Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marx-Engels-Forum (reloaded)    encuentran 205x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 16. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3J2TY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 11. agosto 2018, 09:48 debjay han escrito una nota

Bei GC archiviert da schon länger nicht auffindbar und der Owner ist inaktiv. Sollte hier auch archiviert werden.

encuentran 07. abril 2018 hjr130899 ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch war es unmöglich unauffällig ranzukommen.
Aber nach dem Essen ging's im Halbdunkel nochmal hier her.
Umherirrende Personen liesen auf Cacher schließen. So war es dann auch. Dank der Juniorcacher konnte ich mir das Bergen an diesem Ort ersparen. Bei mir hätte das wohl nicht so sportlich ausgesehen.

Danke an die Cacherfamilie und Grüße aus sachsen.

encuentran 27. marzo 2018 Ali.Gator ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

encuentran 27. marzo 2018 Pfote02 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team gnubbl und Ali.Gator gut gefunden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

encuentran 27. marzo 2018 gnubbl ha encontrado el geocache

Auch hier sind wir erst im zweiten Anlauf fündig geworden. Heute haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) recht schnell finden können.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

encuentran 12. febrero 2018, 22:19 ffflorian ha encontrado el geocache

Gefunden! :-)

encuentran 12. febrero 2018, 22:17 Grudge ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke fürs Verstecken!

encuentran 03. febrero 2018 capoaira ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch im DDR-Museum hier noch schnell zugegriffen. Der Deckel fehlt und das Logbuch ist mehr als voll!

╔═════════════╗
║ DfdC sagt capoaira
╚═════════════╝
Danke an TriIIian für meinen 2847. [:)] !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

encuentran 10. diciembre 2017, 08:46 debjay ha encontrado el geocache

Danke an TriIIian für den Cache! 😀

09. Dezember 2017, 20:10
Cache # 88

encuentran 03. diciembre 2017, 15:48 URS59 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Lupe48 standen für unseren heutigen Kurzaufenthalt in Berlin einige ausgewählte Caches auf dem Plan.
Hier musste ich mich doch etwas verrenken, um an die Dose zu gelangen, aber im Endeffekt konnte sie gefunden werden.
TFTC

encuentran 13. noviembre 2017, 12:55 chulupi ha encontrado el geocache

12.55h | #2202
Auch diese beiden Herren wollte ich auf meinem Rundgang treffen. Doch schnell war klar, dass sie den Cache nicht in der Hand hielten. Der Griff an den guten Koordinaten ging dann doch recht zügig. Flott geloggt und einen TB mit auf die Reise in die Ex-Interimhauptstadt genommen.
TFTC!
chulupi

encuentran 05. noviembre 2017, 15:02 Funinchen ha encontrado el geocache

Mit Deckung von Robbyber gut gefunden 🐰

encuentran 05. noviembre 2017, 14:56 RobbyBer ha encontrado el geocache

Das waren viele Fotos für die Tarnung.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2017 BadnerJo ha encontrado el geocache

Heute stand ein Besuch in der Hauptstadt an. Dabei kam ich auch vorbei. Der Hint führte mich zuerst etwas in die Irre. Doch dann fand ich doch den Schlingel. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für die Idee und das Legen.

encuentran 13. octubre 2017, 10:38 brabax-4 ha encontrado el geocache

Heute hat sich Frau brabax mit -matze1980- verabredet, um zusammen einige begehrte Dosen in Berlins Innenstadt einzusammeln. Besonders suchten wir nach Dosen mit vielen FPs. Diese konnten wir schnell finden. TFTC

encuentran 05. septiembre 2017 Saarfuchs ha encontrado el geocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Während meine Business-Trips nach Berlin bin ich auch hier vorbei gekommen. Im zweiten Versuch endlich gefunden ...

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 08:22:30 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #7616 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

encuentran 14. agosto 2017, 18:53 guido-pdm ha encontrado el geocache

5iveStars@GC-Vote

Vielen Dank TriIIian fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #23igsten gefundenen Cache. DFDC.

encuentran 08. agosto 2017, 15:49 Boafamilie ha encontrado el geocache

Unserer Tour vom Allgäu nach Berlin, sind wir fast durch Zufall mit dem Fahrrad hier vorbei geradelt.
Hä...Ja ... warum stürmen denn die Menschen alle nach links ? Da müssen wir doch mal nachsehen.
Ohhh.
Und eine Dose ist auch da.
Ja was will der Cacher denn mehr.

An das begehrte Plastik Teil war allerdings nur sehr schwer zu kommen.
Mit sämtlichem Tricks den Hund und den Mann zur Tarnung und Deckung zu benutzen mussten wir hier arbeiten.
Eine spannende Sache unter so vielen Muggeln unerkannt zu loggen.
Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß

encuentran 25. julio 2017, 16:48 flavius62 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 22. julio 2017, 19:04 geobello7 ha encontrado el geocache

Bei einem spontanen Berlinbesuch diese Dose noch schnell mitgenommen. Vielen Dank dafür☺

encuentran 05. junio 2017, 22:19 Mercoledi ha encontrado el geocache

Vor buddy.k.87 gefunden  :) während er das Alibi spielte, nutze ich eine Sekunde von muggelfrei und schon konnte wir den kleinen loggen :)

encuentran 05. junio 2017, 15:00 buddy.k.87 ha encontrado el geocache

Heute mit Mercoledi gefunden.

encuentran 20. mayo 2017, 22:39 MCAarau ha encontrado el geocache

Unser erster Fund in Berlin!
Während unseres Aufenthalts in Berlin wollten wir natürlich auch die eine oder andere Dose finden. Diese hier war recht einfach, auch da die japanische Reisegruppe ganz von den Herren Marx und Engels in den Bann gezogen wurde ;). So bedurfte es eines gezielten Griffs und die Dose lag in unseren Händen :).
Vielen Dank fürs Verstecken!

# 3

encuentran 20. mayo 2017, 20:51 Matzi35 ha encontrado el geocache

Wir sind heute zum zweiten mal hier Biene35 und meine Wenigkeit diesmal mit Verstärkung mit Wolfsshadow, Sveni80 und VincTiger nach dem wir beim ersten mal an einer komplett falschen Stelle gesucht haben konnten wir heute dank den kleinen VincTiger heute uns erfolgreich gemeinsam loggen. Da währen wir im Leben nicht ran gekommen. Tolles Versteck danke dafür.

encuentran 20. mayo 2017, 20:18 Biene35 ha encontrado el geocache

Wir sind heute zum zweiten mal hier Matzi35 und meine Wenigkeit diesmal mit Verstärkung mit Wolfsshadow, Sveni80 und VincTiger nach dem wir beim ersten mal an einer komplett falschen Stelle gesucht haben konnten wir heute dank den kleinen VincTiger heute uns erfolgreich gemeinsam loggen. Da währen wir im Leben nicht ran gekommen. Tolles Versteck danke dafür.

encuentran 20. mayo 2017, 15:33 schnappie0815 ha encontrado el geocache

jippie heute bei tollem Wetter gefunden

encuentran 17. mayo 2017, 16:34 F14sko ha encontrado el geocache

Auch diesen bei schönem Wetter eingesammelt

encuentran 14. mayo 2017, 16:48 LpaulaP ha encontrado el geocache

Mit heida4 zusammen gefunden :)

encuentran 11. mayo 2017, 14:11 carstenv71 ha encontrado el geocache

Nice

encuentran 03. mayo 2017 Mask ha encontrado el geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

encuentran 22. abril 2017, 16:37 Wassels ha encontrado el geocache

Meine 2m waren etwas hinderlich sonst super. :3

encuentran 22. abril 2017, 15:14 M-11 ha encontrado el geocache

Wurde Dank der Kinderarbeit gut gefunden! TFTC

encuentran 15. abril 2017, 20:23 Jörg-Wtal ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Restaurant Sphere im Berliner Fernsehturm noch schnell bei Marx und Engels vorbei geschaut.

encuentran 21. marzo 2017 Scheffcs ha encontrado el geocache

Mein Kniefall den Klassikern! Ein Döschen fand ich und so konnte ich mich gemeinsam mit einem Mitcacher einschreiben. Liebe Grüße!

encuentran 10. marzo 2017 Tiggaro ha encontrado el geocache

Seit langem bin ich mal wieder mit dem 0815er auf abendliche Tour gegangen. Der hier lag auch auf unserer Route. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 10. febrero 2017 trolldolli ha encontrado el geocache

dieser wurde damals zusammen mit dem auf der anderen Plattform stehenden Cache gefunden.

