Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es war einmal...    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 08:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. November 2010 JuUlli hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache, trotz dunkelster finsternis gefunden. :-) gefunden, reingesehen und wieder versteckt.

gefunden 24. Mai 2010 mispi22 hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden - danke für den schönen cache

gefunden 28. März 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Den wollte ich vor längerer Zeit schon mal heben. Er lag damals noch näher an der Baustelle und war für mich dort unauffindbar. Heute war es dank punktgenauer Koordinate an der neuen Final-Location ein Griff. Und schon hatte ich die erfreulich große Dose in meinen Händen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz im Beisein von mineau_medium -
Raus: Geocoin

gefunden 01. Januar 2010 veraric hat den Geocache gefunden

Feiner Platz mit Sonnenuntergang. Nette Aufgabe, hat Spaß gemacht. Frohes neues Jahr. Out: Bärli. In: Geburtstagsgruß. Tschüß, veraric 

gefunden 01. Juni 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Juhu! Mein erster Mystery, den ich nur so nebenbei logge, weil mir die Dose gereicht wird. Eigentlich ein trauriges Ereignis, aber ich war jung und brauchte den Punkt! Denn nun kann ich den Event als #250 loggen.

Danke und Grüße aus Ostwestfalen,
hosi

gefunden 31. Mai 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

31.05.2009 09:43 Found:
Diese Cache heute morgen vor dem großen Mega-Event zusammen mit Baumsucher, Imke Caro, Onkel Schalke und den Ostfriesenseglern gefunden.
Danke
Sven

gefunden 31. Mai 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

interessantes Röhrchen, was wir gefunden haben. Hatte nur nichts mit dem gesuchten Cache zu tun. "Ach, Es war einmal... sucht ihr? Der liegt etwas weiter." Das hatte der Herdentrieb doch mal was positives.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 31. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zu diesem Cache sind wir gekommen wie die Jungrau zum Kind. Naja, wenn ein Mega Event um die Ecke ist kann das mal passieren [:)]

TFTC kadett11

gefunden 31. Mai 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Ein gut gemachter Cache, danke dafür.
TFTC
biboleck30

gefunden 31. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Woodwalker2006, B4st4rd und Kadett11 fix gefunden.

gefunden 31. Mai 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Was soll ich dazu noch sagen? Tolle Location an Start und Ziel, tolle Aufgabe, tolle Dose. TFTC

gefunden 31. Mai 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diesen cache auf einer runde rund um das megaevent geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler
#1360

gefunden 31. Mai 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Feines kleines Rätsel und im internationalen MegaEvent Rudel auch gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 31. Mai 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Erst mal an der alten Location gesucht - und fündig geworden, nur war da kein Logbuch ... ich hoffe das Ding - sah aus als gehörte es zu einem Nachtcache - ist wieder so angebracht, dass es wieder funktioniert und seinen Zweck erfüllt.
Danke für den Cache! die Schokokekse

gefunden 31. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

DIesen hier habe ich vor Ewigkeiten gelöst und konnte ihn heute daher nicht am alten Versteck orten... dort habe ich aber ein anderes lustiges "Ding" entdeckt.  :) Mit Hilfe anderer Cacher dann die große Dose gefunden und geloggt. TFTC, DieLala

gefunden 31. Mai 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Rätselhaft wie ich den finden konnte. Am Finale war es toll.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 31. Mai 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir im Genusscacher-Rudel. Schää wars!
Dankeschön!

gefunden 31. Mai 2009 Wiiilmaa hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mega Events musste ich ja auch mal einen "Dosen durchreichen Cache" mitgemacht haben. Das war dann dieser auf dem Rückweg von der befeuerten Einfahrt.

Vielen Dank für das nette Rätsel, dass sich mit schon vorher unbewust geschossenen Fotos lösen lies.

Éireann und Wiiilmaa

gefunden 31. Mai 2009 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mega-Event waren wir in Bremen. Dieser tolle Cache gehörte zu einem der besseren Caches. TFTC

gefunden 31. Mai 2009 delirio hat den Geocache gefunden

15:00 #1002

Ein schöner Mystery-Multi. An GZ gaben sich zwar die Leute den Cache in die Hand, aber das hat den Spaß nicht gemindert.

TFTC

gefunden 31. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1158 - 13.45 Uhr - 3/24

Als mein Blick auf die ungewöhnliche "Uhr" fiel, kam ich ins Grübeln. Hhmm, da war doch was? Schnell ein Blick auf's GPS... aha! Das Rätsel wurde schnell gelöst und nach einem kleinen Spaziergang fanden wir den schönen Schatz. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 31. Mai 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

16:15 IAKA was here. Sooo, nach ausgiebieger Alster- und Kaffeestärkung haben wir uns (DeLuchs, WHAKA und meine Findigkeit)auf zu einem kleinen Spaziergang gemacht .... Ich liebe CAches mit so einer netten Lage. Und auch wenn hier mal grade keine Bank neben der Dose zum Loggen angebaut wurde, kann man das doch irgendwie bei der Lokation verzeihen  :D
DFDC

gefunden 31. Mai 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Im kleinen Team war die Bewältigung der Aufgaben in Windeseile erledigt und so durften auch wir während des Mega-Events an einem kurzen Ausflug zur finalen Location teilnehmen .

