Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AVUS - Motorradkurve    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. Dezember 2012 TriIIian hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mich entschlossen, diesen Cache vorerst nicht mehr zu reaktivieren.Vielleicht giubt es mal eine Neuauflage.

TriIIian

Hinweis 10. Mai 2012 TriIIian hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist momentan wartungsbedürftig, aber findbar. Ich bemühe mich, ihn bald wieder in einen besseren Zustand zu versetzen!

Beste Grüße

TriIIian

gefunden 05. Februar 2012 Schodde hat den Geocache gefunden

hurrahurra, wir haben ihn :)

COY und EVIL LEONARDO stapften (mehr oder weniger) unverdrossen bei -11° durchs periglazial auf der suche nach dem auto-schatz.

das wetter war toll und doof zugleich, die ausfahrt hüttenweg gesperrt und so nahmen wir den weiten weg durch den wald auf uns.

war übrigens unser allererster, insofern war ich echt froh als wir ihn auch wirklich gefunden hatten. ich hatte schon befürchtet wir könnten ihn unterm schnee evtl gar nicht sehen oder er wäre einfach nur eingeeist, aber denn hat alles ganz wundervoll geklappt.

das log war faszinierend, jede seite wie ein eigener eiskristall und die seiten haben leicht aneinandergepappt. der eine klickverschluß an der seite war auch schon abgebrochen und lag darunter. etwas eis und auch etwas schmutz im behälter. der cache bräuchte dann wohl beizeiten etwas wartung...

trotz allem hatten wir spaß dabei :-)

das playmobilauto ging an den junior, dafür haben wir zwei rennflitzer hinterlassen.

liebe grüße an alle,

dat coy

gefunden 15. Oktober 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#466, 12:12

Heute auf frostig-sonniger Fahrradtour um und durch den Grunewald gefunden. :) Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: Coin Drehscheibe - Turntable / TB 1998 racing challenge coin

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 16. April 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Noch nie an der Süd-Kurve gewesen. Gut, dass es hier einen Cache gibt [:D]
Heute hieß es wieder 20 km kreuz und quer durch den Grunewald bis zur Havel und zurück..
Da sammelt man eine Menge Dosen ein.
Vielen Dank - Team Homer Jay

gefunden 14. April 2011 Eliteness hat den Geocache gefunden

Gefunden Zwinkernd

Gruß Eliteness

gefunden 28. März 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

15:55
Auf VorBerolinaGrunewaldTour auch die Motorradkurve gekratzt. Wenn man bedenkt wie oft ich mittlerweile selbst in meinem "kurzen" Cacherleben so nahebei vorbei geradelt bin, war das schon ein überfälliger Pflichttermin.
Feuchtigkeit im Inneren konnte ich nicht feststellen. Auch der Deckel sah vertrauenswürdig aus.
TFTC

gefunden 05. Dezember 2010 toemlebaer hat den Geocache gefunden

Und auch schon den 2. Cache gefunden. Hier war es aber gerade wegen des Schnees leichter, weil kurz vor uns schon jemand fündig war.

gefunden 07. November 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Brumm, Brumm...ran an die Kurve...leicht das Gas weggenommen...den Cache geloggt und mit Vollgas wieder weiter...
T4TC

gefunden 16. Oktober 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Diese Dose lief CanisCanisLupus und mir etwas ungeplant bei einem Waldspaziergang über den Weg. Am Ende haben wir noch das etwas derangierte Versteck in Ordnung gebracht. Bitte macht es Euch beim Zurücklegen nicht zu bequem. 

tftc Uwe

gefunden 09. September 2010 PPz&Perro hat den Geocache gefunden

Als Rettungseinsatz für den TB "For a long Satellite's Life" habe ich das wohlgefüllte Döschen schnell gefunden, der TB allerdings schein weg zu sein. Was den Owner ziemlich betrübt.

Dennoch: TFTC.

PPz & Perro 

gefunden 07. September 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

16.40 Uhr

Unbedingt musste ich mal das "andere Ende" von meinem eigenen Cache "AVUS-Nordkehre" aufsuchen. Die Südkehre der AVUS-Rennen ist ja noch zu erkennen, aber die Motorradkurve verlief wohl damals noch leicht anders.Davon ist ja heute nichts mehr da. Ich jedoch wollte nicht über den komfortabelen Kronprinzessinnenweg mit dem Fahrrad fahren. Das machen ja sonst alle. Ich kam von der Havelchaussee, bergauf u. bergab und quer durchs Unterholz mit dem Fahrrad unter dem Arm getragen. Erst nach Finden des Caches sah ich einen "vernünftigen" Weg, den ich hätte nehmen können. Keine Angst, Flurschaden richtete ich nicht an, höchstens ein paar abgestorbene u. vertrocknete Äste auf dem Boden mussten dran glauben. Ich erhielt übrigens einen Hinweis, wo sich der Cache befindet. Als ich noch ca. 200 m vom Cache weg war, passierte eine größere Wildschweinrotte meinen Weg. (Ca. 15 Tiere). Ich lief einfach dort hin, wo die hergekommen waren und schon stand ich vor dem Versteck. Umgegraben haben die Schweine dort aber nichts. Das Versteck und das "Döslein" waren ja mal richtig gut :-)) und ich konnte den erfreulich reichlichen Platz in der Dose etwas verringern :-))

