Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gute Reise    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf Durchreise diesen Cache Problemlos gefunden.
Fast ein Drive In.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 21. April 2010 Blackecho hat den Geocache gefunden

Gestern beim 2. Anlauf doch noch gefunden. DFDC

Blackecho

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 16.05.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Baustelle erledigt! Bei anderer Gelegenheit und in der Dunkelheit konnte ich ihn nicht finden. Heute bei Tageslicht und ohne Brett vor dem Kopf ging es ganz fix!
DFDC

gefunden 07. Juni 2009 amelandi hat den Geocache gefunden

Am Rande des Schützenfestes mal eben geloggt... dfdc

gefunden 15. Mai 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Hin, loggen, wech

Joke

gefunden 30. März 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Nach dem der Cash zurück im Versteck war, schnell gefunden [:)]

DFDC.

gefunden 06. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Bibimaus, ksmichel und ich haben eine gemuetliche Tag-der-Arbeit-Tour in den wilden Westen von Bremen unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Das die Dose umgebende Klebeband ist in Aufloesung befindlich, dadurch dauert es nicht mehr lange, bis die Dose sich selbststaendig macht.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 07. Januar 2007 Igab hat den Geocache gefunden

Als Teil des JIG-Teams gefunden

gefunden 30. Dezember 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden.Waren schon einmal da,haben auch an der gleichen Stelle gesucht wie heute, aber der Micro hatte sich den Tag wohl besonders gut versteckt.Nun hat es aber ja geklappt.

gruß von den Füchsen

[Zurück zum Geocache]