Ricerca waypoint: 

Nota 16. marzo 2012 Nimrod 4711 ha scritto una nota

Hier auf OC geht er ins Archiv!

trovata 11. ottobre 2011 framue1 ha trovato la geocache

Cache gefunden und wieder in Ordnung gebracht. Lächelnd

TFTC framue1

trovata 08. luglio 2011 Lenning ha trovato la geocache

sehr schönes Rätsel- leider ist der Inhalt der Dose sehr feucht und sollte mal getrocknet werden.

trovata 05. ottobre 2010 bb10 ha trovato la geocache

Nachlog

trovata 22. agosto 2010 mithimitjuca ha trovato la geocache

Heute vormittag hier vorbeigekommen, die Aufgabe gelöst und schnell die Dose gehoben und geloggt.
mithimitjuca

trovata 22. agosto 2010 Kea2 ha trovato la geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und die Dose konnte sich trotz Hindernisse auf dem Weg nicht lange verstecken. Danke.
Kea2

trovata 03. maggio 2009 Die Bergischen ha trovato la geocache

Die Kirche war uns nicht unbekannt, wir wohnen in der Nähe. Die nötigen Infos waren auch schnell gefunden. Den Cache dann auch auf dem Weg zum 100. schnell gefunden.

TFTC
Die Bergischen

 

trovata 22. marzo 2009 Die Colas ha trovato la geocache

Nach der Arbeit nochmals raus und siehe da. Die Kirche direkt gefunden. Auch die Schilder. Ich weiß nicht ob wir etwas falsch gemacht haben, oder es neue Schilder gibt. Wir haben zwar den Schatz gefunden (Dank Spoiler) lagen aber 80 m. daneben. Kann es sein das vielleicht neue Schilder angebracht wurden. Oder wir haben einfach falsch gerechnet. Trotzdem sehr schöner Mysterie.

In: Flaschenöffner, Schlüsselband
Out: Karabinerhaken

die Colas

P.S.: Cache lag offen herum, war nicht getarnt. Wir haben ihn nach dem logen wieder gut versteckt.

trovata 24. gennaio 2009 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Rätsel war schnell gelöst und ab zum Cache
Danke und Gruss Hans
No Trade

[Ritorna al listing della geocache]