 

schön gemacht und vielen Dank

encuentran 28. enero 2017, 16:47 wolfsshadow ha encontrado el geocache

Hier durfte der Minicacher zeigen, was er kann. Kinder sind herrlich. TftC.

encuentran 10. enero 2017, 16:40 nikxx ha encontrado el geocache

Heute im ersten Anlauf sofort gefunden. DfdC!

encuentran 08. diciembre 2016, 15:47 Geo-de ha encontrado el geocache

Den noch schnell vor dem Glühwein eingesammelt.
Vielen Dank

encuentran 03. diciembre 2016 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende stand ein nicht nur aber auch Geocaching-Wochenende mit Fischmac68 in Berlin auf dem Programm. Tja, erst am falschen Ort gesucht, dann aber den richtigen genommen und schon waren wir fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 14. noviembre 2016, 19:02 Geondalf ha encontrado el geocache

Entdeckt beim Streunen durch die Hauptstadt. Und beim Staunen... ;-)
TFTC - GPEC - MPLC - DFDC
Danke für den Käsch!

encuentran 13. noviembre 2016 Lineflyer ha encontrado el geocache

Der letzte Cache für diesen Berlinaufenthalt. Der lag quasi vor der Nase beim Blick aus unserem Hotelfenster...da musste der Abstecher vor der Abreise auf jeden Fall sein.

TFTC!
# 3611, 15:29Uhr.

*Found and logged using [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

encuentran 29. octubre 2016 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Ein witziges Versteck und die beiden Herren haben nichts bemerkt...

encuentran 28. octubre 2016, 20:37 Lavina&Gekkie ha encontrado el geocache

Zunächst mussten wir eine asiatische Gruppe abwarten, von denen jeder einzelne eine Fototrophäe mit Marx und Engels mitnehmen wollte. Dann suchten wir ohne richtige Idee - und bekamen tatkräftige Unterstützung von erfahrenen Cachern. Diese wurden dann auch fündig und überließen netterweise auch uns Logbuch und Stift.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. octubre 2016, 13:56 Spike04 ha encontrado el geocache

Ein guter Cache an einem gutem Ort. Ich wollte erst aufgeben, doch das sollte man nie und so war ich in der Lage ihn zu finden. Ich wiederhole mich, aber das ist ein super Cache.

Danke TriIIian 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. octubre 2016, 11:08 djti ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Humboldtbox kamen wir hier vorbei. Ohne suchen zu müssen trugen wir uns im Logbuch ein. Ein Cacherkollege saß schon auf der Bank und wedelte uns mit der Dose entgegen. Lachend

DfdC.

encuentran 21. octubre 2016, 22:25 Iceman0815-junior ha encontrado el geocache

Heute mit Hal und Knäckepuk gesucht, überlegt, gesucht und nicht gefunden. Dann kam ein Pärchen und gab uns einen Tipp. Das haben alle mitbekommen. Dann hat ein anderer Geocacher die Dose geborgen, alle Leute (wir dachten Muggels) kamen um sich ins logbuch einzutragen. Schönes Getümmel.
Danke für denn Cache sagt Iceman0815-junior

encuentran 21. octubre 2016, 22:06 Iceman0815 ha encontrado el geocache

Heute einen regelrechten Flashmob erlebt. Ca 20 Muggels lungerten um den Cache rum. Als die Dose heimlich geborgen wurde, kamen alle Muggels plötzlich zusammen und wollten ebenfalls loggen. Ein total lustiger Fund. Danke für den Cache sagt Iceman0815

encuentran 15. octubre 2016 Sternchen29 ha encontrado el geocache

Heut ging's zum Festival of Lights und natürlich konnt ich mir diese Dose nich entgehn lassen... Nachdem man erst etwas aufn Schlauch stand, gings auf einmal janz schnell mit dem Fund der Dose... wirklich klasse jemacht...

TFTC sagt Sternchen29

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. octubre 2016, 18:55 salonue ha encontrado el geocache

Auf der Berlin-Tour waren metalracer und ich auch hier unterwegs und konnten den Kleinen schnell finden.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

encuentran 28. septiembre 2016, 20:02 citringelb1915 ha encontrado el geocache

Unter dem schützenden Mantel der gefunden.

Wie haben jetzt 241 Caches gefunden (am 29. September 2016 ) und sagen
Danke für's Hegen und Pflegen von *Marx-Engels-Forum (reloaded)* und *DfdC* an **TriIIian**


Geo-Hobbits oder Citringelb1915

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. septiembre 2016 Team_CDorop ha encontrado el geocache

Ich habe mich vor dem Hobby immer gefragt, warum so viele Leute den beiden in den Schritt greifen. Mit diesem Cache hoffte ich, es zu erfahren. Die Rechnung ging nicht auf (oder doch?).
Der Cache war gut zu finden und war Teil einer sehr schönen Runde mit wurm666.
Vielen Dank!

encuentran 22. agosto 2016 reneboh ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen wurden hier hier definitiv beobachtet. Naja, zumindest Marx und Engels schauten stets in unsere Richtung.

DFDC!

encuentran 15. agosto 2016, 16:20 nietoperz ha encontrado el geocache

Zuerst Aqua Dom, und dann cache gefungen mit mein Vater.

encuentran 15. agosto 2016, 16:20 lekki login ha encontrado el geocache

Gefunden mit Nietoperzyk.

encuentran 06. agosto 2016, 13:42 teufelchen80 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden


Tftc sagt teufelchen80, dieses War mein 39. Cache ☺

encuentran 30. julio 2016 clanfamily ha encontrado el geocache

Es liegt mir eigentlich nicht ein Massenlog zu schreiben. Doch Berlin war einfach zu schön um "nur" die Bauwerke und Geschichte zu bestaunen. Hauptziel war das OC HQ Event, für das ich extra vom Niederrhein 555km angereist bin. Natürlich habe ich am Freitag und am Samstag die Stadt nach OC Caches auf den Kopf gestellt. Diesen habe ich natürlich gefunden und logge ihn. Vielen Dank für das Verstecken und die Unterstützung mit OC Caches ;)

#Ich musste schon auf die richtige Gelegenheit warten - hat sich aber gelohnt :)

encuentran 22. julio 2016 AlcheMister ha encontrado el geocache

Familienferien in Berlin: Wir haben viele spannende Orte besucht und kehren mit einem riesigen Haufen Eindrücke - viele Interessante, einige Witzige aber auch ein paar Nachdenklichen - nach Hause zurück. Zurück lassen wir einige grüne Häckchen. Hier hatten wir mit Hartnäckigen Muggels zu Kämpfen. Aber AlcheMiss konnte die Dose geschickt hervorzaubern.
Ein Merci für diese Dose aus der Schweiz.
AlcheMister

encuentran 08. julio 2016, 21:03 Gottschi666 ha encontrado el geocache

Was ein schöner Platz. Danke danke. Schnell gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. junio 2016, 06:50 MU#12683 ha encontrado el geocache

Kurzer Stop auf dem Arbeitsweg führte fix ans Ziel. Früh noch herrlich muggelfreies Cachen möglich.

DfdC von MU#12683 

encuentran 25. mayo 2016, 12:33 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 25. Mai 2016 12:31

Mit Mimic 96 und Elk96 auf einem kurzen Trip durch fehlende Bundesländer plus 2 Länderpunkte.

Nach langer suchen den Small mit der zettel Sammlung gefunden.

Dfdc sagt der nette LaVette
*197*

encuentran 22. mayo 2016, 19:11 AMBW ha encontrado el geocache

Kurz inne gehalten, nachgedacht und dann...
...ins leere gegriffen.
Auf die Bank gesetzt und nachgedacht.
2ter Anlauf hat dann, im Zusammenspiel mit einer vorbeieilenden Schülergruppe als Ablenkung, den Erfolg gebracht.
Danke fürs Legen und pflegen.

last modified on 23. mayo 2016

encuentran 29. abril 2016 kopfsalat2000 ha encontrado el geocache

Hier war ich erst mal ratlos und musste mich auf den Hint verlassen. Aber selbst dann noch hat es etwas gedauert, bis ich die Dose entdeckt habe - magnetisch ist die nämlich nicht (mehr). Beim Loggen kam dann eine große Gruppe Touristen an, so dass an ein Zurücklegen nicht zu denken war. Aber wie es so ist (und im Listing schon prophezeit wurde), war ich nicht der einzige, der heute cachen war! So konnte ich die Dose gleich ein paar netten Cachern in die Hand drücken und bekam sogar noch einen TB dafür...

encuentran 19. abril 2016 LouisCifer ha encontrado el geocache

Wenn man schon vom Hotelzimmer aus drauf schaut, muss man den auch loggen. Mal sehen, wie viele Cacher ich die nächsten Tage noch sehen kann. Mein TB war leider zu groß. DFDC!

encuentran 11. abril 2016 1Corvus ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit UrsBlacky konnten ich mich in dieses Logbuch schreiben. Gar nicht so einfach hier unbemerkt zu suchen. Nachdem aber zwischen uns beiden die Sachlage geklärt war ging es um so leichter. Nachdem Bergen ist bekanntlich vor dem wieder Verstecken. Wir mussten erst eine SchülerInnen-Gruppe abwarten die noch ein Gruppenbild haben wollten. Viele Grüße nochmal und Danke für die Dose sagt ein Rabe.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2016, 15:25 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Beim City-Bummel konnten wir natürlich an diesem Cache nicht vorbei laufen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
OUT: TB / IN: Coin

encuentran 24. marzo 2016, 20:44 FdesH ha encontrado el geocache

Durch Zufall heute noch 'nen Abstecher in die Berliner Mitte unternommen, entschieden wir uns vom Alex zur Friedrichstraße zu laufen. Da waren doch noch zwei Tradis auf meiner ToDo-Liste! Dieser war der erste Streich  :-) TFTC

encuentran 15. marzo 2016 TomSam ha encontrado el geocache

Unser letzter Tag in Berlin, und da sollten noch ein paar caches gefunden werden.

