Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP - Flakstellung Moorweide    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 26. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1CBA5) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache, Gruß von Dori 2000Cool

gefunden 06. Oktober 2013, 19:47 Chriisy hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht aber doch gefunden;-)

gefunden 11. August 2013 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Die ehemalige Flakstellung haben wir als WP in einen laufenden Multi eingeschoben, war ja kein wirklicher Umweg. Den Graben übersprungen, die Steine umgedreht und schwups hatten wir das Döschen in der Hand. Schnell noch unseren Eintrag im Logbuch vorgenommen und genau so schnell wieder den Ort des Grauens verlassen.
TFTC - TEmLy11

gefunden 28. Juni 2013, 16:30 hude04 hat den Geocache gefunden

Etwas spät dran mit dem Eintrag...jaja das Alter.

Diese Dose war gut zu finden und der Schäfer war auch endlich mal nicht vor Ort.

Gruß und T4TC von Hude04

gefunden 09. März 2013 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

Ich möchte noch mal darauf hnweisen, dass Flakschutz ohne "c" geschrieben wird ;P

Danke für's Einstellen! ;)

gefunden 08. Juni 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Jetzt wo endlich wieder eine Dose da ist mussten fz7-2kk und ich unbedingt ein drittes mal hierher. Danke fürs wiederherrichten.

Hinweis 08. Juni 2012 BlinkiBill hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose im Versteck! Weiter geht's.

 

BlinkiBill

nicht gefunden 04. Juni 2012 BlinkiBill hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose ist vrschwunden. Wird aber am WE ausgetauscht.

gefunden 28. Januar 2012 BOSSHOSS hat den Geocache gefunden

Cache gefunden ohne Probleme, schöne Gegend ohne viel Muggels.

gefunden 18. Oktober 2011 big-mama007 hat den Geocache gefunden

dfdc Schön versteckt aber schnell gefunden

gefunden 15. Oktober 2011 urwa hat den Geocache gefunden

Brennnesseln, Brennnesseln, Brennnesseln - aber er konnte uns nicht entkommen! Wir haben ihn gefunden! Wer hätte so was abseits der Straße vermutet. Es hat sich echt gelohnt, auch wenn es wohl noch dauert, bis die Wirkung der Brennnesseln nachgelassen hat.

Vielen Dank fürs Verstecken - Urwa

gefunden 02. September 2011 catman11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

viele Grüße

catman11

gefunden 02. Januar 2011 xonox1 hat den Geocache gefunden


Wir haben heute leider am Inkaschatz versagt und konnten diesen Cache als giveaway mitnehmen.

In: coin

 

TFTC Xonox1

gefunden 11. Mai 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Eine echte Lost Place Location nur das Wetter war zu gut.

Danke Joke

gefunden 29. März 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag mit Brunke geloggt. Neben den Gotcha-Spielern waren es besonders 2 junge Damen, die auf einer Ruine eine Art Modenschau vorführten, die uns ablenkten.
TFTC Mic Hobbit & Brunke

gefunden 16. März 2009 furati hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Lost Place, der bei nebligen Wetter viel interessanter herüber kommt, als bei den Schönwetteraufnahmen des Listings.


TFTC

:) furati #323

gefunden 24. Januar 2009 Erco hat den Geocache gefunden

Heute geloggt

Erco

gefunden 28. Dezember 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Eine sehr skurile Umgebung, vor allem wenn es frierend kalt über die Felder zieht, die Bäche anfangen eine Eisschicht anzusetzten und die Sonne bei klarem Himmel rot-orange am Horizont das Ende des Tages einläutet.
Danke für das Zeigen dieses wunderschönen Ortes!
die Schokokekse

gefunden 28. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag zusammen mit Schokokeksen hier meinen 150. Cache gehoben  :) :) Sehr interessanter Ort - und bei blauem HImmel und Sonnenschein war's richtig schön. TFTC, DieLala

Hinweis 14. Dezember 2008 BlinkiBill hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine kleine Cache-Kontrolle durchgeführt. Die GC ist leider nicht mehr im Cache. Sonst ist alles OK.

Viel Spaß weiterhin bei der Suche!
BlinkiBill

Hinweis 28. Oktober 2008 BlinkiBill hat eine Bemerkung geschrieben

So alles wieder OK. Neues Logbuch vorhanden. Die Suche kann weiter gehen.

Viel Spaß
BlinkiBill

Hinweis 27. Oktober 2008 BlinkiBill hat eine Bemerkung geschrieben

Erst einmal Suchstop da anscheinend das Logbuch weg ist. Werde in den nächsten Tagen ein neues platzieren. Mysteriös Mysteriös.

  Neue Koordinaten:  N 53° 06.820' E 008° 34.678', verlegt um 534 km

gefunden 19. September 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Ein echter Lost Place, uneinsehbar (zumindest im Moment mit Vegetation) und somit entspannt zu suchen und zu loggen.
Vielen Dank für die Dose sagt
~ Winni

Out: TB
In: ./.

gefunden 20. Juli 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Da vorne bei dem Bunker war wohl ein großes Treffen, was da für Leute waren konnte ich nicht sehen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gunda & Günter

gefunden 08. Juni 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Gastcacher Joey auf den Cachemopeds schnell gefunden. Interessante Ecke! No trade.

gefunden 24. Mai 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schon Früh gefunden.Der Himmel wurde gerade erst rötlich über der Weser , und die Konturen der Flak konnte man nur erahnen!
Nach dem Loggen war es dann aber schon etwas heller!

Schöner Cache in (nun) schöner Umgebung.

IN: TB - Blue Bulls
OUT: Kompass

grüße von den Füchsen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 06.820' E 000° 34.678'

[Zurück zum Geocache]