Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bodensee-Dekathlon Disziplin "Angeln"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Auf meinem Cacherurlaub nebenbei gefunden und geloggt.

 

Grüße aus

Mittelfranken

gefunden 04. Dezember 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Für einen "flugfähigen Wasservogel" ist dieser Cache natürlich kein Problem Cool.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

  Neue Koordinaten:  N 47° 44.899' E 009° 17.614', verlegt um 249 Meter

gefunden 04. August 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Angeln...? [;)]
... geht auch anders, wenn man zu Dritt ist...[:)]
Vielen Dank. Die restlichen Caches der Serie holen wir bestimmt nach. Allerdings nicht in den Sommerferien!! [:(!]

Vielen Dank, wir hatten viel Spass!

Die Kartenkai's

gefunden 25. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Jungcachern Marvin2 und Slartibartfass2 den Cache geangelt. TFTC

gefunden 27. April 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Das war der erste von der Dekathlonserie. Trotz des noch recht hohen Wasserstands nach den sehr heftigen Regenfällen der letzten Tage waren wir mit der für uns ungewohnten Disziplin
erfolgreich
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#162

gefunden 09. März 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Der war sehr schnell geangelt - warum - nun, der Fisch lag bereits vor meinen Füßen. [:i]
Habe ihn sorgsam wieder an der richtigen (hoffentlich) Stelle ausgesetzt, doch tut eine Cache-Überprüfung not.
TFTC, Husti

gefunden 09. Februar 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cacheidee in toller Landschaft

Die Spazierengehmuggel haben uns auch schön in Ruhe gelassen, so daß alles glatt lief. Die Anleitung ist leider recht naß, sie wurde wohl mit Hilfe von etwas erstellt, mit dem sich Zaphod Beeblebrox recht gut auskennt. Vor Jahren haben wir eine ähnliche Methode benutzt, um Rundmails eines Vorgesetzten recht erfolgreich nachzuahmen

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2007 ATT hat den Geocache gefunden

18:30
ja, das war mal was Anderes, so am Bach.
Danke für die tolle Idee.

in: 3 Geocachebildchen für die Autoheckscheibe :-)
--Damit ich euch besser finden kann !!

Grüße
ATT

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.024' E 009° 17.540'

[Zurück zum Geocache]