Danke

TomSam

encuentran 26. febrero 2016 nrohcs ha encontrado el geocache

Beim Berlinbesuch darf neben den Stadtbesichtigungen auch das Cachen nicht zu kurz kommen, so wurden auch hier in der Gegend einige Doserl besucht. Ich wurde an viele nette Plätze geführt; vielen Dank an die Owner fürs zeigen und pflegen der Caches!

disponible 22. febrero 2016 TriIIian has maintained the cache

Weiter gehts. Dank an luna500!

 

TriIIian

temporalmente no disponible 17. febrero 2016 TriIIian has disabled the cache

Der Cache ist momentan leider nicht auffindbar. Neuinstallation erfolgt nach einer gewissen Wartezeit, damit der Muggel entmutigt wird.

Bitte noch etwas Geduld!

 

TriIIian

no encontrado 07. febrero 2016 Schrottie no han encontrado el geocaching

Wir haben in aller Ruhe das gessamte Objekt absuchen können, konnten aber keine Dose finden. Auch haben wir in der Nähe niemanden gesehen, der nach Geocacher aussah. Schade eigentlich.

encuentran 01. febrero 2016, 18:00 westberlin33 ha encontrado el geocache

Nach dem fische beobachten im sealife schnell noch diese dise entdeckt ging recht schnell da nicht viel los war 😎😅😉TFTC und die pflege 1. Februar 2016 17:58 mfg Team westberlin3

encuentran 30. enero 2016, 12:17 King77 ha encontrado el geocache

Geiler cache viel Spaß beim suchen

encuentran 29. enero 2016 PAW ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern erst angekommen sind und uns gegen Abend nur grob mit einer kleinen Tour orientiert haben, so sollte es dann heute ans Cachen gehen. Natürlich haben wir für die Kids in erster Linie Caches in der Nähe von interessanten "Touri-Zielen" gesucht, denn in erster Linie wollten wir denen etwas von der Stadt zeigen. Angefangen haben wir am Alexanderplatz und dem Fernsehturm. Danach haben wir uns "vorgearbeitet" und sind zu den Hackeschen Höfen. Der Checkpoint Charlie durfte ebensowenig fehlen, wie das Brandenburger Tor, welches wir schon gestern abend mit Beleuchtung betrachtet haben. Von dort aus ging es dann weiter zur Siegessäule und danach noch ein kurzer Abstecher zum Zoologischen Garten. Nach etlichen Stunden, mehr als 20.000 Schritten (so sagt der Zähler) sind jetzt die Füße erstmal platt. Aber wir haben viel tolles entdeckt und sagen somit

Danke für diese Caches

./PAW\.

*** Schöne Grüße aus dem Herzen Ostfrieslands ***

encuentran 23. enero 2016 J_682 ha encontrado el geocache

Im März 2007 habe ich die Vorgängerdose gefunden. Dass es den damaligen Cache inzwischen nicht mehr gibt, stelle ich erst fast, als heute ein Tradi an verdächtiger Stelle auf meinem GPS auftauchte. Nachdem mir klar war, dass es ein Reload ist, habe ich unter den kritischen Augen von Marx & Engels gerne noch einmal zugegriffen.
Danke für den großen Cache .
Nichts getauscht.

encuentran 11. noviembre 2015 andi90hsh ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen Abendspaziergang beim 2. Anlauf gefunden. Danke

encuentran 22. octubre 2015 bloslo ha encontrado el geocache

Vor dem Dienstgeschäft im Berlin konnte heute noch schnell dieser Cache gehoben werden. Muggel gab es zur Genüge, sie waren aber zum Glück mit Fotografieren beschäftigt, so dass es recht schnell ging. DfdC!

encuentran 21. octubre 2015 dellwo ha encontrado el geocache

Dank des Hints gut zu finden, die meisten Muggles kümmerten sich ja um die beiden Namensgeber.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 21. octubre 2015, 13:41 SKINOSKE72_ERNI05 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Danke fürs hinführen! Loomband in! Nix out! Das Logbuch ist voll! DfdC

encuentran 10. octubre 2015 protux ha encontrado el geocache

Während unserer Festival of Lights Tour in Kombination mit einigen Caches haben wir auch diesen gefunden. Während wir ankamen und anfingen die Figuren zu inspizieren, kamen schnell DieRangsdorfer und DiePotsdamer vorbei und gesellten sich zu uns. Der Cache wird uns in Erinnerung bleiben, das waren die ersten anderen Cacher, die wir in unserer jungen Laufbahn kennen lernten und prompt kam noch eine Eventeinladung hinzu. Vielen Dank :)

This entry was edited by baronBale on Sunday, 11 October 2015 at 08:49:31 UTC.

encuentran 03. octubre 2015 koalabärpapa ha encontrado el geocache

Am Tag der Deutscheneinheit ein Besuch in Berlin gemacht und einen cache gelockt die anderen waren durch die party maile leider blokiert

encuentran 04. septiembre 2015, 17:37 live-D ha encontrado el geocache

Nachtrag GC Log:

Direkt um die Ecke fängt dann ja ein Multi an, den ich auch noch mitnehmen wollte. War ja was von kurzen Wegen geschrieben - was in Berlin aber relativ ist. Erste Station war klar und auch schnell umgerechnet (sogar richtig wie sich später noch herausstellen sollte). Zur zweiten Station habe ich dann mein Navi irgendwie falsch gehalten. Zumindest dachte ich aber das ich außen um das Schloss herumgehen muss und so kam ich an diesem Cache vorbei. Marx und Engels hat und irgendwo ein Cache.
Wo der sein musste war an sich auch klar, nur wo musste ich noch herausfinden. Gab ja dich einige Möglichkeiten. Schließlich ließ es sich aber gut bergen. Und kaum hatte ich das Döschen in der Hand, waren auch schon zwei Cacher-Kolleginnen neben mir, denen ich das Döschen auch zum loggen überreichte - An dieser Stelle noch alles gute an euch beide.
In der Zeit kramte ich mal 2 neue Logstreifen hervor, die ich auch gerne hier hinterlasse. Der eingelegte Zettel bot zwar noch Platz, aber dieser war überschaubar.
Nachdem auch ich meinen Namen im Streifen verewigt hatte, schwamm da noch ein Schiff aus meinem Gepäck in den Cache (möchte alle Hauptstädte des Bundes besuchen - die kann somit von der Liste gestrichen werden).

Wünsche dem Captain gute weiterreise und dem Cache noch zahlreiche Besucher.
P.S.: Die Arizona Coin habe ich da aber nicht entdeckt, wäre sonst wieder mit mir mitgekommen. Hab ja jetzt wieder ein wenig Platz im Gepäck.

Danke fürs legen und pflegen TriIIian
sagt live-D (vormals webrider666)

Gefunden am 04.09.2015 um 17:37:00

encuentran 25. agosto 2015, 19:12 studden ha encontrado el geocache

Mach einem bisschen hin und her diesen gut finden können .

encuentran 24. agosto 2015 _Donald_ ha encontrado el geocache

Auf unserer mehrtägigen Tour in Berlin konnten wir vieles sehen, lernen und erleben. Viele Caches halfen uns dabei Orte zu entdecken, die wir vielleicht sonst nicht unbedingt besucht hätten. Hier ist natürlich ein sehr guter Ort um eine Dose zu verstecken. Diese war auch fix gefunden und nachdem wir noch einen TB in der Dose finden konnten und ein paar Fotos gemacht haben, ging es weiter mit dem Rad durch Berlin.

