Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bodensee-Dekathlon Disziplin "Knobeln"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2012 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Bevor wir zum Stammtisch fuhren, knobelten Hegaubiker und ich hier noch die Koordinaten für diesen Myst heraus und wurden mit einer Punktlandung belohnt  8)

Vielen Dank für das Rätsel !

gefunden 09. April 2012 MaVeNoPh hat den Geocache gefunden

Haben Heute den Spaziergang genossen. Die Knobelei war auch sehr nett. Dies war der Erste der Serie, wir sind schon auf die Weiteren gespannt.

Out: 3 TBs mal sehen wo wir sie einsetzen.

Viele Grüße und Danke für den Cach

MAVENOPH + Oma & Opa

;-)

gefunden 05. August 2010 the snifflers hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache hätten wir heute
stundenlang zu Hause im Trocken sitzen müssen ...TFT shower,
The snifflers

gefunden 04. April 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die Haarfarbe hatte es dann schon in sich - am Anfang zumindest und die beiden weiteren Aufgaben waren dann mit etwas Nachdenken und "Pünktchenmachen" (S2) auch gut zu lösen.
An S3 war das Döschen angenagt und zerbrochen. Mir scheint die Waldbewohner lieben Brausetabletten. icon_smile.gif
Doch damit ist jetzt Schluss, ich habe es durch eine andere Dose ersetzt.
Schöne Grüße von einer kleinen Fahrradrunde,
Husti

gefunden 11. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Mit Knobeln begannen wir den Tag. Die Aufgabe war bereits vor langer Zeit gelöst, heute zeigten wir dann auch unterwegs unsere Knobelkünste und damit war der Cache dann bald gefunden. Bisher haben wir erst 3 Disziplinen hinter uns. Wenn es im gleichen Tempo wie bisher weitergeht sind wir ja dann in 1 -2 Jahren damit fertig.
out: -
in: -
Vielen Dank für die Knobelei
Die Bodensee-Racker
#261

gefunden 20. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am vergangenen Sonntag wegen Intensivhunger der Jungcacher abbrechen mussten, lockte es mich heute wieder an diese Stelle. Stage1 war schon bekannt, Stage2 gleich gefunden und den Finalpunkt errechnet. Es zeigte sich, dass wir am Sonntag nur 2m entfernt vorbeigestolpert sind.
Danke an den Bodenseepingu für die Rätselrunde.

[Zurück zum Geocache]