Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Heide    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Dezember 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache kam uns doch glatt ein Auto auf dem Feldweg entgegen, das diesen als Abkürzung nahm. Das ging bestimmt auch nicht schneller, als wenn er die Straße benutzt hätte.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 07. Dezember 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden

danke sagt:

Käptn Flints Bande

gefunden 11. November 2008 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Hallo niku,

habe ihn gefunden. Ist noch in einwandfreiem Zustand.

Schöne Grüße aus Glandorf

[Zurück zum Geocache]