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Münsterland.

encuentran 19. agosto 2015 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Hier ist man nie allein, also augen auf und entschlossen zu greifen[:)]. Wir wollten uns die "Arbeit" einfach machen, es war bereits eine Familie am Suchen, wir setzten uns erst einmal und beobachteten das Geschehen. Leider gaben sie, trotz super Tarnung( zwei kleine Kinder) auf und wir mussten uns selbst auf die Suche begeben[;)].
Danke für diese exponierte Dose[:)]

encuentran 16. agosto 2015, 14:45 youngfamily2003 ha encontrado el geocache

16. August 2015 14:45
Unser 29. Cache.
Super!

encuentran 28. julio 2015, 15:16 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Das Objekt war klar, das Suchen, Bergen und vor allem Zurücklegen war wegen der Muggel nicht ganz so einfach. Aber machbar. Schöne große Büchse.  :-)
DFDC!

encuentran 22. julio 2015 Jiver78 ha encontrado el geocache

Nach 5 Jahren GC-cachen bin ich jetzt auch bei OC angemeldet und logge einige Funde nach:

Nachdem ich gestern Abend Zeit für ein paar Tradis am Ku'damm hatte, konnte ich heute eine kleine Tradi-Runde am Alex drehen.
Gleich nachdem ich aus der U-Bahn-Station "Berlin Alexanderplatz" an die Oberfläche kam, konnte ich eine Dose loggen, die ich vor einem Jahr vergeblich gesucht habe (gab's da schon den Hinweis mit der Ersatzdose? Wenn ja, war ich wohl zu doof zum Lesen). Auch "Der Telespargel" konnte sich nicht vor mir verstecken und wurde geloggt.
Von hier aus ging es in Richtung Spree, vom "Marx-Engels-Forum", das mich aufgrund der Dosengröße echt überrascht hat, über den Klassiker mit Deppen-Apostroph "Cacheschnappi's T-Säule" weiter bis ich den "Alten Palast - am neuen Ort" erreicht habe.

Ein herzliches DFDC / TFTC an TriIIian und die anderen Cacheowner!

encuentran 08. mayo 2015 FuguSan1 ha encontrado el geocache

Tief in der Nacht habe ich hier mal mein Glueck versucht. Irgendwann habe ich dann die Dose auch gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 29. abril 2015 grumbier ha encontrado el geocache

#1525 - 19:00
Nach einem anstrengenden Arbeitstag schlenderte ich an diesem schönen Frühlingsabend zur Entspanung noch ein wenig durch Mitte und beschloss die ollen Kalle und Fritz zu besuchen. Das ist ja eindeutig eines der schöneren Monumente, die sich aus der dunklen alten Zeit rübergerettet haben.
Als ich da so auf der Bank saß und Touristen beobachtete, setzte sich ein junger Mann neben mich. Bald machte er seltsame Bewegungen, als ob er etwas unter der Bank suchte. Klar, ein Geocacher :-). Mich hatte er auch schon als solchen entlarvt durch mein GPS. Wir plauschten ein wenig über unser gemeinsames Hobby, warteten noch auf einen günstigen Augenblick zum Heben der Dose, loggten und gingen dann unserer Wege. Viele Grüße auf diesem Weg an den freundlichen Kollegen aus Hamburg.
Danke für die prima Dose und viele Grüße
grumbier

encuentran 26. abril 2015, 13:46 ATW-Basti ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour in Berlin mit Luchsi-HE gut gefunden.

26. April 2015 | 13:46 | 64 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

encuentran 25. abril 2015, 12:16 stuffkes ha encontrado el geocache

21:15
Gut das es schon dunkel war und die letzen "Fotomuggel"
sich auch direkt bei unserer Ankunft abmachten.
ABER, finden konnten wir dennoch nix..
Frustrieter Abzug..
Nach 5 Metern krabbelte der
Ehrgeiz die Kehle hoch, also umdrehen und nochmal von vorne anfangen.
Klar, Listing in Ruhe und komplett lesen war ja auch mal wieder überbewertet...selbst schuld !!
Kaum macht man es richtig, schon findet man den Cache!
Danke fürs Legen und Pflegen sagen die halben stuffkes aus dem Siegerland.

encuentran 24. abril 2015 XETRO ha encontrado el geocache

Super Location. Da kommt man selbst als Berliner nicht oft vorbei.
Vielen Dank für Cache Nr. 1541!

disponible 22. abril 2015 TriIIian has maintained the cache

encuentran 21. marzo 2015, 22:18 Tinju ha encontrado el geocache

Da ich am frühen Morgen hier war, konnte ich in Ruhe die Objekte untersuchen und den Cache finden.
Danke für's Legen dieser recht großen Dose!

encuentran 10. marzo 2015 golekin ha encontrado el geocache

Zusammen mit coraxxxx und #EROX eine Cacherunde in der City unternommen , um einige Dosen einzusammeln!

10. März 2015 11:51 #1243 Vielen Dank golekin

This entry was edited by golekin on Tuesday, 10 March 2015 at 14:05:55 UTC.

encuentran 28. febrero 2015 gabba53 ha encontrado el geocache

Gestern eine runde mit saschmensch durch berlin gedreht. Dabei mussten auch einige caches eingesammelt werden. Dabei kamen wir an sehr schöne Orte und fanden einige sehr schöne Dosen. diese hier war auch mit dabei. Ich danke den Ownern fürs legen und pflegen der Caches. Viele Grüße aus Dresden.

TFTC

encuentran 20. febrero 2015 CosmotiC ha encontrado el geocache

Nachdem vor Ort nochmal das Listing gelesen wurde, wurde kurz darauf auch die Dose gefunden. So einfach geht das [;)]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
☠ CosmotiC ☠

encuentran 17. febrero 2015 Schienenhamster ha encontrado el geocache

Heute mit Kleiner Finder ein Abstecher nach Berlin gemacht.
Es gab viel Neues zu sehen. Was etwas stört ist die viele Vogelscheiße von den Spatzen.
Nur gut, daß hier die Bank sauber war.
Auch hatten wir das Politbuch von Marx und Engels nicht mit, passend zur Plastik.
Ursprünglich sahen beide in Richtung Osten! Seit dem die Bauarbeiten zu Gange sind wurde die Denkmalanlage gedreht.
Die Dose konnte sehr gut gefunden werden. Endlich mal eine große Dose, in dem man auch Spielzeug rein tun kann.
TFTC

encuentran 31. enero 2015 Flogi4 ha encontrado el geocache

Auf einer Tour in Berlin machten wir Zwischenstopp um diesen Marx-Engels-Forum (reloaded) in ein Smiley zu verwandeln. Auch bei diesem Cache konnten wir das Versteck der Dose gut finden und uns in das Logbuch verewigen. Hier trafen wir noch die jagdkatze zu einem plausch. An dieser Stelle noch liebe Grüße.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4


temporalmente no disponible 11. enero 2015 TriIIian has disabled the cache

Wird ersetzt, aber bitte noch etwas Geduld...

encuentran 18. diciembre 2014, 18:30 mity ha encontrado el geocache

Ui, ist das wirklich schon fast neun Jahre her, dass ich den beiden Herren zuletzt meine Aufwartung gemacht habe. Wie schon beim letzten Mal, war ich auch heute sehr überrascht, wie einfach eine private Audienz zu bekommen war.
Naja, Karl und Friedrich haben meinen Besuch recht ungerührt (und eher streng blickend) hingenommen. Und so habe ich mich um 18:30 dann auch rasch wieder verabschiedet.

no trade

mity!

encuentran 06. diciembre 2014 beckmanna ha encontrado el geocache

Mit Muggelfrau und Erkältung nach Berlin. Ein paar Dosen müssen unterwegs als Medizin dienen, damit zumindest der Cacher Geist befriedigt ist. 
Diese gut zu findende Dose gehört dazu.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>7<<.
Vielen Dank an 'TriIIian' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Marx-Engels-Forum (reloaded)". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.

encuentran 02. diciembre 2014, 20:53 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Ich hatte hier in Erinnerung einen Nano suchen zu müssen. Heraus kam ein ziemlich grosser. Der Weihnachtsmarkt war schon geschlossen. So konnte hier wenn auch kurz muggelfrei gesucht werden. Wir hatten es eilig, da ein eisiger Wind blies.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 02. diciembre 2014, 01:58 xXtexXx ha encontrado el geocache

Diese Dose mit Bergsteigermaus gut gefunden geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

encuentran 30. noviembre 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Bei eises kälte auf dem Heimweg vom Mega noch einige Dosen eingesammelt...viele Grüße aus Hessen

encuentran 29. noviembre 2014 clee123 ha encontrado el geocache

Heute stand für uns das einzige MEGA dieses Jahres auf dem Plan. Wir durften zahlreiche Caches suchen und natürlich auch finden [;)]. Ein vielversprechendes und warmes[:D][:D][:D] Eventgelände kennenlernen. Lecker Essen und sehr viel Spaß haben.

Zusammen mit Hol_la, UHU15, Kiki10023, IarwainBenAdar, Schokohörnchen und Kinderarzt haben wir auch diese Döschen besucht und finden können. Obwohl die Temperaturen nicht gerade cacherfreundlich waren, war die Suche in großer Runde ein klax (manchmal mehr manchmal weniger.)

Vielen Dank für die Dose und natürlich fürs herführen.

TFTC

clee123

encuentran 27. noviembre 2014 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Ein Small mitten in Berlin und an so einem gewagten Ort?
Das muss ich mir genauer ansehen....
Coole Idee, hat mir gefallen.