IN: Smiley, Tauschmünze, Motorroller, natürlich eine Eule und Geokret "Lutz the firefighter" GK2236

OUT: Lkw

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

gefunden 25. April 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Na gut das hier nicht nur Frauen anwesend waren.... Bier- und Hormongestärkt... schaukelten wir uns nicht nur die Kronjuwelen, sondern auch den Cache.... :)

Vielen Dank...

gefunden 17. April 2010 ecamden hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Radtour schnell gefunden. Schön gemacht und Wildschweinsicher gebaut :-)
TFTC!

PS: Das Logbuch füllt sich langsam. Noch ist etwas Platz.

gefunden 14. Februar 2010 zelda hat den Geocache gefunden

Im tief verschneiten Wald gefunden. Er roch etwas icon_smile_dead.gif, daher habe ich nichts getauscht. Bis bald, Zelda

gefunden 14. Februar 2010 zelda hat den Geocache gefunden

Im tief verschneiten Wald gefunden. Er roch etwas  :/ , daher habe ich nichts getauscht. Bis bald, Zelda

gefunden 14. Februar 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zelda gut gefunden. Am Final sah man noch die Fußstapfen von Detri, jetzt sind es ein paar mehr  ::| Irgendwie scheint Nässe in den Cache gekommen zu sein, denn in der Box hatten sich Eisplatten gebildet, und der Bleistift, der Hinweiszettel und die CD waren zu einem Eisklumpen verschmolzen. IN: Mercedes SLK OUT: Ferrari TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
IN: MercedesIN: Mercedes
OUT: FerrariOUT: Ferrari
AVUS EisklumpenAVUS Eisklumpen

gefunden 31. Januar 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Hier waren nur noch quietscheente und ich, fanden den Cache aber trotz 3m Schnee.

Hat Spaß gemacht den Wildschweinspuren bis zum Cache zu folgen.

Dann mußten wir zwar etwas buddeln, waren aber froh und erleichtert, die Dose gefunden zu haben..

TFTC Klotzi.

gefunden 22. Dezember 2009 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Die vielen frischen Spuren im Schnee zeugten davon, daß ich nicht alleine im dunkeln Wald unterwegs war,
aber zu sehen war nichts&niemand aber zu hören...
Das war No10 der heutigen Tour, Merci
tftc

gefunden 02. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

Da bekommt der Begriff Untratevyy eine ganz neue Bedeutung Dachte erst ich hätte mich verguckt aber ein scharfer Blick ins innere bestätigte meinen Verdacht.
Ich will ja nicht meckern, aber nach meinem empfinden stinkt der Cache. Nachdem ich mich im Logbuch verewigt hatte musste ich erstmal Händewaschen.

trotzdem ein schön großer Käsch

danke

gefunden 01. Dezember 2009 komandokent hat den Geocache gefunden

Nachts durch den Wald und hin, war mir nicht sicher ob ich den finden werde.

Also haben wir gesucht ich hatte schnell eine Ahnung wo es sein könnte ;)

 Sehr gut gemacht, mann könnte ja wirklich Grillen.......

 

Ach ja in der Box war etwas Wasser eingedrungen, habs ein bißen abgetrocknet.

 

komandokent

gefunden 17. November 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)]
Gruß Andreas

gefunden 16. August 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.
No Trade.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 15. August 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

nachgeloggt auf OC:

Schnell und gut gefunden. Schöne große Box. Hier gab es ein Personal Voin für GeoErnie, die wir hier rengeschummelt hatten
Viele Inliner und Radfahrer auf dem Hauptweg unterwegs.

DFDC
Geo-Link

gefunden 09. August 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour heute durch den Grunewald auch mal schnell an der Motorradkurve vorbeigeschaut und diesen schönen grossen Cache gehoben. Vielen Dank für die kleine Geschichtsstunde zur AVUS als Rennstrecke. [:)]

In: HUSITA - TB
Out: Cacher's Paradise Fan

gefunden 08. August 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(483) Als Biker wäre ich diese Kurve gerne mal gefahren, aber das wird wohl nicht mehr klappen. Dafür habe wir aber den Cache gut und schnell gefunden, das Versteck ist ja recht eindeutig. Ich habe auch einen Garmin-TB reingeworfen, den ich aber gar nicht in meinem Bestand habe. Ich hoffe, er ist morgen früh noch da, damit ich die Trackingnummer abschreiben und die fehlenden Logs nachholen kann! Vielen Dank für die schöne große Dose, der ich gerne ein weiteres Spielzeugauto gespendet habe.

