Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Curacao    gefunden 63x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 20. Dezember 2012 TriIIian hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute geht auch das OC-Listing ins Archiv. Die Stelle war leider nicht mehr so schön und so ist wieder Platz für Neues!

TriIIian

nicht gefunden 02. September 2012 Team Briskeby hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nach gefühlter Ewigkeit nicht fündig geworden.

gefunden 06. März 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute abend schnell mitgenommen. Danke fürs Zeigen der Ecke.

TFTC

gefunden 22. Januar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... mit dergitarrist zusammen gefunden ... danke, sr

gefunden 22. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

wir hatten ja gehofft, daß auf curacao etwas besseres wetter sein würde. aber da wurden wir enttäuscht.

gefunden 14. Januar 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke hier, die man ohne den Cache wohl nicht entdeckt hätte. Dank der guten Koordinaten war das Objekt der Begierde trotz Dunkelheit bald gefunden. Schade, dass es den Schatz "Fluch der Karibik" nicht mehr gibt, denn das Fragment der Schatzkarte existiert noch.

Dankeschön!

gefunden 30. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Das Finden war schnell erledigt. Sicherheitshalber hab ich mir trotzdem die Information im Cache notiert.
#605 - TFTC, RobCom.

gefunden 12. November 2011 Wu_Spatz hat den Geocache gefunden

Da wunderte ich mich gerade, warum bei mir dieser Cache auf der Karte nicht mit einem Smiley angezeigt wird. Der Grund: Ich hab doch tatsächlich vergessen zu loggen. Ich hatte am Samstag auf dem Weg zum Wocheneinkauf einen kleinen Abstecher gemacht und dank Hinweis den Cache gut gefunden. Einen Dank auch an die BSR ;) Die hatte kurz zuvor diesen Platz entlaubt und war schon weit genug weitergezogen, damit ich in Ruhe suchen konnte.
Gruß,
Wu_Spatz

gefunden 18. Juni 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schade, das die Serie nicht mehr komplett ist. muggelfrei geloggt, und weiter....

TNX4$

gefunden 30. Mai 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

... bei diesem schönen Wetter muß man ganz

schön warten, bis es einigermaßen muggelfrei war.

Aber dann ging's schnell.

 

Gruß

Mambone

gefunden 25. Mai 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein 1/1er, den ich ohne Hint wahrscheinlich nicht gefunden hätte. Aber es gab ja zum Glück einen "klitzekleinen Hinweis".
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 25. April 2011 SpotSpotter hat den Geocache gefunden

First Cache!!! Success @ 13:00

gefunden 05. April 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin vor Ort mal diese mir noch recht unbekannte Gegend erforscht. Der Cache war gem. Hint sehr gut zu finden...BonusKoords wurden notiert

LOG: 5.4.2011, 17:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 25. März 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit schnell hier her gefahren und dank guter Koordinaten und Hint auch sofort gefunden. Das ist jetzt mein dritter aus der Reihe, wäre schön, wenn es das Megafinale auch wieder geben würde, muss ja nicht in der Karibik sein!
Erster im neuen Loggbuch, ist das jetzt ein FTF?
# 641 um 07:03 Uhr

gefunden 23. März 2011 TriIIian hat den Geocache gefunden

Kurze Pause, habe beide Dosen mitgenommen, weil die Befestigungen erneuert werden muss. Hoffentlich heute Nachmittag, spätestens im Laufe dieser Woche, ist alles wieder schick!

