Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 12. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. settembre 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

 

Auf meinem Cacherurlaub nebenbei gefunden und geloggt.

 

Grüße aus

Mittelfranken

trovata 04. dicembre 2009 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Für einen "flugfähigen Wasservogel" ist dieser Cache natürlich kein Problem Cool.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

  Coordinate:  N 47° 45.***' E 009° 18.***'

trovata 04. agosto 2008 Kartenkai ha trovato la geocache

Angeln...? [;)]
... geht auch anders, wenn man zu Dritt ist...[:)]
Vielen Dank. Die restlichen Caches der Serie holen wir bestimmt nach. Allerdings nicht in den Sommerferien!! [:(!]

Vielen Dank, wir hatten viel Spass!

Die Kartenkai's

trovata 25. maggio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit den Jungcachern Marvin2 und Slartibartfass2 den Cache geangelt. TFTC

trovata 27. aprile 2008 Bodensee-Racker ha trovato la geocache

Das war der erste von der Dekathlonserie. Trotz des noch recht hohen Wasserstands nach den sehr heftigen Regenfällen der letzten Tage waren wir mit der für uns ungewohnten Disziplin
erfolgreich
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#162

trovata 09. marzo 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Der war sehr schnell geangelt - warum - nun, der Fisch lag bereits vor meinen Füßen. [:i]
Habe ihn sorgsam wieder an der richtigen (hoffentlich) Stelle ausgesetzt, doch tut eine Cache-Überprüfung not.
TFTC, Husti

trovata 09. febbraio 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Sehr schöne Cacheidee in toller Landschaft

Die Spazierengehmuggel haben uns auch schön in Ruhe gelassen, so daß alles glatt lief. Die Anleitung ist leider recht naß, sie wurde wohl mit Hilfe von etwas erstellt, mit dem sich Zaphod Beeblebrox recht gut auskennt. Vor Jahren haben wir eine ähnliche Methode benutzt, um Rundmails eines Vorgesetzten recht erfolgreich nachzuahmen

trovata Raccomandata 19. ottobre 2007 ATT ha trovato la geocache

18:30
ja, das war mal was Anderes, so am Bach.
Danke für die tolle Idee.

in: 3 Geocachebildchen für die Autoheckscheibe :-)
--Damit ich euch besser finden kann !!

Grüße
ATT

[Ritorna al listing della geocache]