Vielen Dank sagt das Venture Color Team

gefunden 31. Mai 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ein Dutzend Cacher standen mitten auf der Wiese. "Was sucht ihr da?" - "Na, diesen einen Mystery-Cache." - "Da habt ihr euch aber verrechnet..."
Die Gruppe hatte irgendwie drei mögliche Finalkoordinaten ermittelt. Zusammen zogen wir zu dem vom Geochecker bestätigten Ort, vertrieben dort ein älteres Muggle-Pärchen und zogen kurz darauf den Cache aus seinem Versteck.

gefunden 31. Mai 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Der ist uns bei der Nachwanderung auch noch in die Hände gefallen.
TFTC,
Einstein11

gefunden 30. Mai 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Im Rahmen von "Projekt Game" haben Team Meita, Runkelruebe und ich gerätselt, gelost, gelogt und gefunden. Als wir uns dem Ziel näherten suchte eine Gruppe unter vollem Körpereinsatz an anderer Stelle und war kurz vor der Kapitulation. Der erste Griff war "ta" war erfolgreich. Also, konnte unsere Gruppe, die vorher erfolglose, und die uns verfolgende "Kameragruppe" loggen.

Vielen Dank für diesen Cache

ralhartm

gefunden 25. April 2009 aso2000 hat den Geocache gefunden

...bei tollem Wetter mir mal die Großbaustelle "Hafen" angeschaut, hier passiert ja viel und es ist ja immer was neues zu sehen....und der Cache lag auch auf dem Weg.......danke
aso2000Cool

gefunden 10. April 2009 flocky1688 hat den Geocache gefunden

Hey!!

Heute haben wir ihn endlich gefunden! Super Versteck!

Haben gleich die schöne Sonne mit genossen

In: 5€ Thalia Gutschein

Out: Stifte

 

Lg flocky1688

Hinweis 15. März 2009 houdini hat eine Bemerkung geschrieben

Bei heutiger Kontrolle hab ich festgestellt das der Cache auf eingezäuntem Baugrund lag. Ich habe ihn deshalb heute verlegt! Nun ist auch eine etwas entspanntere Suche möglich und die Box ist jetzt wieder ein Small!

*** ACHTUNG - Änderung der Cachebeschreibung ***

nicht gefunden 15. März 2009 flocky1688 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

 

Also endweder wir sind zu doof, oder einfach nur blind! Wir haben den Cache heute nicht gefunden. Aber da wird auch so megaviel gebaut...vielleicht gibt es ihn ja gar nicht mehr?Wäre schön, wenn mal einer nachschauen könnte ob er noch da ist und mir dann kurz bescheid geben könnte!

 LG

gefunden 28. Dezember 2008 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Nach dem der Cache zeitweilig gemuggelt war, konnte ich diesen dann doch noch im alten Jahr finden. Schon interessant, was in dieser Gegend so alles gebaut wird.

DFDC

Hinweis 03. Dezember 2008 houdini hat eine Bemerkung geschrieben

So, nachdem ich von SilviaI einen Hinweis bekommen habe, hab ich den Cache heute mal besucht. Da wird wohl jede Menge gebaut (schreit ja förmlich nach "Es war einmal 2"), aber der Cache selbst ist nicht gefährdet und liegt außerhalb der "Bauzone"...allerdings herrscht hier tagsüber sicher ein erhöhtes Baumuggel Aufkommen.
Viel Spaß weiterhin beim Suchen

gefunden 28. August 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor der Arbeit konnte sich dieser nicht lange verstecken. Nettes Rätsel in schöner Gegend.

Viele Grüße und Danke für den Cache
BlinkiBill

gefunden 19. August 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Der war schon laengst geloest und drohte schon fast auf der ToDo-Liste zu verschimmeln, aber heute sollte er dran glauben. Tolles Versteck in einer tollen Umgebung.

No Trade.

Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 02. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradtour bei guten Wetter, nicht mehr so glühend heiß wie in den letzten Tagen.

1. Es war einmal...

Sowohl die Uhr als auch die Dose habe ich jeweils nach kurzer Suche gefunden. 13:42 Uhr.

No trade.

2. Die verbotene Einfahrt

3. Die Klingenden Stämme

rkschlotte

gefunden 31. März 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Ecke von Bremen kannengelernt, in der ich noch nie vorher war. Das "Objekt" hatte ich schon vor den Startkoordinaten gefunden, am Final dauerte die Such dann doch etwas länger. Zum Glück hatte ich guten Empfang und die Koordinaten stimmten sehr genau. Leider ist die Ecke ziemlich vermüllt. Dem Cache geht es aber gut und er liegt warm und trocken an seinem Platz.

Danke für einen netten Abendspaziergang

medwed

 

Bei OC nachgeloggt

[Zurück zum Geocache]