Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Galgenweg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 23. Dezember 2015 HeDeMiCo hat den Geocache gewartet

Bin heute mit Gastcacher Frank "des Weges" gekommen.

Die Dose liegt noch an ihrem Platz.

Es darf gesucht und geloggt werden.

gefunden 23. Oktober 2015, 17:30 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#99 

Heute diesen geschichtsträchtigen Ort noch einmal aufgesucht. Dank des Spoilers konnte ich die Dose schnell entdecken. Bei herrlichem Sonnenschein zuerst die farbenprächtige Natur bewundert, dann noch einige Gäste, die trotz Wanderkarte umherirrten, auf den richitgen Weg geschickt. 

Danke fürs Legen und Herlocken.

Gruß

rennschnecke60

gefunden 09. Juni 2015 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Mittagspause, diese genutzt für einen kleinen Spaziergang. An der Galgenstätte erst ein paar Fotos, dann den Hinweis suchen und gefunden. Weiter zur nächsten Station, oh, interessante Location. Wieder ein paar Fotos, dann weiter suchen und den Final schnell dank guten Koords gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache. Dann ging es wieder zurück zum Auto, die Arbeit ruft.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

 

PS: der Cache ist also machbar

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. März 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.04.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 03. November 2013, 15:34 Stücke hat den Geocache gefunden

Habe ihn nicht gefunden schade kann jemand ein oder zwei Hinweis bilder rein stellen danke der tolle

gefunden 10. September 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Auch wir sind an Station 1 nicht fündig gewordenStirnrunzelndStirnrunzelnd

( Da sollte der Owner mal Ersatz schaffen )

Wir sind dann weiter gewandert und haben dann das Final entdeckt.

 

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 07. Januar 2012 flape hat den Geocache gefunden

10:20

Das war ein ein lausig kalter Spaziergang zu sehr interessanten Plätzen. Bei diesem Wetter sitzt man doch lieber hinter dem Ofen. Das erste Döschen war schnell gefunden, doch dann der Schreck: Nichts mehr drin! Eine weitere gründliche Untersuchung lüftete das Geheimnis. Der Weg zum Finale ist wirklich schön, wenn auch heute sehr glitschig. Am Ziel sollte man sich nicht zu sehr von den Trampelpfaden (fehl)leiten lassen.

Grüße aus Kirchhundem

Markus

gefunden 15. Januar 2011 der_wigger hat den Geocache gefunden

Da fahre ich seit Jahren im Januar nach Oberkirchen - doch diesen Ort hatte ich noch nie gesehen!

Schöner Spaziergang mit einigen Höhenmetern!

Log um 15.05 Uhr.

Out: Herz

In: Thalia Gutschein

DFDC aus Hagen

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

16:15
der siebte Cache auf unsere Wochenendtour ins Schmallenberger Land…

…führte uns hierher
nachdem wir in der Pension eingecheckt hatten haben wir uns auf Multitour gemacht und diesen interessanten Ort aufgesucht

der Zettel mit den Finalkoordinaten wird zusehens unlesbar - weil durchweicht
alles in allem aber ein lohnenswerter Spaziergang

IN: versteinertes Herz

hier kam nochmal richtig doll die Sonne raus und wir waren froh, dass wir diesen noch gemacht haben
obwohl der Himmel kurz drauf schon wieder rabenschwarz wurde und wir deswegen den kürzesten Weg zum Auto gewählt haben

TFTC
Tina + Josh

gefunden 02. Juni 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nette Runde, die wir prima mit dem Hexenkessel kombinieren konnten. Wirklich eine sehr schöne Landschaft hier!
Vielen Dank für´s Zeigen - Team Homer Jay
in: Sekundenkleber
out: -

gefunden 15. Oktober 2009 clouth hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit schönem Rundgang

Bei herrlichem Wetter, kalt, aber sonnig, haben wir diesen Cache gehoben. War ein toller Rundgang. Der Kreuzweg ist sehr sehenswert udn auch der Rückweg vorbei an Kühen udn grünen Wiesen hat uns sehr gefallen. Kurz vor der Hauptstr. ist eine tolle Pilzwiese mit riesigen Pilzen. Hat Spaß gemacht.

 

Familie Clouth & Friends

gefunden 09. Mai 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Dank, Gruß!

Webstreicher und Co.

gefunden 15. November 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:15
Schöner Spaziergang in den nebligen Tag. Dose ist schon ein wenig angeknabbert.
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus Oeventrop.
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 09. Oktober 2008 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schöner Multi!

TFTC

gefunden 07. Oktober 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte HeDeMiCo-Cache für heute hatte ja dieselben Parkkoordinaten wie der "Hexenkessel", so dass wir uns am Cachemobil nur kurz gestärkt haben...

Hier waren sowohl die Zwischenstation wie auch der Cache sofort gefunden, die Koordinaten passten (der Himmel war dort auch völlig frei), und wir konnten nach 50 Minuten wieder ins Cachemobil einsteigen. Geloggt haben wir um 13:00 Uhr...

Wenn man so durch das Kyrillfeld wandert, verwundert es eigentlich eher, dass überhaupt noch so viele Teile des Kreuzwegs relativ unversehrt sind, wenn es auch einige Beschädigungen gab. Sehr schön fanden wir auch den Brunnen, der "von hinten" eigentlich eher nach kleiner Kapelle aussah, aber dann doch recht tief ist.

Vielen Dank für die schöne Runde mit prima Aussicht am Final, dort haben nur die Geräusche der Baustelle im Ort weiter unten die Idylle gestört. TNLN

Frauke und Thorsten von den Sonnenwinklern

P.S.: Wird der Cache auch noch auf GC veröffentlicht? Da würden sicher noch mehr Cacher kommen...

[Zurück zum Geocache]