IN: TB Garmin
OUT: TB "Auf Wanderschaft"

gefunden 06. August 2009 mity hat den Geocache gefunden

Nach einem raschen Blick auf die Motorradkurve war es ausgesprochen wohltuend, den Lärm der AVUS hinter sich zu lassen und weiter in den Wald hinein zu "tauchen". Was ich dort fand war wohl der kapitalste Hasengrill, den ich je gesehen habe... Wink
Um 17:15 habe ich die Zielflage geschwenkt und dann wieder die Kurve gekratzt...

no trade

mity!

gefunden 26. Juli 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Den Cache ohne Probleme um gefunden, der Hasengrill war ja nicht zu übersehen. TFTC geostecher

gefunden 24. Juni 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Heute meine #4 und der letzte westlich der Avus. Obwohl regelmäßig Radfahrer in einem unvorstellbaren Tempo um die Ecke schossen, konnte ich den Cache schnell und ohne Aufsehen finden und loggen.
Danke für die schöne riesige Box!!

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 07. Juni 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#535
10.40
Der "Scheiterhaufen" war nicht zu übersehen... [;)]
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 02. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


An den Koordinaten angekommen war natürlich gleich klar, wo zu "suchen" ist...
Nur leider hatten wir (Dionic und Rambo) gar keine Zeit uns das große Döschen genauer anzuschauen... Wir wollten einfach nur schnell wieder zurück! Um kurz vor 22 Uhr, zum Ende der Dämmerung fühlten wir uns gar nicht so wohl vor Ort. Vor allem nicht mehr, als es verstärkt knackte, und dann auch noch ein grunzendes Geräusch zu hören war!
Aber der Cache war gefunden, und auch die Kurve haben wir uns anschauen können!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 16. April 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

Bei einer Grunewald Tour auch die Avus - Motorradkurve, die ich als Südkurve kenne; besucht. Der sehr schöne Cache war bald gefunden.

Danke für´s Herführen nach so vielen Jahren sagt Potatoboy

 

gefunden 05. April 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Dieses war die Nummer 2 am heutigen Power-Cache-Tag, den ich zusammen mit Gast-Cacherin & ansonsten Ex-Kollegin und und inzwischen Unter-Nachbarin Theresia anging icon_smile_approve.gif . Sie war von der Größe dieses Regulars schon mal sehr beeindruckt, aber es sollte ja bald noch viel besser kommen icon_smile_big.gif !!!
Ansonsten stapften wir heute anscheinend immer nur Grizzlydriver icon_smile.gif & Muskratmarie icon_smile_kisses.gif hinterher, ihre Namen tauchten auf jeden Fall - mit einem oder mehreren Tagen Vorsprung - auf unserer heute unabhängig von ihnen gewählten Cacheroute, ständig unmittelbar vor uns in den Logs auf icon_smile_wink.gif .
Der erwähnte TB war meines Wissens nicht mehr vorhanden. Autos zum Tauschen hatte ich leider auch nicht groß dabei. So wechselten schließlich 3 Ü-Ei-Figuren gegen ein Fußball-Fan-Armband ( ich kenne jemanden, der sich über so Schmuckstück riesig freut icon_smile_tongue.gif ) den Besitzer.
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Gast-Cacherin Theresia

gefunden 31. März 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Grunewaldrunde bin ich hier vorbeigedüst und habe den Ferrari-TB hinterlassen, der unbedingt hierher gehört! TFTC!

out: Ü-Ei, Schlüsselanhänger
in: TB Ferrari

gefunden 29. März 2009 Lagotto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei unserem kleinen Spaziergang.

gefunden 11. März 2009 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Diesmal hatte ich Glück und konnte vor Filius zugreifen. Keine Autos oder Motorräder getauscht, dafür den TB Havellauf mitgenommen. Leider konnten wir Isis nicht entdecken.
Trotzdem ein schöner Cache!

gefunden 21. Februar 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Familie losgezockelt und auf Anhieb entdeckt. Haben versucht, unsere Fußspuren im Schnee möglichst unauffällig bzw. verwirrend zu gestalten. Grimpeline junior (heute selbstgeschminkt, siehe Bild) hat zu ihrer großen Freude einen Persönlichen-Plastik-Organizer (PPO) entdeckt, in den sofort wichtige Termine (Kindergarten, Freundinnen) eingegeben wurden.
raus: PPO
rein: Matchbox-Auto Mercedes CLS 500
Herzlichen Dank für den schönen Ausflug,
Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
rein: Mercedesrein: Mercedes
raus: PPOraus: PPO

gefunden 14. Februar 2009 Madison_Layn hat den Geocache gefunden

Manchmal führt einen der Zufall! Etwas besonderes hab ich dort zurückgelassen von dem es mir schwer viel mich zu trennen!