In: TB

encuentran 17. noviembre 2014 Barfly ha encontrado el geocache

Auf Tour durch Berlin bin ich auch hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden. TFTC

Lg Barfly

encuentran 27. octubre 2014 Finalfox ha encontrado el geocache

Gefunden mit Sohnemann, welcher bei der Bergung sehr hifreich war. Schöner Ort für eine nette Dose !

encuentran 23. octubre 2014, 21:36 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

Mit Sunnivanah auf Tour gewesen. Hier konnten wir schon von weitem verdächtige leute auf einer bank ausmachen...aha,cacher  :-) also konnten wir hier die dose direkt übernehmen,loggen und Sunnivanah konnte die dose dann auch schnell zurückbringen.
TFTC
#79

encuentran 23. octubre 2014, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Bei unserem Berlin-Urlaub sind wir auch hier vorbeigekommen.

Nachdem wir gewartet haben bis die fotographierenden Muggles verschwunden waren,
konnten wir die Dose schnell entdecken.

Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 19. octubre 2014 salzenforst ha encontrado el geocache

Für zwei Tage in Berlin gewesen. Neben einer berufsbedingten Maßnahme konnte noch das warme Wochenende genossen werden - bevor dann vielleicht der Schmuddelherbst schon losgeht. Bei einer ausgiebigen Schlenderrunde konnten dann auch natürlich noch einige caches eingesammelt werden.
Hier bei diesem war es vor allem wichtig, einen muggelfreien Moment abzupassen. Und dann, schneller Zugriff, verewigen und wieder verstauen.
TFTC
js

encuentran 19. octubre 2014, 23:56 Kira Sama ha encontrado el geocache

encuentran 11. octubre 2014, 20:41 leonstefan ha encontrado el geocache

11. Oktober 2014 20:41 kurzer Abstecher beim Festival of lights mit freundlicher Unterstützung meiner cacherbunny schnell gefunden.tftc

encuentran 27. septiembre 2014, 12:55 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

am zweiten Tag unserer Berlin-Tour sind wir dann frisch ausgeruht in die inneren Stadtgebiete gefahren. Hierbei haben wir auf den ÖPNV gesetzt, was nicht nur wegen der Marathonabsperrungen eine gute Idee war. Wir haben uns so einiges angeschaut und in der Nähe unserer Ziele auch noch ein paar Caches besucht.

Was haben wir uns hier schwer getan. Neben viele Touristen, vor denen wir unsere Suche verbergen mußten, hatten wir eine ganze Weile eine völlig falsche Interpretation des Hints vor Augen. Als wir fast schon aufgeben wollten, schaffte ich es endlich mir die Tomaten von den Glubschern zu entfernen und hatte die entscheidende Idee. Mein Verdacht bestätigte sich. Als Fotokünstler in ausgefallenen Posen schaffte ich es dann schließlich die Dose zu bergen.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 27.09.2014 um 12:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an TriIIian.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #108
( Σ
#1031 )

encuentran 25. septiembre 2014, 12:10 oldies122 ha encontrado el geocache

encuentran 20. septiembre 2014 Nekromiko ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich auf einer anderen Runde unterwegs, aber hier bot sich ein spontaner Zwischenstopp an.
An den Finalkoords dachte ich erst "Manoman, hie ist ja sooo eine Muggeldichte, hier kannste es vergessen" als sich diese Gruppe ebenfalls als Cacher entpuppten.
So brauchte ich die Dose garnicht selber suchen und mich direkt ins Logbuch eintragen.
So wurden dann noch ein paat TBs übergeben und die eigentliche Runde fortgesetzt.

Danke für das Intermezzo!
Grüße aus SG
nekromiko

encuentran 16. septiembre 2014, 19:39 JojoBln ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt und erst nach mehreren Anläufen nun muggelfrei geloggt.

encuentran 10. septiembre 2014 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Schneller Fund Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer

encuentran 06. septiembre 2014 ABC-Gärtner ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Berlin Ausflug stand auch der Berliner Dom auf der Liste ganz weit oben. Auf dem Weg dahin kamen wir auch bei Marx & Engels vorbei. Die Bixx war schnell aus ihrem Versteck befreit und das Logbuch signiert. Aber das verstecken gestaltete sich dann schwierig da plötzlich Muggel aus allen ecken und in Massen anstürmten. 20 min später konnten wir dann die Bixx aber wieder sicher verstecken. Danke fürs zeigen und verstecken.

encuentran 06. septiembre 2014, 14:45 SJAF ha encontrado el geocache

Unmittelbar auf andere Cacher getroffen. Leider. Daher Fund in Sekundengeschwindigkeit.

Aber: mal wieder am Marx-Engels-Forum gewesen! Danke für den Cache...

encuentran 24. agosto 2014, 23:17 Mikerophon78 ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen Halbmarathon noch ein wenig durch Berlin gebummelt. Da wir eine große Gruppen waren, konnten wir im Sichtschutz dieser gut bergen und loggen. DfdC

encuentran 21. agosto 2014, 19:45 FinderAusF ha encontrado el geocache

Abends vor dem Essen im Fernsehturm,

spanndendes Ensemble, viele Einträge im Logbuch, sehr gefragte Dose!

Danke, prima!

TFTC

encuentran 18. agosto 2014, 17:55 Rogien ha encontrado el geocache

Herrlich, so macht es auch richtig viel Spaß, wenn man weiß wo der Cache ist und eine Muggelfreie Zeit abwarten darf, ein vermutlich anderes Cachingpaar hatte nicht so viel Geduld und sind schon nach ein paar Minuten weiter. Hat mir gut gefallen. Dankeschön.

encuentran 18. agosto 2014, 17:49 ElenyaKeller ha encontrado el geocache

Bestimmt 15 Minuten gewartet, Muggel und Cacher gesichtet. Und dann kam der richtige Moment! Geloggt!

encuentran 16. agosto 2014, 19:23 JrDancer ha encontrado el geocache

Uiii TFTC!!!! Waren hier vor einem Konzert im Dom.
JrDancer was here 16. August 2014 19:23

encuentran 12. agosto 2014 DM4TNF ha encontrado el geocache

Vor Ort jede Menge Betrieb. Ein Kommen und Gehen. An den Zielkoordinaten kunstinteressiert das Objekt betrachtet und die Dose erblickt. In einem günstigen Moment zugegriffen. Anschließend in aller Ruhe auf der Bank geloggt. Nach dem Eintrag konnte ich das Logbuch gleich an zwei Cacherinnen weiterreichen, die in der Zwischenzeit hier eingetroffen waren.

DfdC DM4TNF

encuentran 17. julio 2014 Ainadilion ha encontrado el geocache

Nach einem wunderschönen Orgelkonzert in der Oberpfarrkirche suchte ich noch die Dose an dieser Stelle auf. Trotz einiger (Kaninchen-)Muggel war ein Zugreifen ohne Probleme möglich.

encuentran 29. junio 2014 eefdlaW ha encontrado el geocache

auf geocaching.com wird immer gleich geloggt, bei opencaching.com leider nur nachgeloggt.

 

Wir waren in Berlin und hatten viel Spaß. 

encuentran 29. junio 2014, 12:12 Vadkul ha encontrado el geocache

Schöne Location, die zu lustigen Photos einläd.  :)

Die große Büchse war Dank sehr weniger Muggels schnell gefunden.

DFDC.
#16

encuentran 28. junio 2014 Kolle75 ha encontrado el geocache

Nachdem der Spargel besucht war noch einen Abstecher hier her gemacht.
Zuerst waren wir ein wenig ratlos und konnten auch nicht wirklich suchen wegen den Muggel rund herum.
Irgendwann kam eine Idee und beim Überprüfen dieser kam aus dem Nicht eine Junge Frau und fragte ganz unverblümt "Gefunden?"
Natürlich noch nicht. Es war auch eine Cacherin. Erst als kurze Zeit später die Schlitzaugen Muggel von der Bank verschwanden konnte ich ungestört nachschauen und siehe da, da ist die Dose. Als wir gemeinschaftlich geloggt hatten konnte die Dose Problemlos zurück gelegt werden.

Gruß an die Nette Cacherin!


TFTC

encuentran 09. junio 2014 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Der 300.!!!
Gefunden mit kletteraffe2.
TFTC

encuentran 09. junio 2014, 21:00 kletteraffe02 ha encontrado el geocache

Mit johnnyguitar99 schnell gefunden.
TFTC

encuentran 02. junio 2014 The Cavies ha encontrado el geocache

Hier muggelfrei zu sein,ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit... Aber eben nur fast, so konnte in einem unbeobachteten Moment die schön große Dose gefunden werden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 23. mayo 2014 mirileon ha encontrado el geocache

Auf einem historischen Spaziergang durch Berlin durfte diese Station nicht fehlen. TFTC 23. Mai 2014 11:56 mirileon

encuentran 25. abril 2014, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Persönlich finde ich den hier schwieriger als die angegebenen T2, aber immerhin war er irgendwann dann doch noch gefunden und dann gleich an einen Nachlogger übergeben, der die Dose dann auch wieder gut an der gleichen Stelle versteckt hat ...

T4TC!

