Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe Rieder    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2013 TeamFlowerBine hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz. Ein bisschen versteckt, aber wunderschön. Allerdings haben wir versehentlich den falschen Weg eingeschlagen, so war der Weg etwas beschwerlich. Aber hat uns Spaß gemacht. Vielen Dank.

gefunden 10. August 2012 Geomalte hat den Geocache gefunden

um 12.01 Uhr gefunden! ca.10 m von der KoordinatenLachend

gefunden 07. Juni 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier am Ortsende von Holzapflern geparkt haben und das GPS nur knapp 150m Distanz angezeigt hat, blieb der Rest der Familie im Auto sitzen, weil ich ja "eh gleich wieder da bin". Gefühlsmäßig waren es aber dann fast nochmal genausoviel Höhenmeter (in Wirklichkeit sind es wahrscheinlich immerhin noch etwa 60m), so daß es doch etwas länger gedauert hat und ich leicht außer Atem war, als ich oben angekommen bin. Das Versteck konnte ich dann mit Hilfe des Spoilers auch relativ bald finden.
Danke für den Cache!!!

gefunden 25. September 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
heute wieder einmal alleine unterwegs, hier die kürzerste Strecke genommen und durchs Springkraut nach oben gekämpft!
Danke Heinrich für die Dose und einen weiteren Berg den ich von meiner Liste streichen kann. Hier hab ich schon ein wenig suchen müssen!!

gefunden 08. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Ein toller Weg führte durch eine schöne Gegend zu einem klasse Versteck. Danke

gefunden 28. Juli 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute nach Feieraben noch auf dem Weg zu diesem Cache gemacht.
Da wir das Gelände nicht kannten sind wir zuerst einmal im Dickicht stecken geblieben.
Im zweiten Anlauf haben wir den richtigen Weg gefunden und nach etwas Suchen war die Dose dann gefunden.
Interessanter Platz, Danke für´s Verstecken

gefunden 20. Mai 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne MTB-Runde angegangen, über Mühlbogen und Grandsberg in den Mühlgrabenweg, Holzhackerbuam, Bergbründl, MC und Hohe Rieder.
Die Hohe Rieder hatte ich schon mal angegangen, allerdings ohne Erfolg. Heute den Radius etwas weiter gesteckt und aus verschiedenen Perspektiven gelurt - Bingo, ca. 5 Meter neben meinen Ziel-Koords.
Wie immer ein herrliches, Schneemann-typisches Versteck.
Raus: Würstchen-TB, Rein: Coin --- Danke, Pröller-Nordwand

gefunden 10. Mai 2011 onkelcharlie hat den Geocache gefunden

Diese Dose stand schon länger aus und heute nach verfrühtem Feierabend hat es dann auch geklappt. Sehr interessante und schöne Gegend hier, die man als Nicht-Cacher wohl niemals zu Gesicht bekommt. Vielen Dank dafür! Die zwei gelisteten Trackables habe ich nicht entdecken können, dafür aber eine Coin eingelegt.

gefunden 11. August 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das war die Nummer 4 auf meiner heutigen Tour "Auf Schneemann´s Spuren".

Von dem Spaß hier wollte ich allerdings mehr haben, und so bin ich von Neidling aus über zugewachsene Holzrückewege und Wildwechsel aufgestiegen (Streckenlänge 3,5Km - 170 Höhenmeter). Auf diese Weise kam ich dann zufällig auch am tatsächlich höchsten Punkt an und wollte sofort mit der Suche beginnen. Zum Glück warf ich aber doch noch einen Blick auf meinen GPS-Empfänger... Was?? noch 91m zum Cache?? und runter muß ich nun auch wieder
Also gings auf zum Nebengipfel, wo ich ganz schön suchen mußte, bis ich eine verdächtige Stelle zwischen den Felsen entdeckte. Die Schneemann´sche Spezialtarnung fehlte, aber jetzt paßt´s wieder.

Vielen Dank an Heinrich für die Herausforderungen an diesem heutigen Cachetag und viele Grüße,

Reinhard

nix getauscht

Achja, und ein altes Sühnekreuz fand ich am Startpunkt meiner Wanderung auch am Wegesrand

gefunden 15. Juli 2009 wedahex hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Suche doch noch gefunden, mein GPS wollte mich an eine 15 Meter entfernte Stelle schicken. Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes, hier werden wir bestimmt nochmals wandern gehen. 

 

IN/OUT: nix

Sandra

gefunden 31. März 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

War mit Maximilian von den Cahce_U_Kernen unterwegs.
Haben ein wenig abseits geparkt, und eine tolle Wanderung durch den Wald unternommen. Der Cache war schnell gefunden, dann die Überraschung: Zweiter obwohl ein viertel Jahr seit der Veröffentlichung vergangen war. Wahnsinn!

TFTC wil_

In: Anhänger Out: Schlüsselanhänger

gefunden 23. November 2008 ViT4 hat den Geocache gefunden

Cool Cool Cool F T F Cool Cool Cool

Bei leichtem Schneefall war der steile Anstieg schön anstrengend.
Oben angekommen (und keinen Spoiler dabei) zuerst am Plateau gesucht, nach 10 Minuten dann die richtige Stelle gefunden. Der Cache wäre auch bei 1m Schnee noch problemlos erreichbar gewesen. Zu Ehren des Owners noch einen kleinen Schneemann auf die Bank gezaubert (war bei -4°C und Pulverschnee nicht so einfach).

Für den Abstieg haben wir die einfachere Route entlang des Hirschgeheges gewählt.

Vielen Dank fürs Anlocken!

ViT4

Anna, Max & Peter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]