Waypoint-zoeken: 

Logs van Into the Wild    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 07. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs auf GC1GWWK zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. oktober 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Bei einsetzender Dunkel doch recht schnell gefunden, da das Versteck des Caches im wesentlichen dariun besteht 10-15 Meter vom WEgesrand entfernt zu sein. Als ich wieder auf dem Weg war hat der Hund eines Hundesoaziermuggels fasziniert meine Stirnlampe fixiert... DFDC

Gevonden 12. augustus 2011 charlydaisy heeft de cache gevonden

Juchhu, unser allererster Geocache!!! War mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen, bis auf die letzten Meter abseits des Weges und war leicht zu finden. War genau richtig für den Einstieg ins Geocaching.

In: Piratenarmband   Out: Schlumpf

Charlydaisy

Gevonden 07. augustus 2011 MadGurke heeft de cache gevonden

Gefunden,

DFDC

Gevonden 20. februari 2011 Jaklu heeft de cache gevonden

Hallo Nextasy,

Cache gefunden und geloggt.

nichts rausgenommen - Minenbleistifft reingelegt.

Gutes Versteck.             Zwinkernd

JakLu

Gevonden 28. januari 2011 MaPaKi-Brusl heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt,danke

Gevonden 14. november 2010 jacob heeft de cache gevonden

schnell gefunden, danke!

in: Elefantenanhänger

out: Schlüsselband

Gevonden 04. november 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Bei meinem Kuraufenthalt auch hier Entspannung gefunden ;-)

Gevonden 10. oktober 2010 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs verstecken. Die Piraten

Gevonden 18. september 2010 garmina heeft de cache gevonden

bei einer schönen spätsommerlichen radtour gefunden

tftc

garmina 

Gevonden 06. september 2010 Adonis. heeft de cache gevonden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Gevonden 18. augustus 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Nach kurzem Irrlauf gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Gevonden 31. mei 2010 l_eo_n heeft de cache gevonden

Wirklich sehr schön hier.
DFDC
l_eo_n

Gevonden 23. mei 2010 Lightkeeper1985 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour in der Wildnis halt gemacht.

Gevonden 03. maart 2010 Ryo heeft de cache gevonden

Nice place, but in shooting range!
Quickly found.
I discovered a small bottle of booze. I can believe someone put alcoholic stuff in it. I took it and threw in the next garbage can.
TFTC
Ryo

Gevonden 03. maart 2010 xdeleted heeft de cache gevonden

Gevonden 22. december 2009 oddi-2009 heeft de cache gevonden

schöner cache

Gevonden 20. december 2009 ford-tuning heeft de cache gevonden

bei schönem winterlichen Wetter, heute diesen Cache geloggt. Schöner Sparziergang und schönes Versteck!
Vielen Dank!

Gevonden 05. december 2009 Bubu heeft de cache gevonden

Gestern gefunden aber mangels Schreibwerkzeug nicht loggen können. Heute nachgeholt - TFTC.

Grüße von

Nanni + Bubu

Gevonden 28. oktober 2009 magati heeft de cache gevonden

Wie der Name schon sagt. Wunderschön, hat großen Spaß gemacht.

Die angegebenen 10 Minuten passen jedoch nur, wenn man auf Anhieb den richtigen Weg erwischt.

Out: Spielzeug-Pistole und Auto

In: Flummi und Kerze

 

Gevonden 20. september 2009 jordi_LA heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Runde zusammen mit jacksonmann und den Kids gefunden.

TFTC jordi_LA

Gevonden 28. juli 2009 Lynexis heeft de cache gevonden

Heute um 17:00 gefunden, nettes Versteck!

No Trade, TFTC #4

Lynexis

Gevonden 28. februari 2009 Jogi_Mogli heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Den Kindern hat es Spaß gemacht Laughing

Gevonden 11. januari 2009 Asti heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch beim Chinesen noch ein bißchen durch den Wald gelaufen und gut gefunden.

TFTC und Grüßle
Asti & Co

No Trade

Gevonden 30. december 2008 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2008 ratoe heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Feierabendrunde.
Trotz der einbrechenden Dunkelheit, waren noch einige Muggels unterwegs.

Die Box wurde trotz gutem Versteck schnell gefunden.

IN: TB
OUT: nix

TFTC ratoe

Gevonden 30. oktober 2008 wittels heeft de cache gevonden

Ja, wild ist es hier wirklich. Wahrscheinlich auch nachts, wenn ich mir die Hochsitze so betrachte :-)
Cache war schnell gefunden, die Cacherautobahn weist den Weg.
OUT: 2x GC

Habt Dank für Cache #741, gefunden um 13:50 Uhr.
wittels

Gevonden 26. oktober 2008 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Schöner morgendlicher Herbst-Spaziergang. Cache gut gefunden.

Danke für Cache Nr. [blue]987[/blue] und viele Grüße
Jens, Eva und Malte

In: Coin

Gevonden 12. oktober 2008 Mac_MacKenzie heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag beim Spaziergang entdeckt.
Sehr schick auch wen ich mich beim Rückweg fast verlaufen hätte *schief grins*

No Trade

TFTC

Gevonden 11. oktober 2008 Glaschick heeft de cache gevonden

Ich denke nicht das es ein Regular ist eher ein small aber nicht des do trotz war es ein schöner Spaziergang unterwegs habe Ich ein par spielende Eichhörnchen beobachtet und darauf diesen Cache gut gefunden. Danke für diesen.

Gruß Glaschick

[Terug naar de cachebeschrijving]