#848

encuentran 20. abril 2014 Zecken-Sammler ha encontrado el geocache

Hasi-No03 hat den Cache schnell&unbemerkt für uns geangelt Lachend

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

encuentran 26. marzo 2014, 16:50 Shivali ha encontrado el geocache

Danke hat viel spaß gemacht :)

encuentran 24. febrero 2014 minebine ha encontrado el geocache

Also zum Nachtcacher eigne ich mich wirklich nicht . Zweimal war ich schon in der Dunkelheit hier. Zweimal war eigentlich auch klar, wo sich das Versteck befinden müsste ... und trotzdem habe ich erst heute am hellen Morgen das Döschen endlich bergen können. Touris gibt es um diese Zeit ja glücklicherweise nicht . Vielen Dank für dieses Cache sagt minebine.

encuentran 18. enero 2014 der-michel ha encontrado el geocache

Das ich den jemals ungestört machen könnte hätte ich auch nicht gedacht...
Und trotz guten Wetters, hellem Licht und jeder Menge Menschen in der Nähe, war es hier heute leer :)
Also schnell die Dose gekrallt und etwas abseits geloggt.
Beim Zurückbringen saßen schon die nächsten Cacher vor Ort.
Also Dose weitergereicht, noch einen Tipp zum Fernsehturm verabreicht und weiter ging es... :)

°°° 2980 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 03. enero 2014 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Als wir im Erlebnisraum ankamen, haben meine Frau und mein Sohn sofort angefangen, die diversen Skulpturen einer intensiven Untersuchung zu unterziehen. Ich verlegte mich mehr auf's Beobachten. Dabei sah ich, wie die Dame auf der Bank nicht ihre Brotdose, sondern den Cachebehälter schloss. Meine Familie konnte also die Suche beenden. Während des Loggens sahen wir ein anderes "verdächtiges" Päarchen. Wir übergaben die Dose mit dem Hinweis, wo sie versteckt war.

Danke für den Cache.

encuentran 02. enero 2014 Schwalbe and Force ha encontrado el geocache

Diese schöne große Dose konnten wir heute gut finden! Freches Versteck! DfdC!

encuentran 02. enero 2014, 14:18 Misty77 ha encontrado el geocache

Auf Tour in Berlin auch diese Dose schnell mitnehmen können.

TFTC
Misty77

encuentran 16. noviembre 2013, 23:53 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

 

 

CoolNun – das war alles nicht so ganz einfach für uns Waldwichtel! Nein, nicht das Suchen der Geocaches – sondern der Aufenthalt in der Millionen-Metropole BERLIN!!! Überrascht

 

Wir kommen nun mal aus dem tiefsten Walde und hatten hier 4 Tage lang ein Seminar. Und diese Großstadt war für uns eine echte Herausforderung: Lärm, Gestank, Hochhäuser, die höher als unsere Bäume sind – und wo ist der Wald??? Wir haben lange gesucht und ihn nicht gefunden…

…dafür aber so einige ganz tolle Geocaches in dieser Stadt. Das hat uns dann für so einiges entschädigt.  Bis auf zwei Caches haben wir auch alle gefunden, die wir gesucht hatten.

 

Dieser war auch dabei.  In der Dunkelheit gefunden - und mit Rückenschmerzen... Zwinkernd

 

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

 

WaldwichtelBasche

 

...und nun schnell zurück in unseren Wald!!!

encuentran 14. noviembre 2013, 23:55 Frubbel ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. noviembre 2013 silvesterrakete ha encontrado el geocache

... diesen auch gefunden ... danke sr

encuentran 13. noviembre 2013 dergitarrist ha encontrado el geocache

heute abend war außer einem jogger kein muggel da -> schnell gefunden

encuentran 31. octubre 2013, 10:00 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Erst schnell ein Ticket für den Fernsehturm gekauft und in der Wartezeit nach mehr oder wenioger gezielter Suche gefunden. Kurz nach dem Zurücklegen dann auch noch andere Cacher getroffen.

Interessante Stelle! TFTC

encuentran 27. octubre 2013 TeamSeestern ha encontrado el geocache

Zusammen mit slimjim69 heute gefunden. Tftc.

encuentran 25. octubre 2013 elmofant ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.
Gut finden können; T4T$.
Inventar war keines vorhanden.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


encuentran 25. octubre 2013, 15:50 Dropclown ha encontrado el geocache

#0025

Bei unserem Kurzurlaub in Berlin sind wir heute nach Berlin-Mitte um ein paar Caches zu erledigen. Auf der Runde durch die Stadt war auch dieser Tradi dabei. Die Dose haben wir gut und zügig gefunden. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

25.10.2013 / 15:50Uhr

encuentran 22. octubre 2013 dl1ely ha encontrado el geocache

Gottseidank am Abend Muggelfrei, sonst hätte ich da wohl einpacken können. Ohne Kniefall und Taschenlampe ging da heute abend nix. Aber natürlich eine schöne Location mit großer Dose. TFTC!

encuentran 18. octubre 2013 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Als ich kam, waren schon zwei andere am Suchen, und nachdem wir eine ganze Weile vergeblich jeden Winkel abgesucht haben, habe ich den Radius etwas erweitert und: Bingo! Es gibt mehrere Möglichkeiten für „rechts“ ;) Der TB ging an die beiden anderen Cacher, und dann machten wir uns unabhängig voneinander auf den Weg zur nächsten Dose – nur, um dort wieder aufeinanderzutreffen *g*

#482


This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 21:53:03 UTC.

Nota 16. octubre 2013, 16:32 ToNiBerlin han escrito una nota

Logbuch voll. 16. Oktober 2013 16:32 ToNi04Berlin # 6

encuentran 16. octubre 2013, 16:32 ToNiBerlin ha encontrado el geocache

Super ! 16. Oktober 2013 16:32 ToNi04Berlin # 5

encuentran 04. octubre 2013, 21:38 geo_neuling ha encontrado el geocache

Nach doch etwas längerem suchen auf albcat gestoßen und dann zusammen gefunden! Es gab jedoch sehr viele muggels!

encuentran 04. octubre 2013, 16:17 geo_neuling ha encontrado el geocache

Erfolgreich mit Albcat gefunden!
Danke xD

encuentran 22. septiembre 2013 martl ha encontrado el geocache

Den Vorgänger kannte ich auch. Mit Solinero gut gefunden. Danke fürs Zeigen  :) Lg Martina

encuentran 14. septiembre 2013 Dorfknecht ha encontrado el geocache

Zum Theaterbesuch in Berlin gewesen und diese Dose kurz gesucht und schnell gelogt.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

encuentran 29. agosto 2013, 19:39 delete_258162 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 31. octubre 2023

encuentran 26. agosto 2013, 08:38 GuenTe ha encontrado el geocache

Heute morgen, bevor die Muggelwelt erwacht, gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
# 6

encuentran 19. agosto 2013, 11:40 kerbholz ha encontrado el geocache

Schöne Sache, wenn sich die Muggel lieber um Marx und Engels kümmern.....

DFDC

encuentran 07. agosto 2013 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Diesen Tradi konnte auf meiner abendlichen Tour mit dem Rad durch Berlin mit Schlag Mitternacht gefunden werden. Ich habe schon ein paar Minuten suchen müssen, aber konnte dann zur Geisterstunde muggelfrei loggen.
Danke für die schöne große Dose. Aufgrund der Diebeswarnung nichts abgelegt.

]00:00 Uhr

encuentran 04. agosto 2013 crisb ha encontrado el geocache

Nun stand also das Mega Wochenende in Berlin an, zu dem wir Siegerländer Cacher (hpccube, Sonnenwinkler, Team Kursch, Team Skywalker 79 und ich) direkt mit drei Autos angereist sind. Die meisten von uns hingen direkt noch ein paar Tage Urlaub dran und blieben bis Dienstag, denn so oft kommt man ja nicht ins ca. 600km entfernte Berlin. Bereits im Vorfeld schauten wir uns einige Mysteries an und suchten nach ein paar schönen Caches. So verbanden wir die Dosensuche mit etwas Sightseeing.

Auf dem Weg vom Alex zum Checkpoint Charlie kamen wir auch am Marx Engels Forum vorbei und mussten ein paar Minuten suchen bis wir schließlich fündig wurden. Die vielen Muggels machten die Sache nicht einfacher.

Danke fürs Verstecken.

Gruß aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

encuentran 03. agosto 2013 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Der Abend und das Mega ging zu Ende. Meine Kräfte auch. So konnte der kurz vor dem Schlafen gehen noch geloggt.

[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

encuentran 03. agosto 2013 powerpeanut ha encontrado el geocache

Wenn man wegen hitzigem Mega Event schonmal in Berlin ist, dann muss man auch zum leider abgerissenen Palast der Republik. Vor zwei Jahren das letzte Mal hier gewesen, da lag aber noch eine andere Dose? Jedenfalls ließ sie sich gut finden. Von der nahen Bank winkten schon die nächsten Cacher. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 31. julio 2013 Chris_rocks31 ha encontrado el geocache

Auf der Vater-Kind-Tour in Berlin sind wir auch hier vorbeikommen. Hörspielseidank wollte er unbedingt mit der Linie 100 fahren...nun gut - unterwegs kann Papa ja nach interessanten Caches suchen. Alles über micro kliongt schonmal gut. Gelesen und dann raus aus der bahn...der Rest wird zu Fuß zurückgelegt.

