Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KMA (Kirche mit Aussicht) in Bärbroich    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. März 2012 Nimrod 4711 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier auf OC geht er ins Archiv!

gefunden 11. Oktober 2011 framue1 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und wieder in Ordnung gebracht. Lächelnd

TFTC framue1

gefunden 08. Juli 2011 Lenning hat den Geocache gefunden

sehr schönes Rätsel- leider ist der Inhalt der Dose sehr feucht und sollte mal getrocknet werden.

gefunden 05. Oktober 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

Nachlog

gefunden 22. August 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Heute vormittag hier vorbeigekommen, die Aufgabe gelöst und schnell die Dose gehoben und geloggt.
mithimitjuca

gefunden 22. August 2010 Kea2 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst und die Dose konnte sich trotz Hindernisse auf dem Weg nicht lange verstecken. Danke.
Kea2

gefunden 03. Mai 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Die Kirche war uns nicht unbekannt, wir wohnen in der Nähe. Die nötigen Infos waren auch schnell gefunden. Den Cache dann auch auf dem Weg zum 100. schnell gefunden.

TFTC
Die Bergischen

 

gefunden 22. März 2009 Die Colas hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit nochmals raus und siehe da. Die Kirche direkt gefunden. Auch die Schilder. Ich weiß nicht ob wir etwas falsch gemacht haben, oder es neue Schilder gibt. Wir haben zwar den Schatz gefunden (Dank Spoiler) lagen aber 80 m. daneben. Kann es sein das vielleicht neue Schilder angebracht wurden. Oder wir haben einfach falsch gerechnet. Trotzdem sehr schöner Mysterie.

In: Flaschenöffner, Schlüsselband
Out: Karabinerhaken

die Colas

P.S.: Cache lag offen herum, war nicht getarnt. Wir haben ihn nach dem logen wieder gut versteckt.

gefunden 24. Januar 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst und ab zum Cache
Danke und Gruss Hans
No Trade

[Zurück zum Geocache]