Recherche de Waypoint : 

Logs pour LP - Flakstellung Moorweide    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 4x

OC-Team archivé 26. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1CBA5) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 25. juin 2015 neptune trouvé la géocache

Ein toller LP, nur sollte man nicht mit kurzer Hose hier meinen den Cache suchen zu müssen, das könnte schmerzhaft werden.

Der Cacher war gut zu finden und man hat dort einen schönen Ausblick.

DfdC

neptune

trouvé Recommandé 25. octobre 2013 Dori 2000 trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache, Gruß von Dori 2000Cool

trouvé 06. octobre 2013, 19:47 Chriisy trouvé la géocache

Etwas gesucht aber doch gefunden;-)

trouvé 11. août 2013 TEmLy11 trouvé la géocache

Die ehemalige Flakstellung haben wir als WP in einen laufenden Multi eingeschoben, war ja kein wirklicher Umweg. Den Graben übersprungen, die Steine umgedreht und schwups hatten wir das Döschen in der Hand. Schnell noch unseren Eintrag im Logbuch vorgenommen und genau so schnell wieder den Ort des Grauens verlassen.
TFTC - TEmLy11

trouvé 28. juin 2013, 16:30 hude04 trouvé la géocache

Etwas spät dran mit dem Eintrag...jaja das Alter.

Diese Dose war gut zu finden und der Schäfer war auch endlich mal nicht vor Ort.

Gruß und T4TC von Hude04

trouvé 09. mars 2013 Samsung1 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache.

Ich möchte noch mal darauf hnweisen, dass Flakschutz ohne "c" geschrieben wird ;P

Danke für's Einstellen! ;)

trouvé 08. juin 2012 Igab trouvé la géocache

Jetzt wo endlich wieder eine Dose da ist mussten fz7-2kk und ich unbedingt ein drittes mal hierher. Danke fürs wiederherrichten.

Note 08. juin 2012 BlinkiBill a écrit une note

Neue Dose im Versteck! Weiter geht's.

 

BlinkiBill

pas trouvé 04. juin 2012 BlinkiBill n'a pas trouvé le géoacache

Die Dose ist vrschwunden. Wird aber am WE ausgetauscht.

trouvé 28. janvier 2012 BOSSHOSS trouvé la géocache

Cache gefunden ohne Probleme, schöne Gegend ohne viel Muggels.

trouvé 18. octobre 2011 big-mama007 trouvé la géocache

dfdc Schön versteckt aber schnell gefunden

trouvé 15. octobre 2011 urwa trouvé la géocache

Brennnesseln, Brennnesseln, Brennnesseln - aber er konnte uns nicht entkommen! Wir haben ihn gefunden! Wer hätte so was abseits der Straße vermutet. Es hat sich echt gelohnt, auch wenn es wohl noch dauert, bis die Wirkung der Brennnesseln nachgelassen hat.

Vielen Dank fürs Verstecken - Urwa

trouvé 02. septembre 2011 catman11 trouvé la géocache

Schnell gefunden

viele Grüße

catman11

trouvé 02. janvier 2011 xonox1 trouvé la géocache


Wir haben heute leider am Inkaschatz versagt und konnten diesen Cache als giveaway mitnehmen.

In: coin

 

TFTC Xonox1

trouvé 11. mai 2009 Joke trouvé la géocache

Eine echte Lost Place Location nur das Wetter war zu gut.

Danke Joke

trouvé 29. mars 2009 Mic Hobbit trouvé la géocache

Am Nachmittag mit Brunke geloggt. Neben den Gotcha-Spielern waren es besonders 2 junge Damen, die auf einer Ruine eine Art Modenschau vorführten, die uns ablenkten.
TFTC Mic Hobbit & Brunke

trouvé 16. mars 2009 furati trouvé la géocache

Netter kleiner Lost Place, der bei nebligen Wetter viel interessanter herüber kommt, als bei den Schönwetteraufnahmen des Listings.


TFTC

:) furati #323

trouvé 24. janvier 2009 Erco trouvé la géocache

Heute geloggt

Erco

trouvé 28. décembre 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Eine sehr skurile Umgebung, vor allem wenn es frierend kalt über die Felder zieht, die Bäche anfangen eine Eisschicht anzusetzten und die Sonne bei klarem Himmel rot-orange am Horizont das Ende des Tages einläutet.
Danke für das Zeigen dieses wunderschönen Ortes!
die Schokokekse

trouvé 28. décembre 2008 DieLala trouvé la géocache

Heute nachmittag zusammen mit Schokokeksen hier meinen 150. Cache gehoben  :) :) Sehr interessanter Ort - und bei blauem HImmel und Sonnenschein war's richtig schön. TFTC, DieLala

Note 14. décembre 2008 BlinkiBill a écrit une note

Heute eine kleine Cache-Kontrolle durchgeführt. Die GC ist leider nicht mehr im Cache. Sonst ist alles OK.

Viel Spaß weiterhin bei der Suche!
BlinkiBill

Note 28. octobre 2008 BlinkiBill a écrit une note

So alles wieder OK. Neues Logbuch vorhanden. Die Suche kann weiter gehen.

Viel Spaß
BlinkiBill

Note 27. octobre 2008 BlinkiBill a écrit une note

Erst einmal Suchstop da anscheinend das Logbuch weg ist. Werde in den nächsten Tagen ein neues platzieren. Mysteriös Mysteriös.

  Coordonnées :  N 53° 06.820' E 008° 34.678'

trouvé 19. septembre 2008 houdini trouvé la géocache

Ein echter Lost Place, uneinsehbar (zumindest im Moment mit Vegetation) und somit entspannt zu suchen und zu loggen.
Vielen Dank für die Dose sagt
~ Winni

Out: TB
In: ./.

trouvé 20. juillet 2008 Baumsucher trouvé la géocache

Da vorne bei dem Bunker war wohl ein großes Treffen, was da für Leute waren konnte ich nicht sehen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gunda & Günter

trouvé 08. juin 2008 moenk trouvé la géocache

Auf Tour mit Gastcacher Joey auf den Cachemopeds schnell gefunden. Interessante Ecke! No trade.

trouvé 24. mai 2008 Füchse trouvé la géocache

Heute Morgen schon Früh gefunden.Der Himmel wurde gerade erst rötlich über der Weser , und die Konturen der Flak konnte man nur erahnen!
Nach dem Loggen war es dann aber schon etwas heller!

Schöner Cache in (nun) schöner Umgebung.

IN: TB - Blue Bulls
OUT: Kompass

grüße von den Füchsen

[Retour à la géocache]