Waypoint-zoeken: 

Logs van Der orange Biber    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 15. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 28. januari 2012 BOSSHOSS heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, es ist aber auch keine genaue Ortung möglich wegen oben!!!

Gevonden 15. januari 2011 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen cachetour vor Kohl und Pinkel gut gefunden. Der Biber hatte allerdings nasse Füße bekommen!
TFTC, Blackbeard

Gevonden 06. september 2010 Erco heeft de cache gevonden

Schnell gefunden       DfdC    Erco

Gevonden 04. juli 2010 Muggelmeider heeft de cache gevonden

Uns ging's ähnlich wie LaLa bzw. haben wir uns an ihren Eintrag erinnert und "am Gebäude" gesucht und sind fündig geworden! Sooo schwer war das Versteck dann auch gar nicht! :)

 

LG die Muggelmeider bzw. Schnibu

Niet gevonden 07. april 2010 Blackecho heeft de cache niet gevonden

Heute gesucht, hab auch den Joke mit dem orangen Biber verstanden aber es war auch beim 2. Anlauf nichts an den Koordinaten. Ich schätze mal der Cache wurde weggenommen oder ist viel zu gut versteckt. :( 

Blackecho

Gevonden 14. januari 2010 DieLala heeft de cache gevonden

Von weitem noch gedacht: "Ich würds DA verstecken", dann zeigten die Koordinaten aber mehr als 14 meter auf die andere Seite. DA wollte ich bei dem Wetter und der Eiszapfengefahr aber nicht wirklich suchen..... Also Telefonjoker genommen, der sagte: "Such auf der anderen Seite". Gesagt, getan, Brille geputzt... und gefunden. Mit kalten Fingern aufgeschraubt und dann wieder gen Eingang gerutscht, um die Baumarktshoppingrunde zu beginnen.  :) Danke für den Cache, DieLala

Gevonden 05. oktober 2009 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Heute mal wieder vorbeigekommen und gesucht, und gesucht... Mit Hilfe eines TJ dann endlich gefunden.
TFTC Mic Hobbit

Gevonden 16. augustus 2009 Ringeck heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Canario wieder zum Flughafen gebracht hatten, haben wir diesen noch gesucht und gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Gevonden 17. juli 2009 furati heeft de cache gevonden

OFTS & TFTC

:) furati #385


Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Gevonden 10. juli 2009 SachensucherHB heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits am 07.12.2008 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Der Biber konnte sich nicht lange in seinem Bau verstecken!
DFDC

Gevonden 31. mei 2009 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 15. mei 2009 Joke heeft de cache gevonden

Ein netter kleiner Micro mit bezeichnendem Namen.

Danke Joke

Gevonden 21. maart 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

haben dann auch gleich mal den biber besucht
vielen Dank dafür

Gevonden 27. september 2008 Kolle75 heeft de cache gevonden

Beim zweiten mal hin Schauen dann sofort gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 21. september 2008 Füchse heeft de cache gevonden

Wir hatten es heute Morgen viel...viel Leichter, an den Biber heran zu kommen. Früh um 07:45 Uhr war hier nichts los, was den Biber hätte verschrecken können.
Es kann nur die eine Seite geben, alles andere wäre zu gefährlich!!!


Danke für den Cache und grüße von den Füchsen

[Terug naar de cachebeschrijving]