Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grillen leicht gemacht - 3    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 3x

archivado 06. noviembre 2014 Bursche has archived the cache

temporalmente no disponible 18. junio 2014 Bursche has disabled the cache

Ich hab die Dose heute eingesammelt, ob es hier nochmal weitergeht, entscheide ich in den nächsten Tagen.

encuentran 15. junio 2014, 11:33 MikeBi ha encontrado el geocache

Nach ein wenig suchen konnte ich doch noch das Versteck der Dose entdecken.
Am besten gefällt mir das Foto zum Cache. So könnte eine Hand aussehen, nach dem sie gegrillt wurde.

TFTC

encuentran 31. marzo 2014, 13:07 zwoerg69 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, logbuch etwas feucht.eintragen ging noch. Sollte mal getauscht werden

encuentran 19. julio 2013, 18:00 Geo Matze Mo ha encontrado el geocache

Der erste Cache, den meine Kids selber gefunden haben - Stolz!

Schöne Grillstelle, geniale Landschaft. Tolle Sache!

encuentran 28. agosto 2012 adrenalin ha encontrado el geocache

Ja, den hätten wir auch schon gestern finden können, aber irgendwie war mein "Cacherblick" gestört und wir suchten teilweise noch tiefer im Dickicht.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Grillstelle!

no encontrado 27. agosto 2012 adrenalin no han encontrado el geocaching

Hmm, wir hatten kein Spoilerbild dabei und auch nicht das Vor-Log gelesen, deshalb sind wir wohl überwiegend im gleichen Dornengestrüpp rumgekrochen. Wir haben lange gesucht und dann doch ein wenig genervt (weil zerstochen und zerkratzt) aufgegeben.

encuentran 22. junio 2012 bengel60 ha encontrado el geocache

Mein Erster! Lächelnd Schönes Versteck - noch schöner wäre es gewesen, wenn ich nicht 10min im Dornengestrüpp nebenan herumgekrochen wäre Stirnrunzelnd

encuentran 18. marzo 2012 AundM ha encontrado el geocache

encuentran 27. noviembre 2011 4x4Lassie ha encontrado el geocache

Unser Erster Lächelnd

Nach dem (Volks-)Abstimmen bei herrlichem Sonnenschein und kaltem Wind mit einer schönen Hunderunde verbunden. Schöne Gegend, bin gerne dort. Mit Heimvorteil nicht lange gesucht und schnell gefunden.

Schafe wohl schon im Winterquartier Zwinkernd

IN: Armkettchen

OUT: Spongebob

TFTC 4x4Lassie

 

 

encuentran 06. febrero 2011 blue-storm ha encontrado el geocache

Auf ner MTB-Tour kurz beim Cache vorbeigeschaut.

Nette Gegend, schoenes Versteck. Auf dem Grillplatz war doch tatsaechlich bei dem schoenen Wetter was los, aber keiner in der Gegend, als ich das Doesle geborgen hab.

 

TFTC blue-storm

encuentran 02. noviembre 2010 Stöbbo ha encontrado el geocache

Haben gestern den Cache nach etwas Suchen gefunden.

Schöne Gegend und netter Grillplatz

in=nix

out=nix

TFTC Smile

Nota 29. mayo 2010 Bursche han escrito una nota

Die Schafe sind weitergezogen. Kein Zaun weit und breit!
Viel Spaß!
Bursche

no encontrado 16. mayo 2010 plaicy no han encontrado el geocaching

Den Grillplatz hatte ich schnell gefunden. An die Koordinaten kam ich aber von keiner Seite dichter als 50 m dran.  Jedes Mal war dann der Elektro-Zaun von den Schafen im Weg.  Die OpenStreetMap-Wege scheinen an der Stelle genau durch diese eingezäunten Gebieten zu laufen.

Großartig gesucht habe ich aber nicht an den möglichen Stellen, ich wollte dann weiter.  Ich werde das bei Gelegenheit dann noch mal probieren.

 An der Stelle mit dem kürztestem Abstand zum Cache zur Straße standen zwei Personen in einem schwarzen Auto.  Vielleicht hatten die ja auch vor zum Cache zu gehen.

Nota 11. mayo 2010 Bursche han escrito una nota

Das Dösle ist wo es sein soll und in gutem Zustand.

Nota 31. julio 2009 Bursche han escrito una nota

finalVon nun an dauerhaft final

encuentran 07. mayo 2009 ekorren ha encontrado el geocache

Noch ein Log, das übertragen werden will...

War per Rad auf der Durchreise, da lag der Cache fast am Weg... den Grillplatz habe ich allerdings weder gesehen noch benötigt. Bin wohl von der anderen Seite gekommen ;)

Leider war auch die Dose zu klein für den extra mitgebrachten Gegenstand.

encuentran 04. abril 2009 Wolli ha encontrado el geocache

Der war schon lange auf meiner Liste. Heute endlich mit GabiW vor Ort und den kleinen auch gleich gefunden. Könnte mir vorstellen, dass der im Sommer schon schwerer zu finden ist, weil dann alles so gesprossen ist....

Gruß und Danke

encuentran 30. marzo 2009 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Kurz an der Strasse angehalten und dank perfekter Koords dia Dose auch schnell gefunden.

OUT: 2 x Coin

TFTC - wolfnavigator

[Volver a la lista de geocache]