Recherche de Waypoint : 

Logs pour Suhl-Nord    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 09. octobre 2012 Rotfish a écrit une note

Archivierung bis März 2013...

trouvé 29. juillet 2012 asche2 trouvé la géocache

Cache gelogt.

TFTC MfG asche2

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 38.297' E 010° 42.933', déplacé vers 57 mètre

trouvé 29. octobre 2009 Schnuggl trouvé la géocache

Durch etwas Glück schnell gefunden

Schnuggl+Stern

trouvé 29. octobre 2009 Schnuggl trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Wegen dem Regenwetter und der üppigen Vegetation am Pfad sind unsere Hosen pitschepatsche nass geworden. War aber nicht so schlimm, da unsere trockenen Ersatzklamotten nicht weit entfernt waren. Im Bereich des Finals hatten wir zunächst erfolglos die üblichen verdächtigen Stellen untersucht. Erst durch eine systematische (und dank guter Koordinaten kurze) Suche konnten wir das sehr gut getarnte Döslein entdecken. Ohne Dichtung am Deckel ist allerdings zu befürchten, dass bald Feuchtigkeit ins Innere eindringen wird. Tüten werden das nach unseren Erfahrungen auch nicht verhindern. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 26. avril 2009 mckiwi trouvé la géocache

Gut gefunden. Schönes Versteck. Danke.

trouvé 27. mars 2009 norby.de trouvé la géocache

Kurz vor der Aufgabe und 70Metern Abweichung die völligdurchgeweichten Cache doch noch gefunden.  XO
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 17. février 2009 hausmeister_krause trouvé la géocache

Logbuch nass

trouvé 11. février 2009 frank0602 trouvé la géocache

Klitschnass

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 38.266' E 010° 42.931', déplacé vers 64 mètre

Note 03. novembre 2008 Rotfish a écrit une note

Achtung!

Ab 3.11.2008 ist Cache nicht mehr da!

Die neuen Koordinaten:

N50°38.266 E010°42.931 

  Coordonnées originales :  N 50° 38.236' E 010° 42.903'

[Retour à la géocache]