Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bodensee-Dekathlon Disziplin "Dekodieren"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde bereits zu Hausel gelöst. Während unseres Bodensee-Urlaubes konnte heute diese Finaldose besucht, gesucht, gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für das Rätsel und dem Verstecken der Finaldose!

gefunden 11. April 2010 the snifflers hat den Geocache gefunden

Haben eine Weile gebraucht den code zu knacken.
tgdkfo fcml !

gefunden 27. November 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Rätselsalat bin ich diesen schon sehr lange gelösten Mystery angegangen. Eine klasse Aussicht auf den See und das gegenüberliegende Ufer Smile.

Herzlichen Dank für den Rätselspaß
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Dank Hint war die Aufgabe rasch erkannt.
Beim gemeinsamen dann Lösen unterlag ich Pepper_C, der in kürzester Zeit die Koordinaten entschlüsselt hatte und mich dabei um Längen schlugen. icon_smile.gif
Schöne Grüße und TFTC, Husti

gefunden 19. Juli 2008 ATT hat den Geocache gefunden

14:30

Eine der höchstentwickelten Dekodiermaschinen gequält bis sie die Koordinaten ausspuckte.

Die Koordinaten stimmten punktgenau, die Aussicht super, was will man mehr?

Wäre ein guter Altersruhesitz, mal fragen ob da ne Wohnung frei ist. :-)

Danke
ATT

gefunden 08. April 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nachdem der allabendliche Tee um 9 nix gebracht hat, bin ich auf Hefe hell umgestiegen, und siehe da: plötzlich war das Rätsel gelöst und das Döschen gefunden. Danke an Bodenseepingu für diese schöne, noch unbekannte Aussicht

[Zurück zum Geocache]