Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Asiatischer Garten    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. septiembre 2010 Fuhrminator han escrito una nota

 

Cache wird wegen Diebstahl als Micro umgebaut und ist nun nur noch unter

 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7b2d4fcb-2ce1-4957-a784-1ef0b9ea97e8

 zu erreichen

encuentran 24. mayo 2010 bobo14 ha encontrado el geocache

das ist wirklich schön hier heute bei Sonnenschein den Cache angegangen und ins Schwitzen gekommen den Cache gut gefunden danke für den Cache und das Herführen Gruß

encuentran 15. mayo 2010 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Zusammen mit Saarzwerg zu Aufwärmen auf der heuteigen N8cache-Runde gesucht, gefunden und geloggt! Auch den Bonus-Final entdeckt ... schade, das man bei GC nur einen loggen kann?!?? Danke fürs Zeigen... TFTC, Joerg

encuentran 13. marzo 2010 sugress ha encontrado el geocache

Unser erster Cache !

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS hat es dann doch supi funktioniert. Um 15.07 Uhr gelogt.

Sehr schöner Garten. Hat echt spaß gemacht.

Liebe Grüße, Team " sugress "

encuentran 02. enero 2010 Tasarau ha encontrado el geocache

Habe meine Tochter abgeholt und noch schnell nen Abstecher in den Asiatischen Garten gemacht. Da wir Tage zuvor ohne Erfolg dort weg sind, mußten wir unser Glück doch noch mal versuchen.

Trotz Dunkelheit und Kälte hatten wir dieses Mal mehr Glück! Toller Cache! 

IN: Essstäbchen

OUT: Anhänger

Team Tasarau

encuentran 06. diciembre 2009 Die ETHOGS ha encontrado el geocache

wir haben unseren 1. Cache gut gefunden.Der Vorteil des schlechten Wetters war, dass keine Muggles unterwegs waren. Im Sommer ein wirklich schöner Platz. Schöne Idee - vielen Dank.

Die EHTOG's

encuentran 10. mayo 2009 Philli82 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche und Griff in die Nesseln, das

schöne Versteck und den tollen Cache gefunden.

Nur wenige Muggels unterwegs, da der Garten zur Zeit teilweise

abgesperrt ist (wegen Baumaßnahmen)

Gruss Philli+Dini

encuentran 10. mayo 2009 TeamMaMi ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht!

In: original chinesische Räucherstäbchen

Out: verziertes Schälchen

 Gruß TeamMaMi

encuentran 13. abril 2009 Caddyni ha encontrado el geocache

Schöner Garten, hat Spaß gemacht ! Danke für´s zeigen. Gruß Caddyni

encuentran 03. marzo 2009 Team One Piece ha encontrado el geocache

Heute gelogt, sehr schön, wusste gar nicht das es sowas in Lebach gibt.

 Lg Team One Piece

 

encuentran 05. febrero 2009 DirtyFrank0815 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, hat richtig Spaß gemacht auch wenn der Garten bei diesem Wetter rutschig und matschig ist. Musste mit dem Cache ein bisschen spazieren gehen, da Hundemuggels aufgetaucht sind und mich beim verstauen beobachtet hätten.

encuentran 04. enero 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location, die ich hier nicht erwartet hätte! Zusammen mit kukus problemlos gefunden. No trade.

encuentran 28. diciembre 2008 Chris Race ha encontrado el geocache

Schöner Garten und noch schöneres Versteck. Bei entsprechendem Muggleaufkommen stelle ich mir das Heben allerdings sehr schwierig vor .

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

encuentran 21. noviembre 2008 Team_Amor ha encontrado el geocache

Heute bei Dunkelheit und eisiger Kälte noch schnell den Cache gehoben, bevor dann der Schneesturm angefangen hat. Schön gemachter Cache mit interessantem Final

TFTC
Team Amor

encuentran 15. noviembre 2008 AirborneLB ha encontrado el geocache

Schöner Cache, zusammen mit Tomkey gefunden.

Viel Ruhe im Asiatischen Garten

encuentran 13. octubre 2008 maurermann83 ha encontrado el geocache

Da dachte ich zuerst: "Kann nicht sein, kommt man einmal hierher, schon sind die Arbeitermuggels der Stadt am Werke!" Doch diese verzogen sich schon nach wenigen Minuten, so konnte ich loslegen.
Toll gefertigter Final! Und auch den Bonus konnte ich noch angehen!

TFTC, maurermann83

encuentran 12. octubre 2008 Kirtash ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit viel Muggelverkehr

encuentran 07. octubre 2008 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend noch schnell fürs Silber vorbeigedüst.
Der Asiatische Garten ist wirklich der schönste Fleck im Lebacher Kern.
Übrigens hat mir das Cacheversteck wirklich gut gefallen!!
Danke
Team Poseidon

PS: Ich konnte übrigens über die Zickzack-Brücke gehen.[;)]

[Volver a la lista de geocache]