Ricerca waypoint: 

Log per Burkartsmühle "Part One"    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. settembre 2009 dpaul226 ha trovato la geocache

Hatte schon bei GC gelogt hir müsste ich nur noch nachtragen ;-)

trovata 06. agosto 2009 BDyn ha trovato la geocache

Netter Spaziergang, auch wenn der direkte Weg bei diesem Wetter etwas schweißtreibend war.

TFTC
BDyn
16:35

In: Coin
Out: Nelson Muntz Figur

trovata 24. maggio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Auch wir suchten den kühlen Wald und haben uns an diesen schönen Multi gemacht. Die Fragen waren schnell beantwortet und die Finalkoords ermittelt. Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.
Auf dem Rückweg hat Amy noch ein erfrischendes Bad im Bach genommen, so waren wir alle zufrieden.
Vielen Dank fürs Verstecken
out: Coin in: nix

trovata 17. maggio 2009 KT & Iki ha trovato la geocache

Nach einem Family-Wochenende war dieser Cache ein schöner Abschluss. Netter, kurzer Multi - DFDC.

trovata 21. dicembre 2008 cachediscoverer_Konz ha trovato la geocache

Schöner Multicache durch den Wald ; alles gut gefunden!

trovata 15. novembre 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

13.00 h - Neue Suche, neues Glück. Mit den aktuellen Daten gut gefunden. Und bei dem jetzt fehlenden Blätterdach hat das GPS kaum gezuckt. Danke.

trovata 03. novembre 2008 safri ha trovato la geocache

Das war eine nette kleine Wanderung für die Hundis und uns. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen und loggten und tauschten wir lustig.

Danke für den Cache!

In: Coin
Out: nix

non trovata 02. novembre 2008 ohmailiewer non ha trovato la geocache

Vielleicht hatte ich einen schwachen Tag. Aber das avisierte weisse Schild mit grüner Schrift und Zahl hinter dem Buchstaben an Stage 1 habe ich nicht gefunden. Die Kehrtwendung und folgende Aufgaben passten genau. Werde es gelegentlich noch mal versuchen.

trovata 03. ottobre 2008 Shaolin_mtk ha trovato la geocache

Wow!

Da kommt man schon ins schwitzen, aber trozdem gut gefunden.

 TFTC Shaolin_mtk

trovata 02. ottobre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Wanderung gut gefunden, bevor es den nächsten Regenguss gab.
TFTC.
No trade (eine Coin habe ich übrigens nicht gesehen, das hat aber nicht viel zu sagen, weil ich nicht sehr intensiv den Inhalt untersucht habe, schade).

trovata 30. settembre 2008 uffgerescht 64 ha trovato la geocache

Endlich nachloggen (schähm)

Auch wenn "Micro im Wald" zu meinen Feindbildern gehört -
die Verknüpfung von Mountain MTKs Erstlingswerk mit dem aktuellen Regenradar hat mich dann doch überzeugt, die Radtour sofort anzugehen.

Freundlicher Weise hat der Owner bei einem möglichen Einstieg in den Wald eine Stange einbetoniert, um das Fahrrad anzuschließen. Sehr umsichtig und zur Nachahmung empfohlen.

Zu meiner Freude ist der Micro in der Zeit von Abfahrt
bis Ankunft zu einem feinen Small herangewachsen.
Und der Regen hat auch erst eingesetzt als ich wieder am Fahrrad war.

Alles im allem ein netter kleiner Multi für zwischendurch.
Danke dafür und liebe Grüße
uffgerescht 64

[Ritorna al listing della geocache]