Ricerca waypoint: 

Log per Suhl-Nord    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 09. ottobre 2012 Rotfish ha scritto una nota

Archivierung bis März 2013...

trovata 29. luglio 2012 asche2 ha trovato la geocache

Cache gelogt.

TFTC MfG asche2

  New coordinates:  N 50° 38.297' E 010° 42.933', moved by 57 meters

trovata 29. ottobre 2009 Schnuggl ha trovato la geocache

Durch etwas Glück schnell gefunden

Schnuggl+Stern

trovata 29. ottobre 2009 Schnuggl ha trovato la geocache

trovata 11. luglio 2009 geospatz ha trovato la geocache

Wegen dem Regenwetter und der üppigen Vegetation am Pfad sind unsere Hosen pitschepatsche nass geworden. War aber nicht so schlimm, da unsere trockenen Ersatzklamotten nicht weit entfernt waren. Im Bereich des Finals hatten wir zunächst erfolglos die üblichen verdächtigen Stellen untersucht. Erst durch eine systematische (und dank guter Koordinaten kurze) Suche konnten wir das sehr gut getarnte Döslein entdecken. Ohne Dichtung am Deckel ist allerdings zu befürchten, dass bald Feuchtigkeit ins Innere eindringen wird. Tüten werden das nach unseren Erfahrungen auch nicht verhindern. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 26. aprile 2009 mckiwi ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck. Danke.

trovata 27. marzo 2009 norby.de ha trovato la geocache

Kurz vor der Aufgabe und 70Metern Abweichung die völligdurchgeweichten Cache doch noch gefunden.  XO
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata 17. febbraio 2009 hausmeister_krause ha trovato la geocache

Logbuch nass

trovata 11. febbraio 2009 frank0602 ha trovato la geocache

Klitschnass

  New coordinates:  N 50° 38.266' E 010° 42.931', moved by 64 meters

Nota 03. novembre 2008 Rotfish ha scritto una nota

Achtung!

Ab 3.11.2008 ist Cache nicht mehr da!

Die neuen Koordinaten:

N50°38.266 E010°42.931 

  Original coordinates:  N 50° 38.236' E 010° 42.903'

[Ritorna al listing della geocache]