Eine sehr schöne Versteckidee und vor allem sehr gut den Platz ausgenutzt und hier keinen micro hingeworfen. Ich wünsche dem Owner noch viel Freude mit dem Cache und ein langes durchhaltevermögen. Selbst wenn die Dose mal verschwinden sollte, so sollte man einen solchen Cache im innerstädtischen Bereich nicht aufgeben.

 

Grüße aus Essen

encuentran 28. julio 2013 Aufsteiger ha encontrado el geocache

Unser diesjähriger Familienausflug ging in die Hauptstadt!
Zwischendurch wurde ich auf fündig!
Einfach nur dreist sein - dann klappt das auch mit dem Cache!
Und angenehmn kühl war es hier auch noch - kurz ausgeruht und dann ging es weiter in die Hitze der Großstadt!
Danke!

Aufsteiger

encuentran 23. julio 2013 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Marx-Engels: check!

encuentran 13. julio 2013 Yma ha encontrado el geocache

encuentran 13. julio 2013 Gisulf ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 08. julio 2013, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

heute besuchten uns unsere guten freunde AlJu2412 aus magdeburg um gemeinsam mit uns einen tollen tag in berlin zu verbringen. das wetter spielte auch wunderbar mit, sodass wir bei bestem sonnenschein zu viert die innenstadt unsicher machen konnten. natürlich sollten bei dieser gelegenheit auch einige besondere caches eingesammelt werden. dieser hier war der zweite des tages. uns war recht schnell klar auf welches objekt wir uns konzentrieren mussten. die schwierigkeit lag aber eindeutig in den herumstreunenden muggels, die stetes interesse an diesen persönlichkeiten hatten. wie sollten wir hier also unauffällig suchen. es dauerte eine ganze weile und viel fingerspitzengefühl, da hatte al plötzlich die gar nicht so kleine dose in seinen händen. nach der üblichen verewigung ein wenig abseits des treibens versteckte al im schutz der anderen die dose wieder an seinem platz. ein wirklich toller cache.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 09 July 2013 at 13:47:49 UTC.

encuentran 23. junio 2013, 09:15 Team Holger ha encontrado el geocache

 Echt schöner Cache. Thanks Lächelnd

encuentran 20. junio 2013 Mr.Seek ha encontrado el geocache

#425 / 8:39
In einer kleinen Arbeitspause hier schnell vorbei geschaut und auch sofort gefunden. Ich musste nur ein wenig warten, bis einige Japaner-Muggel fertig waren mit fotografieren. DfdC

encuentran 10. junio 2013 aendgraend ha encontrado el geocache

Bei den zwei Bärtigen haben wir heute am späteren Nachmittag noch vorbeigeschaut, als wir auf dem Rückweg vom Telespargel waren und langsam Hunger hatten. Hier hat's wohl den ganzen Tag Muggels, aber in Berlin gibt's ja so manche komische Gestalten, also fielen wir wohl nicht weiter auf... :)

Danke für's herlocken und für die schöne große Dose!

encuentran 02. junio 2013 Joker4ever ha encontrado el geocache

Cache sofort gefunden.

TFTC

encuentran 26. mayo 2013 Locke72 ha encontrado el geocache

(Original-Log auf geocaching.com)

Schöne und interessante Stelle. Ein kleiner Tippvon zwei Mädels brachte mich dann doch auf die richtige Spur. Danke nochmal dafür.  An dieser Stelle ist ein gänzlich unbeobachteter Log zwar nicht möglich, zum Glück sind Karl und Friedrich aber interessanter. 


DfdC sagt

Locke72

encuentran 21. mayo 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Gut wenn man Kinder dabei hat[;)] FinniLog suchte und Mama Chihuahua schirmte ein wenig ab und hielt nach Muggel ausschau. Die Dose konnte schnell geborgen werden nur das wiederverstecken gestaltete sich etwas schwieriger weil immerwieder Fotomuggels vorbeikamen.

Anschließend haben wir gegenüber noch eine schöne, informative Spreefahrt unternommen.[:)]

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 14. mayo 2013 berger2be ha encontrado el geocache

Obwohl viele Touris da waren haben wir den Cache sofort gefunden. Von Vorteil war unser Kinderwagen, der uns vor neugierigen Blicken schützte.

DfdC

encuentran 04. mayo 2013 SiFi2010 ha encontrado el geocache

17:20 Uhr

Fund Nr. 1534

Ich war relativ schnell durch's DDR Museum durch und so wollte ich unbedingt noch zum Checkpoint-Charlie. Auf dem Weg dorthin habe ich noch den ein oder anderen Tradi mitgenommen.

Hier habe ich "MrGrubstake" aus den USA getroffen. Erst ein kurzes Missverständnis und schließlich doch ein netter Plausch. Zusammen konnten wir die Dose dann auch an ihren Ort zurückbringen.

TFTC

encuentran 28. abril 2013, 14:00 HybrydPL ha encontrado el geocache

Bardzo fajny keszyk, nawet ciężko było znaleźć. Pozdrowienia z Polski

Zabieram Travel Buga do Polski

Good cache :) a little trouble to find but we got it. POLAND

i take Travel Bug to Poland

  New coordinates:  N 52° 31.122' E 013° 24.202', moved by 6.2 km

encuentran 31. marzo 2013 Nordbaer ha encontrado el geocache

 Heute hier vorbeigekommen und geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Nordbaer

encuentran 20. marzo 2013 XenSuo ha encontrado el geocache

Nur 2 Tage in Berlin sind viel zu wenig aber was solls die werden so gut
wie möglich genutzt. Das es gerade jetzt wie blöde Schneit konnte vorher
ja keiner wissen. Egal es bleibt auch Zeit für ein paar Caches und dieser
war einer davon. Gutes Versteck schnell und Muggelfrei gefunden und geloggt.

DFDC

encuentran 16. marzo 2013, 11:47 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Oops... habe gerade entdeckt, daß dieser Cache auch bei OC gelistet ist. Daher heute (6.2.14) nachgeloggt...

+++

There were only a few muggles around when I was here. First a guy spoke to me because he saw me searching, but he was only referring to a nearby munzee. After I relied on my gps, I found the cache in a jiffy, then logged on a bench "off stage" in the sun. TFTC and for the Reload!
Greetings from Muskratmarie

encuentran 15. marzo 2013 Rabarba ha encontrado el geocache

Eindrucksvolles Denkmal, prima Versteck, TFTC

encuentran 15. marzo 2013 Witti79 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein fix geloggt. Danke fürs Verstecken.

encuentran 25. febrero 2013 onkeleule ha encontrado el geocache

Morgens um 7 beim Joggen und bei Eiseskälte muggelfrei gefunden.

encuentran Recomendación 07. febrero 2013, 16:30 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Der Reloaded-Cache ist genauso tricky wie sein Vorgänger. Einfach genial und super, dass es ein reload gibt.

Welch ein Glück für mich, dass es gerade mal muggelfrei war.

Vielen Dank sagt die schmalzstulle

encuentran 26. diciembre 2012 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Opernpalais zum Neptunbrunnen kamen wir auf die Idee, hier kurz anzuhalten. Die Originaldose damals war ja schon sehr faszinierend und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

encuentran 16. diciembre 2012 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Als Abschluss unserer geocaching- und Weihnachtsmarkttour mit den BaldurMorgans diente dieser Cache. Im Schutze der Dunkelheit dauerte es nicht lange und die Dose war aus ihrem Versteck befördert.

Vielen dank für den Cache,

Kaina09

encuentran 15. diciembre 2012 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Diese Dose heute bei unserem Tagestrip nach Berlin schnell gefunden.
TFTC

encuentran 09. diciembre 2012 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1680) Zu unserer Verabredung mit Freunden zum Weihnachtsmarkt waren wir früh dran, und so konnten wir den heute nötigen Fund für die 366-Tage-Matrix vorab erledigen.

Ein Blick auf das schlaue Tragtelefon überbrachte die freudige Nachricht dieses Reloads. Was aufgrund der Kenntnis des Originals wie ein leichter Fund schien, dauerte dann doch länger als gedacht. Zum Glück waren unsere Freunde spät dran, so dass ich mich um 14:40 Uhr noch in Ruhe in das Logbuch eintragen und meine frischen Spuren im Schnee verwischen konnte.

