Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asiatischer Garten    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. September 2010 Fuhrminator hat eine Bemerkung geschrieben

 

Cache wird wegen Diebstahl als Micro umgebaut und ist nun nur noch unter

 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7b2d4fcb-2ce1-4957-a784-1ef0b9ea97e8

 zu erreichen

gefunden 24. Mai 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

das ist wirklich schön hier heute bei Sonnenschein den Cache angegangen und ins Schwitzen gekommen den Cache gut gefunden danke für den Cache und das Herführen Gruß

gefunden 15. Mai 2010 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Saarzwerg zu Aufwärmen auf der heuteigen N8cache-Runde gesucht, gefunden und geloggt! Auch den Bonus-Final entdeckt ... schade, das man bei GC nur einen loggen kann?!?? Danke fürs Zeigen... TFTC, Joerg

gefunden 13. März 2010 sugress hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS hat es dann doch supi funktioniert. Um 15.07 Uhr gelogt.

Sehr schöner Garten. Hat echt spaß gemacht.

Liebe Grüße, Team " sugress "

gefunden 02. Januar 2010 Tasarau hat den Geocache gefunden

Habe meine Tochter abgeholt und noch schnell nen Abstecher in den Asiatischen Garten gemacht. Da wir Tage zuvor ohne Erfolg dort weg sind, mußten wir unser Glück doch noch mal versuchen.

Trotz Dunkelheit und Kälte hatten wir dieses Mal mehr Glück! Toller Cache! 

IN: Essstäbchen

OUT: Anhänger

Team Tasarau

gefunden 06. Dezember 2009 Die ETHOGS hat den Geocache gefunden

wir haben unseren 1. Cache gut gefunden.Der Vorteil des schlechten Wetters war, dass keine Muggles unterwegs waren. Im Sommer ein wirklich schöner Platz. Schöne Idee - vielen Dank.

Die EHTOG's

gefunden 10. Mai 2009 Philli82 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und Griff in die Nesseln, das

schöne Versteck und den tollen Cache gefunden.

Nur wenige Muggels unterwegs, da der Garten zur Zeit teilweise

abgesperrt ist (wegen Baumaßnahmen)

Gruss Philli+Dini

gefunden 10. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht!

In: original chinesische Räucherstäbchen

Out: verziertes Schälchen

 Gruß TeamMaMi

gefunden 13. April 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

Schöner Garten, hat Spaß gemacht ! Danke für´s zeigen. Gruß Caddyni

gefunden 03. März 2009 Team One Piece hat den Geocache gefunden

Heute gelogt, sehr schön, wusste gar nicht das es sowas in Lebach gibt.

 Lg Team One Piece

 

gefunden 05. Februar 2009 DirtyFrank0815 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, hat richtig Spaß gemacht auch wenn der Garten bei diesem Wetter rutschig und matschig ist. Musste mit dem Cache ein bisschen spazieren gehen, da Hundemuggels aufgetaucht sind und mich beim verstauen beobachtet hätten.

gefunden 04. Januar 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location, die ich hier nicht erwartet hätte! Zusammen mit kukus problemlos gefunden. No trade.

gefunden 28. Dezember 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Schöner Garten und noch schöneres Versteck. Bei entsprechendem Muggleaufkommen stelle ich mir das Heben allerdings sehr schwierig vor .

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 21. November 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Heute bei Dunkelheit und eisiger Kälte noch schnell den Cache gehoben, bevor dann der Schneesturm angefangen hat. Schön gemachter Cache mit interessantem Final

TFTC
Team Amor

gefunden 15. November 2008 AirborneLB hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, zusammen mit Tomkey gefunden.

Viel Ruhe im Asiatischen Garten

gefunden 13. Oktober 2008 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Da dachte ich zuerst: "Kann nicht sein, kommt man einmal hierher, schon sind die Arbeitermuggels der Stadt am Werke!" Doch diese verzogen sich schon nach wenigen Minuten, so konnte ich loslegen.
Toll gefertigter Final! Und auch den Bonus konnte ich noch angehen!

TFTC, maurermann83

gefunden 12. Oktober 2008 Kirtash hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit viel Muggelverkehr

gefunden 07. Oktober 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch schnell fürs Silber vorbeigedüst.
Der Asiatische Garten ist wirklich der schönste Fleck im Lebacher Kern.
Übrigens hat mir das Cacheversteck wirklich gut gefallen!!
Danke
Team Poseidon

PS: Ich konnte übrigens über die Zickzack-Brücke gehen.[;)]

[Zurück zum Geocache]