PS Die benachbarte Location putzt sich gerade für die neue Cachersaison heraus. Die Biergartentische werden sonnengelb. :-)

Bis denne
TriIIian

gefunden 20. Oktober 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen bei Tageslicht vor einiger Zeit nicht finden konnte war ich heute Nacht sofort erfolgreich! Allerdings befand sich der kleine Schlingel am Boden, so dass ich ihm wieder nach dem loggen etwas weiter oben befestigt habe. Liebe Grüße an den Owner und danke für den Cache faerby

gefunden 01. Oktober 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Der zweite heut auf unserer Nachttour, hier konnte man wirklich unauffaelig suchen, schnell finden und Loggen. Jede Menge Party hier in der Umgebung, aber nur gehoert, nix gesehen.
TFTC,....ansonsten ruhige Ecke hier nachts.

gefunden 14. September 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#89 20:33
Im Dunkeln kurz vorbeigemunkelt und durchs glitschige Nass erfolgreich zugegriffen. :-) Alles OK vor Ort. Danke sagt Siggiiiiii.

gefunden 23. Juni 2010 hdd2811 hat den Geocache gefunden

Da ganz in der Nähe im "public viewing" das WM-Spiel Deutschland-Ghana gezeigt wurde, schnell in der Halbzeitpause zugegriffen. Beim Loggen waren die Muggels ringsherum alle so beschäftigt, das (hoffentlich) keiner was gemerkt hat.

DFDC

gefunden 29. Mai 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour von Spandau nach Hause hier vorbeigekommen und gesehen dass ein Tradi am Wegesrand liegt, da muss man doch mal schauen. Und ganz überraschend eine Strandbar entdeckt, sehr schick hier draussen. [:)]

gefunden 24. Mai 2010 RHFoxy hat den Geocache gefunden

ja, war eigentlich ein recht netter, leider ist da kein hinweis drin gewesen, nur nen LOG, Haben ihn wieder an die richtige stelle gesetzt.

vor ort waren auch Fam_van_Hai-Fisch

gefunden 24. Mai 2010 Fam_van_Hai-Fisch hat den Geocache gefunden

Nette Idee, waren mitten in der Nacht da, keine Menschenseele dort. Allerdings verstehe ich das mit den "Enthält Informationen zu" nicht, da dort wirklich nur das Logbuch drin war.

Gruß Lenny

 

gefunden 20. Mai 2010 snoopstar hat den Geocache gefunden

zwar den cache gefunden, aber außer dem Logbuch war nichts weiter drin...

mein zweiter !

gefunden 01. April 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*289* 17:18h
Vor dem Dönerstag Event etwas mehr Zeit eingeplant und eine kleine Tour mit pickle23 davor absolviert. 'Curacao' war die heutige Nummer 7. Mal wieder war es Mrs Ratnig, die den richtigen Griff hatte.
Danke für den Cache
die Ratnig

gefunden 03. März 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen vergeblich gesucht unter zu Hilfe nahme von eCGA Equipment-
Heute war es nur ein spontaner Griff [:I]
tftc

gefunden 02. Januar 2010 DasUmmi hat den Geocache gefunden

An diesen Cache bin ich schon häufig vorbei gekommen ... nur fehlten mir die Gelegenheiten die steile Uferböschungen zu überwinden oder Muggels hielten mich vom Suchen ab Da ich heute in den frühen Morgenstunden etwas Zeit überbrücken musste, hab ich mich diesem Cache auf entsprechenden Wegen genähert. Das schöne ist, dass um 3:00 Uhr eindeutig weniger Muggels vor Ort sind
Schade, dass das Logbuch immernoch voll ist, was ich mit GPX-Daten von Montag nicht wusste. Aber zum Glück gibt es immer ein bis zwei Cacher, welche das System von Logbüchern nie richtig hinbekommen und irgendwo im Buch eine Lücke lassen. Und genau in einer dieser Lücken steht jetzt mein Log Nur getauscht werden sollte das Logbuch trotzdem ... bitte...
Merci

gefunden 31. Dezember 2009 Lagotto hat den Geocache gefunden

Jetzt ist das Büchlein voll. TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 chicago gen hat den Geocache gefunden

11:45

Gestern an gleicher Stelle - mit solchem Hinweis Laughing - habe ich mich dumm und dämmlich gesucht...Yell Vermutlich wohl selbst ein armer cacher gemuggelt? Innocent

OUT: -

IN: Parfümpröbchen

@ owner: logbuch fast voll

gefunden 13. Dezember 2009 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten anlauf war hier scheinbar ein Bauarbeiterfrühstückstreff der sich einfach nicht auflösen wollte. Alsobin ich am frühen Sonntagmorgen mal vorbeigekommen und war ganz allein.

gefunden 29. November 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Entlich mal ein Rätsel-Cache, den auch ich lösen und damit heute morgen muggelfrei finden und loggen konnte.

