Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzgänger 1    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. julio 2009 SachensucherHB ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 20.01.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Beim ersten Anlauf war ich bei diesem Cache nicht fündig geworden. Springende und verwirrende Anzeigen des Garmin veranlassten mich die Suche auf einen aus meiner Sicht plausiblen Bereich zu beschränken, leider aber ohne Ergebnis. Nach einem Kontakt mit dem Owner war dann klar, dass durch diese Einschränkung das Versteck außerhalb meines Suchbereiches war.
Mit den neuen Informationen gab es also Anlass für einen weiteren kleinen Spaziergang in schöner und weitgehend muggelfreier Umgebung. Und mit den den hilfreichen Informationen vom Owner war der Cache, trotz guter Tarnung, bald gefunden. Im Behälter war alles in Ordnung, auch wenn der letzte Fund schon über 3 Monate zurück liegt. Dieser Cache hätte aus meiner Sicht häufigere Besuche verdient, der Spaziergang lohnt sich.
Vielen Dank dafür.
OUT: TB
IN: Nichts

encuentran 01. junio 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Heute mit noch Muggles nach einigem Suchen dann doch noch gefunden. leider sind die KO´s 20 Meter off.
Die eingegrabene Matte verwirrte uns auf dem Weg zum Final nur kurz.
Die Decke womit der Cache bedeckt sein sollte, ist schon sehr zerfallen.

Grüße aus Hannover

Team MetaStabil

encuentran 12. mayo 2009 Joke ha encontrado el geocache

Netter Cache auf dem Rückweg nach Hause. Hätte nicht gedacht das ein 2006 ausgelegter Cache im Boden noch so unbeschadet ist.

Danke Joke

encuentran 14. septiembre 2008 Der Gevatter ha encontrado el geocache

Hier waren wir nach unserer "Pleite" beim "Grenzgänger 4" heute bei Nacht und schlechter Sicht erfolgreich.

Danke für diesen netten Abendspaziergang sagen
Stephan, der Gevatter & Tanja

Out: nix
In: 2 TBs

encuentran 25. abril 2008 BlinkiBill ha encontrado el geocache

Schöner Abendspaziergang bei bestem Wetter.

IN: TB Schnüffelstück
OUT: -

DFDC!

encuentran 07. agosto 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

Hier musste ich heute etwas länger suchen.
Ohne Spoilerbild hätte ich hier wohl aufgeben müssen [:)]

Danke für den Cache!

Kai, heute mal ohne Katrin

encuentran 04. diciembre 2006 Füchse ha encontrado el geocache

10:15 Uhr den Cache gut und schnell gefunden!Im Sommer ist dieser Ort bestimmt doppelt so toll.Danke dafür!
IN:TB-Swiss Moolie
OUT:Dose

gruß von den Füchsen

[Volver a la lista de geocache]