Vielen Dank für das Aufleben lassen dieser schönen großen Großstadtdose.

encuentran 05. diciembre 2012 werla ha encontrado el geocache

Heute habe ich einen kurzen Abstecher zum Roten Rathaus gemacht. Zu Hause hatte ich auf der Karte diesen Cache ganz in der Nähe gesehen und dachte: "Das passt ja!" Vor Ort stellte ich dann fest, dass meine PQ nicht so weit reicht, der Cache war nicht im Gerät. Da ich aber das Listing noch ziemlich genau im Kopf hatte, konnte ich die schöne, große Dose auch ohne technische Hilfe finden und habe gleich mal einen Reisenden dagelassen. DFDC!:grin:

encuentran 27. agosto 2012, 20:15 Angua+TischGS ha encontrado el geocache

Wir haben es uns wirklich nicht einfach gemacht und dabei wahrscheinlich den ein oder anderen Cacher vom Loggen abgehalten. Zu guter Letzt konnten wir die Dose dann doch unbeobachtet greifen, doch nach nur wenigen Minuten tauchte eine Cacherfamilie auf und wir gaben uns zu erkennen, damit ihre Suche nicht erfolglos bleibt. 
Die riesen Dose an diesem gut besuchten Ort hat uns sehr gefallen. Durch den Cache hatten wir auch mal die Gelegenheit ausführlich Fotos von Marx und Engels zu machen und auf Bänken rumzulungern.

IN: Fotohalter aus Metall
OUT: nix

Danke für diese tolle Idee sagen Angua+TischGS
#70

encuentran 25. agosto 2012 AndiOlli ha encontrado el geocache

[b]19:15 Uhr[/b]
Endlich habe ich es geschafft diesen Cache zu finden und auch zu bergen. Schon der Originalcache wurde oft besucht, aber immer war es zu vermuggelt.

Heute hatte ich dann Frau und Kind im Kinderwagen mit und damit ging es wirklich problemlos. Der Kinderwagen ist hier eine sehr gute Tarnung. Vielen Dank für den Cache.

In: TB Zicke

encuentran 25. agosto 2012 jennergruhle ha encontrado el geocache

Nachts war der Cache muggelfrei zu suchen und zu finden. Erst schreckte mich die Baustelle ab, aber dann sah ich auf der Karte des Navis, dass ich dort gar nicht hinein musste. Da ich den Vorgänger schon kannte, war die Art des Caches schnell klar - und mit kurzem Leuchten und Zugreifen war die Dose gehoben.

encuentran 22. agosto 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Woooow...was für eine Dose im Zentrum der "Macht" Frech gemacht und die Koords passen auch gut. Mit etwas Geduld kann man die auch gut und muggelfrei heben. Danke!

LOG: 22.8.2012; 20:15 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 21. agosto 2012, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Wirklich ein schöner Cache, den ich schnell gefunden haben.
Aber das Zurücklegen gestaltete sich etwas zeitaufwändig.
So viele Muggels, aber der auf den Bank schläft doch und die anderen können mich nicht sehen . Was ist das jetzt das Handy des Bankmuggels klingelt und er wacht wieder auf, also weiter warten.
In einer Muggelfreien Minute konnte ich die Dose dann doch wieder zurücklegen.
TFTC

encuentran 18. julio 2012 akustiker ha encontrado el geocache

schönes ding! im regen schnell gefunden - die muggel'ströme' konzentrierten sich eher auf die nahegelegene straße...
danke fürs legen und pflegen dieser dose an dieser zentralen stelle
[:)]
#697 15.25 uhr

encuentran 07. julio 2012 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt während nebenan die Syrien Demo alle Muggle Aufmerksamkeit band. Out Coin. In Tb.

Mit c:geo von unterwegs geloggt.

encuentran 07. julio 2012, 21:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

schönes Versteck... konnte recht schnell von Wolkenreich ausfindig gemacht werden.
Vielen Dank!

encuentran 25. junio 2012 rentier ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich schon öfter mal zu den beiden rübergeschielt, aber während der warmen Monate ist die kleine Wiese zwischen dem aktuellen Standort von Karl und Friedrich und der Spree immer mit Schlafmuggels bevölkert. Da es heute nacht ordentlich geregnet hatte, war kurz vor sieben völlig freie Bahn.

Vielen Dank für's Verstecken.

(Nachlog – ist immer ein bisschen unübersichtlich gleichzeitig OC und GC im Blick zu haben)

encuentran 21. junio 2012 MaxED9 ha encontrado el geocache

Nach einem Vortrag im DDR Museum zum Thema Kulturpark/Spreepark machte ich mich hier auf die Suche.
Nach ein paar tastenden Griffen hatte ich die Dose in Hand. Dieser 'kleinere' Nachfolger macht beim Zurücklegen nicht so viel Krach, wie sein Vorgänger, das machte die Sache doch etwas einfacher. :)

Danke

encuentran 13. junio 2012 nadiphan ha encontrado el geocache

Da mich der Cache auf der Karte hin und wieder verwirrt, logge ich hier mal nach (Heute ist der 12.06.13)

 

Den Cache konnten wir im regen finden. Beim Vorgänger lag noch Schnee.

Hier gings flott, da das Versteck bekannt war. Beim Vorgänger hat es etwas länger gedauert.

Bei beiden mussten wir auf eine Muggellücke warten.

 

Danke fürs Wiederbeleben,

Nadiphan

encuentran Recomendación 09. junio 2012, 07:18 Golgafinch ha encontrado el geocache

Heute (24.05.2013) scheint mal wieder Nachlogtag zu sein. Plötzlich finde ich ganz viele Caches bei OC gelistet, die ich dort noch gar nicht gesehen hatte. Wofür Langeweile auf Arbeit doch gut ist :-)

Also dann, hier mein C&P Nachlog:

Den Vorgänger konnte ich noch mit lautem Gepolter zurückverstecken. Das funktioniert jetzt ja nicht mehr so gut.
Dank der frühen Stunde und des Wissens um den Vorgänger brauchte ich nicht lange suchen.
Danke für die Wiederbelebung und
TFTC

Natürlich damals wie heute: Sternchen

encuentran 05. junio 2012 kirchwitz ha encontrado el geocache

Prima Ort für einen Cache. Zentral und dennoch im Grünen mit interessantem Ausblick rundherum. Muggel sind hier allerdings bis in den späten Abend ein Problem, zumal sich das Objekt der Begierde nur schwierig unauffällig ertasten oder entdecken lässt. Entweder braucht man Glück - oder Fleiß und Geduld. Oder man kommt einfach nachts. Es gibt viele Parkbänke, um entspannt loggen und anschließend vielleicht sogar den nächsten Suchenden beobachten zu können.

Dankeschön!

PS: Rückblickend ist dies vielleicht kein waschechter T1 (nur für sehr gelenkige Rollstuhlfahrer), und D2 ist sowohl in Hinblick auf Versteck (knifflig) als auch Muggeldichte (zumindest tagsüber) leicht untertrieben. Das Versteck war, ist und bleibt natürlich prima.

encuentran 01. junio 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Heute Mittag mal wieder Marx und Engels besucht und nebenbei auch noch das Döschen gehoben.
Dank des nicht strahlenden Sonnenscheins gab es hier auch zwei ruhige Momente!

Ein Danke und Grüße von tarozwo

encuentran 31. mayo 2012 Luna500 ha encontrado el geocache

Mein GC-Log vom 31.05.2012:

Oh Mann oh Mann, was hab ich mich hier ¡#¥/# angestellt. Ich hatte die Terrain-Wertung nicht im Blick und tippte auf einen T3er oder sowas. Zum großen Glück hat mich das miese Wetter vor Zuschauern geschützt. Es hätte echt peinlich werden könnnen. Zu guter Letzt hatte ich dann doch noch den richtigen Griff, der mich erlöste. - STF und Glück gehabt!
Es dankt und grüßt Luna500

 

GRÜßE an die OWNERIN!

encuentran 31. mayo 2012 ToWoNo ha encontrado el geocache

#1355 @20:59

[:D] [:D] [:D] Tram-FTF!!! [:D] [:D] [:D]

Nachdem ich schon beim alten Standort versagt hatte. Musste ich einfach direkt nach dem Eintreffen der Mail nochmal vor die Tür. Doch erst bei der Haustür hab ich gemerkt, dass sich ein Regenschirm gut machen würde. Leider war meine Wahl des Weges auch nicht so ganz optimal, sodass ich die ganze Baustelle umrunden musste. Vor Ort kam mir dann auch direkt Töffel entgegen. Zum Glück war auch bestes Cacherwetter, sodass wir ungestört suchen konnten. ...und auch fündig wurden!Zu unserer Freude konnten wir uns beide in das jungfräuliche Logbuch eintragen [:)] Viele Grüße an dieser Stelle an Töffel und bis zum nächsten FTF [;)]

Und vielen Dank für diesen Cache, der sich an dieser Stelle einen FP verdient hat [:)]
ToWoNo

This entry was edited by ToWoNo on Saturday, 02 June 2012 at 21:07:39 UTC.

  Coordenadas:  N 52° 30.000' E 013° 19.000'

encuentran 31. mayo 2008 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Nachloggen vom 31.5.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

[Volver a la lista de geocache]