Danke für den schönen Cache.

latasust

gefunden 08. November 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Irritation konnten wir das Döschen entdecken, danke an den Schatzmeister.

gefunden 08. November 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>11:20 Uhr</b>

Bei diesem Cache traf ich eine Cacherfamilie aus Halle, das Team "hallebiker". Zusammen haben wir diesen Cache gesucht und der jüngste aus dem Team hielt ihn dann auch nach kurzer Suche freudestrahlend in der Hand. Viele Grüße an dieser Stelle.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 03. November 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Hhm - ich kam, sah und loggte. Mal sehen wann ich was ich mit den gefundenen Angaben mache. T4TC

gefunden 20. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle. Relativ schnell gewusst wo der Cache sein muß und nach kurzem Suchen zügig zugegriffen.

TFTC Klotzi.

gefunden 22. August 2009 mogline hat den Geocache gefunden

Eine mir altbekannte und geliebte Ecke. Im Sand sitzend mit 'nem Cocktail... Yeah! Ein paar lecker Snacks gibt's da auch!
Hab' ich mir aber heute mal verkniffen und stattdessen mal eben den Cache gefunden. Erstaunlich wenig Muggels unterwegs. Die saßen vermutlich schon alle "drinnen" und haben oben beschriebene Situation genossen :o)
Danke für die kleine Nachmittagsbeschäftigung!

gefunden 21. Juli 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Snack bei ein paar Bier. Danke für den Cache!

gefunden 29. Juni 2009 mispi hat den Geocache gefunden

auch wenn ich die Serie nie beenden werde so war mir die schöne Gegend am Beach und an der Spree heut einen kleinen Ausflug wert. Der Rohling wurd efix gefunden, danach noch den Booten auf der Spree zujekiekt
Dank & Gruß
MiSpi

gefunden 15. Juni 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

nachgeloggt auf OC:

Schnell zusammen mit Lupini unterwegs mitgenommen.
Hier in der Nähe habe ich öfter meine Mittagspause verbracht.

DFD
Geo-Link

gefunden 12. Juni 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher vom Einkauf schnell gefunden.
TFTC

nicht gefunden 09. Juni 2009 Etrex-Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Bei gutem Wetter vorbeigefahren.
Trotz lang währender Suche und Tipp leider nicht gefunden...  :/

gefunden 30. Mai 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Irgendwie erging es mir heute ähnlich wie Detri, nach einer Punktlanding auf den Koords stellte sich zunächst eine temporäre Blindheit ein und das Döselken war einfach nicht zu entdecken. Obendrein machten seltsame Geräusche hinter dem Zaun die ganze Sache recht unheimlich und ich hoffte das nun nicht auch noch jemand auf mich aufmerksam wird.

Nun, kurz vor der Aufgabe kam dann noch eine kleine Idee und eben diese war es dann, die den gewünschten Erfolg brachte. Darauf hätte ich aber auch früher kommen können. Naja, so ist das manchmal, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

gefunden 16. Mai 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf, beim 1. Griff gefunden.

