloggt u. wieder versteckt.
Jetzt fehlt nur noch einer [8D] von dieser Serie (vorerst?).

Bis denne
Lutze

[Retour à la géocache]