Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der 1.Rettungshundestaffel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 05. Oktober 2008 guest hat den Geocache gefunden

Wir waren auch da. Schneller war das Hundi, das sich sehr dafür interessierte, was Ruschi versteckt hat.

Leider ist die Dose flacher als ein Ei, so dass kein Küken hinein passt.

Found: 05.10.08 01:30 h

Out: Biene - In: Marienkäfer

gefunden 04. Oktober 2008 Ruschi hat den Geocache gefunden

Maaaan, ist ja aufregend - erst zwei Tage "geocaching" infiziert und schon einen gefunden. Bin auch auf Muggel mit (natürlich) Hund getroffen, der wollte gar nicht weiter gehen....... Netter Cache für Hundefreunde und S-Bahnfreaks Wink Ruschi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]