gefunden 17. April 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(251) Meine zweite Karibikinsel habe ich dank des Hints auch ohne GPS gefunden. Die naheliegende Strandbar macht einen tollen Eindruck, die werde ich noch mal tagsüber während der Öffnungszeiten besuchen. Vielleicht ist da auch bei der Wasserschutzpolizei gegenüber mehr Aktion. Mal sehen, wann ich die anderen Inseln besuchen und der Fluch der Karibk beenden kann. Vielen Dank für das Zeigen, ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

gefunden 28. März 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute bei böigen Regenschauer konnte ich mich hinter meinem Schirm verstecken und ganz ungestört suchen und bald den Kleinen finden. [8D] Allerdings waren die Lösungen ermitteln nicht so leicht gewesen. Zweimal nicht richtig gelesen, dann jedoch die richtigen Koords gehabt. Das war wieder mal eine schöne Beschäftigung!
TFTC!

gefunden 20. März 2009 hammti hat den Geocache gefunden

heute einen kleinen abstecher nach Curacao gemacht und doch glatt um 10.30 uhr ne kleine dose mit logstreifen gefunden
danke für den kurz urlaub,
hammti ohne das team

gefunden 18. März 2009 cruemelcompany hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell gefunden aber das Zurücklegen gestaltete sich etwas schwierig...denn inzwischen parkte genau vor dem Versteck ein Auto....mhhh was tun...mit dem Cache in der Tasche in etwas Entfernung abgewartet, dann weggefahren in der Hoffnung, daß jemand aus dem Auto steigt...nichts tat sich...dann zurück und genau mit Blick auf das Auto angehalten.....habe sehr offensichtlich mit dem Garmin gespielt für den Fall, daß die Insassen keine Muggel waren...Reaktion nach einer gewissen Zeit: der Fahrer öffnet sein Fenster lacht und fährt weg..

..nun ja in jedem Fall dank dem Cache einen schönen Platz für den Sommer gefunden

TFTC !

gefunden 18. März 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit cruemelcompany den Auto-Muggel bestaunt und den Cache geloggt.  :-) TFTC

gefunden 11. Februar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

und wieder bin ich dem fluch der karibik ein stück näher.
danke

gefunden 25. Januar 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen, bei Eisnebel und Kälte, durch die Finger gleiten lassen  :)
Gruss Andreas

gefunden 25. Januar 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute Morgen, bei Eisnebel und Kälte, durch die Finger gleiten lassen :o)
Gruss Andreas

gefunden 23. Januar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Ich kann es noch gar nicht glauben... Gefunden!!!
Das Döschen ist bei der 4. Anfahrt heute endlich gefunden!
Das erste Mal waren wir anscheint zu blind, beim nächsten Mal waren so viele Muggel da, da wollten wir nichts riskieren, beim nächsten Mal war der Cache weg, und heute dachte ich erst auch, das das wieder nichts wird...
Gerade als ich vom Roller stieg und mich freute dass hier alles Muggelleer ist, da kam ein Messenger-Auto und parkte. Innerlich war ich schon ganz wütend, da ich annahm, er macht jetzt hier seine Mittagspause. Dem war aber zum Glück nicht so. Er lud seine zwei Hunde aus und entfernte sich rasch mit ihnen. Schwuppdiewupp war mein Log erledigt...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 20. Dezember 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Cache ist wieder verfügbar. Achtung, die Koordinaten haben sich ein wenig geändert!!

gefunden 17. September 2008 gwenni hat den Geocache gefunden

Heute war das unser dritter Cache, den wir noch unbedingt mitnehmen mussten. Haben erst noch warten müssen da einiges dort los war, konnten dann aber doch noch recht flink den Cache heben, loggen und wieder an sein Plätzle bringen.

TFTC

Gwenni

gefunden 14. September 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Fast schon ein Drive-In. Am Sonntagvormittag bei trübem Wetter ist es hier nahezu mugglefrei.

tftc Uwe

gefunden 15. August 2008 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Zu nass für ein Bier, aber wir kommen wieder!

gefunden 13. Juni 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden und uns gefragt, ob er da wo wir ihn gesehen haben nicht etwas zu offensichtlich ist. Da wir uns nicht einmischen wollten haben wir ihn aber wieder zur selben Stelle getan. Vieleicht mal überprüfen, ob das so sein soll.

gefunden 04. März 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Das war ja wieder ein Erlebnis. Auf diesen Caches liegt wirklich ein Fluch - ein Muggelfluch!

