Waypoint-zoeken: 

Logs van Bäche in BI - Elpke    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. oktober 2008 toftiran heeft een notitie geschreven

Nun ist er weg! Ganze 24 Stunden war er aktiv. Der Weg führte zum Teil über einen wilden Pfad auf Privatgelände, was aber nicht erkennbar war denn entsprechende Hinweisschilder waren unbefugt abmontiert worden.

Gevonden 04. oktober 2008 splitti heeft de cache gevonden

FTF ;-)

Gerade am Fußball schauen, als dieser "Neue" eintrudelt.
.oO(Fußball kann ich auch nächste Woche schauen, aber den FTF-August geben?!)

Der Rest war dann Formsache. Wirklich ein nettes kleines Wäldchen. Die D/T-Wertung finde ich aber in beiden Bereichen um mindestens einen Stern zu hoch.

Eigentlich wollte ich zu dem Coin noch einen TB rein packen (steht auch so im Logbuch), aber der passte nicht...

Daher Out: 2 TBs IN: 1 Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]