Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenkessel    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 28. Februar 2017 HeDeMiCo hat den Geocache deaktiviert

Hallo hiermit archiviere ich diesen Cache,

da ich Ihn zur Adoption abgegeben habe,

und auf der Plattform Geochaching.com

zu suchen und finden ist.

Danke

HeDeMiCo

gefunden 20. März 2015, 17:00 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Feierabend, das schöne Wetter genutzt, für einne kleinen Spaziergang zum Cache.
Interessante Location, dann den Cache gesucht und gefunden. Leider ist das Logbuch klamm, da auch die Dose in der Dose am Boden kaputt ist.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 23. September 2014, 18:25 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#71

Heute konnte ich die Hexenküche besuchen und ungestört das Logbuch signieren. Schon eine seltsame Vorstellung, was hier in früheren Jahrhunderten so getrieben wurde. Überrascht Ein wirklich lohnenwerter Ort.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Hexenkessel mit KochbuchHexenkessel mit Kochbuch
Blick ins KochbuchBlick ins Kochbuch

kann gesucht werden 06. September 2014 HeDeMiCo hat den Geocache gewartet

Habe Cache Kontrolle durchgeführt

Das Schild mit denKoordinaten an der Zwischenstation ist anscheinend mutwillig entfernt worden.

Ich habe ein neues angbracht.

Es darf wieder gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.715' E 008° 22.016', verlegt um 52 Meter

gefunden 01. November 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Heute bei doch besserem Wetter wie erwartet den WaldSkulpturenWeg gelaufen. Dabei für den Cache gleich ein zweites mal Berrauf, Bergrunter gelaufen, gesucht und gefunden. :)

gefunden 10. September 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den für uns steilen Anstieg gewagt und haben den Hexenkessel mit der Susi besucht.

( Die wollte aber nicht drin bleiben )

 

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

echt schön gemacht dort :)

lg Blacksmilys

gefunden 30. Oktober 2010 sermer duo hat den Geocache gefunden

Unser erster Ausflug an diesem Wochenende galt Schmalenberg. Nach Einkaufstour haben wir den Hexenkessel besucht. Brauner Hengst und Slik Rick wurden nach kurzer Suche fündig. Ein interessanter Ort.
Danke sagt das sermer duo mit Brauner Hengst, Roter Perle, Marathonix, Marathon Lady und Slik Rick

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

15:00
der sechste Cache auf unsere Wochenendtour ins Schmallenberger Land…

…führte uns hierher
nachdem wir in der Pension eingecheckt hatten haben wir uns auf Multitour gemacht und diesen interessanten Ort aufgesucht

IN: Reisenähkästchen

noch beim loggen fielen die ersten Tropfen und wir sind schnell zurück zum Auto
auf dem Weg dorthin riß der Himmel dann wieder auf und wir konnten weiter zum nächsten Cache wandern

TFTC
Tina + Josh

gefunden 10. Oktober 2010 Almerich hat den Geocache gefunden

Das war der erste für heute bei absolutem Traum-Herbstwetter. Nur der Sinn der Zwischenstation inmitten von Brennesseln hat sich mir so gar nicht erschlossen. Das Final war dafür umso besser zu finden .
TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 02. Juni 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Interessante Location, tolle Landschaft, aber Station 1 fanden wir etwas unglücklich und beim Final kann man nicht wirklich von Versteck sprechen. Auch das kein richtiges Logbuch in einem Regular ist, fanden wir persönlich verbesserungswürdig. Schön war es dennoch, besonders weil wir diese Runde mit dem Galgenweg kombinieren konnten.
Vielen Dank für´s Zeigen - Team Homer Jay

gefunden 16. Mai 2010 flape hat den Geocache gefunden

14:08

Ein wirklich interessanter Platz und ein grandioses Natur-Kunstwerk! Wenn man den Weg von unten kommt, ist der Wegpunkt natürlich ganz schön fies platziert. Ich hatte direkt die böse Vorahnung den ganzen Berg wieder herunter (und wieder hinauf) fahren zu müssen, puh! Aber ohne Koordinaten ist der Cache sicher nicht so schnell zu finden. Also macht euch auf nach oben...

gefunden 06. April 2010 ich76 hat den Geocache gefunden

Nette Stelle! Tolles Versteck! Die Kinder waren begeistert!!!

Out: CD

In: Pferdefigur

 

Danke und Gruß

ich

gefunden 24. Dezember 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Endlich!

Da waren wir letzte Woche schon fast 2 Stunden auf diesen gefühlten 20 m² und haben gar nix gefunden.
Da eine Rabenhexe so Altlasten nicht gerne im Cacheordner hat. Vor allem keinen Hexenkessel

Also wieder hin. Bei uns hatte es ja schließlich getaut

Das half uns bloß vor Ort nicht weiter
Da war noch genug Schnee und wie sollte es anders sein, fing es wieder zu schneien an.

Dank internationaler Unterstützung konnten wir das Suchgebiet noch weiter einschränken.

TFTC
LEDfreak

gefunden 19. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Schöner Weg mit noch schöneren Ausblicken und das Finale lädt zum verweilen ein.
Danke und viele Grüße - S&C
Out: TB

gefunden 26. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderstrecke mit vielen Überraschungen und Sehenswertem. Ein Mega-Versteck.

gefunden 09. Mai 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

Gruß!

Webstreicher und Co.

gefunden 21. Dezember 2008 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf gut gefunden!

 

TFTC

gefunden 15. November 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:45
Bei uns passten die Koords wirklich gut, haben genau drauf gestanden
Ganz schön groß dieser Kessel.
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus Oeventrop.
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 07. Oktober 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Im Wald findet man Sachen, die gibt's ja gar nicht... jedenfalls führte uns dieser zweite HeDeMiCo-Cache für heute zu einem überdimensionalen Kessel, den man gut gebrauchen könnte, wenn man eine ganze Kuh kochen wollte...

Die Zwischenstation hatten wir sofort gefunden, den Cache allerdings erst nach langer Suche. Irgendwie sollte man diesen nicht mit der Topo im Blick suchen, denn die stimmt an der Stelle wieder nicht so ganz. Auch der Empfang hätte an der Ecke etwas besser sein können. Irgendwann so gegen 12 Uhr fanden wir aber dann doch die Dose, die ja schließlich auch mit "groß" angegeben war und sich daher nicht ewig verstecken konnte.

Verwunderlich fanden wir allerdings, dass während der Suche einige Autos im Wald unterwegs waren, die beileibe nicht nach Forstbetrieb aussahen... aber die fuhren dann auch immer gleich weiter!

Vielen Dank auch für diesen Cache an sehenswertem Ort. Am besten hat uns der Grabstein gefallen... wie kommt der denn da hin?

Frauke und Thorsten von den Sonnenwinklern

Out: TB, In: Coin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 08.731' E 008° 22.053'

[Zurück zum Geocache]