Ich wollte ja eigentlich zu K&M - ist ja in der Nähe, praktischerweise - und da kann man so einen kleinen Cache ja noch SCHNELL einsammeln. Ha!

Erstmal regnete es und der Empfang war nicht ganz so gut, zeigte (im Nachhinein bemerkt) aber doch ein überraschend genaues Ergebnis. Ich habe schon eine ganze Weile gesucht, bis sich der kleine letztendlich zeigte. Die letzen Teile des Hints versteh ich aber nach wie vor nicht... na gut.

Bis dahin hatten zwei Autos am Zielort gewendet, also unproblematisch. Tolle muggelfreie Gegend - dachte ich.
Ich loggte also in Ruhe, machte mir ein Bildchen von dem Koordinatenschnipsel und wollte ihn dann wieder anbringen..
Ich hatte sogar, vorher geschaut, wie... aber irgendwie wusst ichs dann doch nicht mehr so richtig - Richtung und Stelle waren ja klar, aber gehalten hats nicht - und so konnte es ja dann auch nicht sein...
Oh, Muggel - erstmal einstecken... - und damit fing das Drama an...

Inzwischen waren ja ein paar Sonnenstrahlen rausgekommen und plötzlich kamen die Leute aus allen Ecken!

Erst kam eine ältere Dame und... wartete. Und wartete.. und wartete noch ein bisschen.
Dann kamen immer mehr - und alle warteten anscheinend auf irgendwas! Ich hab dann schon mein GPSr in Präsentationsstellung gebracht und hoffte auf einen Leidensgenossen, aber es sprang niemand darauf an.

Also reihte ich mich in die Reihe der "Auf-irgendwas-Wartenden" ein.. lange.. und noch länger und noch länger... machte mal wieder ein paar Fotos aus der "Ich-mach-hier-nichts-Interessantes"-Reihe, telefonierte zwischendurch mit Xylanthrop, ob er noch wüsste, wie das Döschen nun ganz genau versteckt war. Zeit muss ja sinnvoll genutzt werden.
Aber letztendlich gab ich vorerst auf und ging erstmal zu K&M (auch noch umsonst, wie sich raustellte, was für ein Tag...), um nach etwa einer Stunde zurückzukehren und es noch einmal zu versuchen. Immerhin regnete es wieder und es waren keine Muggel mehr zu sehen. Nun aber schnell weg mit dem Teil!

Tatsächlich klappte die Platzierung dann auch recht unproblematisch, ich habe es also nach bestem Wissen und Gewissen wiederversteckt. Zumindest sah es am Ende so aus wie vorher und war auch fest.
Allerdings hatte ich von etwa 14:40 - 15:30 das Döschen entführt. Ich hoffe mal, in der Zeit wollte keiner suchen. Tut mir Leid, falls doch.

Also, auch mit 1/1-Tradimikros kann man was erleben. Allerdings kann ich auf Ähnliches doch demnächst verzichten, einmal reicht. Aber es fehlen mir ja noch drei aus der verfluchten Reihe - oh je.

Hier noch ein paar Bildchen:

Bilder für diesen Logeintrag:
Umgebung 1Umgebung 1
Umgebung 2Umgebung 2
Wartemuggel 1Wartemuggel 1
Wartemuggel 2Wartemuggel 2
Wartemuggel 3Wartemuggel 3
EntenEnten

gefunden 28. Februar 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Passende Location zur Story.
Auch der Hint ist gut gewählt.[:)]
Habe mich noch zwischen die alten Einträge gequetscht.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Friday, February 29, 2008 at 2:38:30 PM.]

