Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bodensee-Dekathlon Disziplin "Waten"    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. September 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich nun auch endlich diesen feucht-fröhlichen Kurzmulti angehen und finden Smile.

Herzlichen Dank fürs nasse Vergnügen
Dagobert2010

gefunden 19. September 2010 the snifflers hat den Geocache gefunden

Nachdem wir inzwischen etwas Erfahrung gesammelt haben,
konnte ich heute diese seit langem offene Rechnung endlich begleichen !
War eigentlich gar nicht so schwer....

gefunden 28. Oktober 2009 floririan hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nal kräftig die Füße nass gemacht.

TFTC

 

floririan

 

Logtime: 13:45

Hinweis 22. Mai 2009 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Cache mit Micro ersetzt.

nicht gefunden 17. Mai 2009 the snifflers hat den Geocache nicht gefunden

Tolle kühle Füsse, aber leider kein Cache mehr da - bodenseepingu kontaktiert!
Originelle Idee,
the snifflers

gefunden 27. April 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank ging es ohne größeres Waten ab. Der Bach hatte noch mehr Wasser als gewöhnlich. Wie man am Start sehen konnte reichte das Wasser vor ein paar Tagen sogar bis zum Oberrand der Brücke. Der Cache selbst hat das Hochwasser gut überstanden, die Dichtung des Behälters ist allerdings defekt.
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#164

gefunden 27. April 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Kolbis und dem nbka2007-Team lag dieser Cache auf unserem Weg, so dass wir es wieder einmal versuchten, und siehe da: trara, gefunden und geloggt. Danke an den Bodenseepingu.

gefunden 30. März 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Waten war heute nicht nötig, doch wenn der Bewuchs höher wird scheint das die beste Lösung zu sein.
Schöne Grüße von einer gemeinsamen Runde mit Rhinode,
Husti

gefunden 16. Februar 2008 ATT hat den Geocache gefunden

17:00
Haben ihn auch ohne Wasserschutzvorrichtung gefunden.
3 x vom falschen Ende her angegangen - hat also etwas gedauert.
Danke
ATT

gefunden 02. November 2007 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Nasse Füße bekamen wir nicht, allerdings waren wir auf dem Weg zum Ausgangspunkt etwas auf Abwege geraten, und mehr aufs GPS als den Boden achtend bin ich unfreiwilligerweise durch Kuhdung gewatet. [xx(]

Die weiterführenden Hinweise haben wir schnell gefunden, und der Rest war auch ohne Gummistiefel gut machbar. Allerdings, wiederum mehr aufs GPS als den Weg achtend, bin ich erstmal am Versteck vorbeigerannt (laut meinem GPS, der Empfang war optimal, hätte das Versteck noch ca. 10 m weiter sein müssen). Tina, hinter mir und frei von solchen Störfaktoren, hat das Versteck jedoch auf den ersten Blick entdeckt.

In: Goldkettchen
Out: ---

Many Thanx & Greetings
Sheriff Woody und Tina
(#228)

[Zurück zum Geocache]