gefunden 14. Februar 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cacherrunde sind wir, Madison Layn und ich, hier schnell mit unserem Motorrad (;)) vorbeigerauscht.
Auch hier hab ich mich erst vom GPS verleiten lassen, während Madison eigentlich schon die richtige Idee hatte :D

Schöne große Dose, nach den ganzen Micros mal wieder etwas platz ;)

Danke


Surrogard

gefunden 11. Januar 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Für uns als Motorradfahrer war der hier Pflicht, wir waren aber heute mit dem Auto unterwegs. Unsere Moppeds hätten zum Tauschen auch gar nicht in die Kiste gepasst.

gefunden 11. Januar 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Mit GPS und Fußspuren schnell gefunden [:)]

gefunden 26. Dezember 2008 gwenni hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute auf unserer Grunewaldtour auch diesen ausgesucht. Er war dank akkurater Koordinaten sehr gut zu finden. Wegen des kalten Wetters war weit und breit auch kein Muggel zu sehen, so daß das Bergen auch ohne Probleme verlief. 

Danke für diesen schönen Cache. 

no trade

Gwenni zusammen mit eagleone2002

 

gefunden 28. Oktober 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schon aus einiger Entfernung haben wir es geahnt: Da muß er sein. War er auch, schnell geloggt und weiter ging es durch Dickicht des Grunewalds...

gefunden 24. Oktober 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Hasengrill ! Hasengrill ???
Der ganze Wald ist hier ein einziger Hasengrill.
Nachdem mich mein GPS auch noch ein paar mal im Kreis schickte, dauerte meine Suche doch länger als angenommen.
Zu guter Letzt konnte ich mich aber noch ins Logbuch einschreiben.

in: TB Tati

24.10.08 | 16.30 Uhr
T4TC airSom # 159

gefunden 03. Oktober 2008 Lenara2007 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an der weltberühmten Rennstrecke... Tolle Location!!! Muggles waren jedoch an diesem warmen Herbsttag überall... Die Auto-/Motorradtauschidee ist echt toll...

TFTC

LJA

in: TB, GC, Mercedes Benz C-Klasse
out: TB, GC, MAN BierTruck

gefunden 22. September 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Gefunden, auch ohne Stein dabei.

TFTC,
Tomcat

gefunden 09. Juli 2008 garminrouter hat den Geocache gefunden

gegen 9:00 gut gefunden, musste ganz schön stapeln, um mein Krankenauto unterzubringen.

in: Krankenauto
out: Shopper / Coin

gefunden 06. Juli 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein normal großer Behälter! Schön versteckt, hat mir gefallen. Auch ich hab große Augen gemacht in Bezug auf die Tauschobjekte. Vielen Dank.

gefunden 28. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Beelitz-Berlin-Tour (10)
Es hat gradmalwieder geschauert, aber der regen hörte pünktlich wieder auf, nachdem wir die Regenjacken an hatten und den Cache wieder versteckt hatten.
Danke und Grüße, die KLeEnE
aus Leipzig

out: coin

gefunden 21. Juni 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Schöne große Box, nur leider hatte ich nichts adäquates dabei zum tauschen.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 01. Mai 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ich hab weder Motoräder noch Wildschweine gesehen. Ist aber zumindest bei den Wildschweinen ganz gut. Wer nicht da ist kann nicht stören.

Arno, DJ1AD

gefunden 19. April 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer Fahrradtour zu den Ablegern der Keimzelle. Gut gefunden.
TFTC und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

IN: TB Trippe Gecko
OUT: Kimi´s Ferrari

gefunden 13. April 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Nicht nur das wir bei der Cachekontrolle von unserem Cache „Lets talk about cache, baby“ werden wir von Cachern überrascht, sondern auch wenn wir einen anderen Cache loggen. Da kamen einfach so der bikenpreusse und Kai977 dazu und nahmen uns sogleich das Logbuch aus den Händen.
Nach einem kleinen Pläuschchen ging es dann auch schon wieder weiter.

Vielen Dank für den Cache sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 12. April 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, diesen Cache gut gefunden und mit TamTeu gelogt.
GC und TB out

gefunden 12. April 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Nach den Regenfällen der letzten Tage war der Weg zum Cache reichlich sumpfig. Zum Glück rief der Cache schon von weitem: "Hier bin ich!" Laughing

 

Danke für den Cache

gefunden 12. April 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

unter GC.Com gesucht und geloggt


Nummer 1 auf meiner "Keimzellentour".
Die Dose war gut zu finden und die Sonne kam auch langsam raus.

Saubersauger sagt Danke

[Zurück zum Geocache]