gefunden 26. Februar 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt halbwegs auf meiner Fahrtstrecke zur Arbeit also heute hier vorbeigekommen und ordentlich mit Murphy gekämpft. Zunächst kam Frauchen mit Hündchen Nr1 und Hündchen Nr2 zum ausgiebigem Gassi. Dann war endlich die Bahn frei zum Suchen und schwupps da war er ja. Aber ups das Logbuch is knallevoll - mmh ich hab da noch ein Zettelchen aber wo war mein Stift ? Naja ich hab ja noch einen - oh nein der liegt in den letzten Zügen. Mit viel Mühe hab ich dann mein Eintrag auf den Zettel gezaubert - aber zum Schluss hatte Murphy dann noch einen - meine Batterien haben aufgegeben und so musste ich die Tour abbrechen. Aber der Cache war schön - Vielen Dank und liebe Grüße
Ji.Pi

gefunden 25. Februar 2008 mity hat den Geocache gefunden

Man könnte meinen, dieser Cache hat tatsächlich Insel-Lage. Jedenfalls muss man sich schon genau überlegen, wo man hier am besten anlanden kann. Als ich gerade meinen Fuss auf die "Insel" setzte, wurde ich auch sogleich von einem Eingeborenen begrüßt, der mit tätowierten Oberarmen und barfuß wild gestikulierte und mir unverständliche Wortfetzen zurief (sowas wie dassissallessscheissehieahastemanpaassent). Ich hab's als nette Begrüßung aufgefasst und bin weiter zum Südufer.
Da war dann ja schnell klar, wo ich mal hinschauen sollte...
Wink
Habe ich dann auch und konnte um 13:15 eine Flasche Rum entkorken.

no trade

mity!

gefunden 22. Februar 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

15:05
Die vierte der Inseln konnte ich heute ansteuern. Mit dem Hint konnte ich überhaupt nichts anfangen, habe das Röhrchen aber dann trotzdem gefunden und genauso wieder versteckt. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das so gedacht ist.
Ins Logbuch passt jetzt wirklich nicht mehr viel rein.

Danke und Gruß
UllZi

gefunden 21. Februar 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Dank der lang anhaltenden, kräftigen Briese konnte ich als letzte von drei Inseln Curacao ansteuern.
Schutzpiraten der hier ansässigen Firmen aus dem Weg gehend,
um 1:11 Uhr im Schiffsregister eingetragen.
... und weiter geht es ... Schiff Ahoi!
T4TC Tapahuga

gefunden 14. Februar 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Heute bin ich dem Fluch wieder einen Schritt näher gekommen... Hat denn jemand gesehen, ob die bisher Verfluchten bei Mondlicht als Skelette rumspuken? Laughing

Vielen Dank für den Cache

gefunden 09. Februar 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13 Uhr haben wir den kleinen gefunden.

Aber wo war der Drive-Inn Schalter ???

Obwohl direkt daneben parken wär auch nicht schlecht gewesen, dann hätte man nur noch das Fenster runter machen und loggen müssen. *g*

Nur noch ein Cache und der Schatz "Fluch der Karibik" ist zum greifen nah...


Vielen Dank für soviel Wasser

Die Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 05. Februar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

unter GC.com gesucht und geloggt


Durfte heute mal wieder eine Sonderschicht auf Arbeit einlegen.
Irgend wann ist dann auch mal Feierabend und wenn dann pünktlich noch eine neue Insel auftaucht, dann besucht man sie natürlich auf dem Weg nach Hause.
Am Ziel meiner Träume musste ich erst mal meine
"Davy Jones"- Maske aufsetzen und ein Pärchen erschrecken. Die hatte es sich doch in ihrem Auto direkt vor dem Cache so richtig gemütlich gemacht. Nachdem die Scheiben wieder klar waren, sind sie dann abgezogen und ich konnte endlich loggen.
An dieser Stelle bin also nur ich zum Öffnen einer jungfräulichen Dose gekommen.

Saubersauger sagt Danke

[Zurück zum Geocache]