Recherche de Waypoint : 

OC-Team fermé 03. octobre 2020 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 23. novembre 2018, 18:47 Robidog24 trouvé la géocache

Gerade erst gesehen, dass es den hier auch gibt und noch schnell nachloggen. Am 16.02.18 als GC geloggt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #61.

trouvé 02. octobre 2015 Maedchen100 trouvé la géocache

Das Rätsel wurde bereits zu Hausel gelöst. Während unseres Bodensee-Urlaubes konnte heute diese Finaldose besucht, gesucht, gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für das Rätsel und dem Verstecken der Finaldose!

trouvé 11. avril 2010 the snifflers trouvé la géocache

Haben eine Weile gebraucht den code zu knacken.
tgdkfo fcml !

trouvé 27. novembre 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Rätselsalat bin ich diesen schon sehr lange gelösten Mystery angegangen. Eine klasse Aussicht auf den See und das gegenüberliegende Ufer Smile.

Herzlichen Dank für den Rätselspaß
Dagobert2010

trouvé 04. avril 2009 HUSTI trouvé la géocache

Dank Hint war die Aufgabe rasch erkannt.
Beim gemeinsamen dann Lösen unterlag ich Pepper_C, der in kürzester Zeit die Koordinaten entschlüsselt hatte und mich dabei um Längen schlugen. icon_smile.gif
Schöne Grüße und TFTC, Husti

trouvé 19. juillet 2008 ATT trouvé la géocache

14:30

Eine der höchstentwickelten Dekodiermaschinen gequält bis sie die Koordinaten ausspuckte.

Die Koordinaten stimmten punktgenau, die Aussicht super, was will man mehr?

Wäre ein guter Altersruhesitz, mal fragen ob da ne Wohnung frei ist. :-)

Danke
ATT

trouvé 08. avril 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Nachdem der allabendliche Tee um 9 nix gebracht hat, bin ich auf Hefe hell umgestiegen, und siehe da: plötzlich war das Rätsel gelöst und das Döschen gefunden. Danke an Bodenseepingu für diese schöne, noch unbekannte Aussicht

[Retour à la géocache]