Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der orange Biber    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 28. Januar 2012 BOSSHOSS hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, es ist aber auch keine genaue Ortung möglich wegen oben!!!

gefunden 15. Januar 2011 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen cachetour vor Kohl und Pinkel gut gefunden. Der Biber hatte allerdings nasse Füße bekommen!
TFTC, Blackbeard

gefunden 06. September 2010 Erco hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden       DfdC    Erco

gefunden 04. Juli 2010 Muggelmeider hat den Geocache gefunden

Uns ging's ähnlich wie LaLa bzw. haben wir uns an ihren Eintrag erinnert und "am Gebäude" gesucht und sind fündig geworden! Sooo schwer war das Versteck dann auch gar nicht! :)

 

LG die Muggelmeider bzw. Schnibu

nicht gefunden 07. April 2010 Blackecho hat den Geocache nicht gefunden

Heute gesucht, hab auch den Joke mit dem orangen Biber verstanden aber es war auch beim 2. Anlauf nichts an den Koordinaten. Ich schätze mal der Cache wurde weggenommen oder ist viel zu gut versteckt. :( 

Blackecho

gefunden 14. Januar 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Von weitem noch gedacht: "Ich würds DA verstecken", dann zeigten die Koordinaten aber mehr als 14 meter auf die andere Seite. DA wollte ich bei dem Wetter und der Eiszapfengefahr aber nicht wirklich suchen..... Also Telefonjoker genommen, der sagte: "Such auf der anderen Seite". Gesagt, getan, Brille geputzt... und gefunden. Mit kalten Fingern aufgeschraubt und dann wieder gen Eingang gerutscht, um die Baumarktshoppingrunde zu beginnen.  :) Danke für den Cache, DieLala

gefunden 05. Oktober 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder vorbeigekommen und gesucht, und gesucht... Mit Hilfe eines TJ dann endlich gefunden.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 16. August 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Canario wieder zum Flughafen gebracht hatten, haben wir diesen noch gesucht und gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 17. Juli 2009 furati hat den Geocache gefunden

OFTS & TFTC

:) furati #385


Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 07.12.2008 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Der Biber konnte sich nicht lange in seinem Bau verstecken!
DFDC

gefunden 31. Mai 2009 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 15. Mai 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Micro mit bezeichnendem Namen.

Danke Joke

gefunden 21. März 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

haben dann auch gleich mal den biber besucht
vielen Dank dafür

gefunden 21. September 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Wir hatten es heute Morgen viel...viel Leichter, an den Biber heran zu kommen. Früh um 07:45 Uhr war hier nichts los, was den Biber hätte verschrecken können.
Es kann nur die eine Seite geben, alles andere wäre zu gefährlich!!!


Danke für den Cache und grüße von den Füchsen

[Zurück zum Geocache]