Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mördereiche Kleinbeuthen    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 27. Januar 2016 TriIIian hat den Geocache archiviert

Gone.

momentan nicht verfügbar 12. Oktober 2015 TriIIian hat den Geocache deaktiviert

GC-Sucher berichteten, dass die Dose weg sei. Daher setze ich den Cache auf "nicht verfügbar". Eine Wartung erfolgt schnellstmöglich, aber nicht in den nächsten 14 Tagen. Sorry.

 

TriIIian

kann gesucht werden 22. April 2015 TriIIian hat den Geocache gewartet

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. August 2014, 15:30 glombatsch hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Bei GC wurde auch schon geäußert, dass der Cache abhanden gekommen sein könnte.Stirnrunzelnd

gefunden 30. März 2014, 13:58 Imperiumxxl hat den Geocache gefunden

Drive in bei diesen geilen wetter

gefunden 04. März 2014, 15:30 rokimi hat den Geocache gefunden

da haben wir wieder heute wieder etwas spannendes aus der geschichte erfahren - danke - gute idee !

gefunden 04. Februar 2014, 10:30 habib2 hat den Geocache gefunden

Zum zweiten Mal gefunden. TFTC

gefunden 06. Januar 2014, 14:50 13TH574 hat den Geocache gefunden

DFDC  8)  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
IchIch

gefunden 26. Oktober 2013 Josie227 hat den Geocache gefunden


----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 21. April 2013 Atze & Crew hat den Geocache gefunden

Wir mussten uns "mörderlich" vorsehen, damit uns der Traktor-Muggel nicht auf die Schliche kommt. Eine Minute später konnte die Dose gehoben und signiert werden. Schnell weiter, denn hier wollten wir nicht länger "rumhängen". Tolle Geschichte zu diesem Baum. TFTC

gefunden 06. Mai 2012 Nr. 1 hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeifahren gut gefunden.

gefunden 01. Mai 2012 smi.cache hat den Geocache gefunden

... schnell und einfach. Danke!

gefunden 25. Februar 2012 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

25.Februar -|- 13.00

Der Erste unserer heutigen Cache-Runde. Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 18. Februar 2012 OffroadCrew hat den Geocache gefunden

Bestimmt schon hundert Mal dran vorbei gefahren und heute auch noch was gefunden.

gefunden 10. Februar 2012 Borstel hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute als letzte auf unserem Plan gehabt. Die Juniorcacher wollten natürlich gleich wissen, warum die Eiche diesen Namen trägt.

Vielen Dank!!

gefunden 31. Juli 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Die schäumende Eiche im strömenden Regen ratz batz entjungfert. Danke
320
"Geogang - In die Hose, ab zur Dose"

gefunden 07. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Wenn man darüber nachdenkt, worauf man da herumläuft ist der Ort schon ein bisschen gruselig. Aber trotzdem war meine Suche nach der Dose erfolgreich.

Danke für das Zeigen des interessanten Ortes und die gute Beschreibung.

gefunden 30. April 2011 Schumis hat den Geocache gefunden

Cooles Cach coole Gegend....

MFG Schumis

gefunden 12. Februar 2011 chicivara hat den Geocache gefunden

Alles bestens geklappt.

Ging alles sehr schnell, keine störenden Muggel in der Nähe!

Vielen Dank ,für den Geschichtsunterricht!

gefunden 20. April 2010 penzer hat den Geocache gefunden

An der Mördereiche hing keiner Laughing

Schnell gefunden.

TFTC 

penzer+penzerine

l

 

 

gefunden 08. April 2010 Buri04 hat den Geocache gefunden

Catch "Mördereiche" gefunden.

Man kann dort sehr gut an den kleinen Kiesgruben (Richtung Jühnsdorf) spazieren gehen.

Dann gibt es noch eine alte Mühle in Klein Beuthen.

gefunden 05. April 2010 Idefixxx hat den Geocache gefunden

Heureusement que le cache m a fait decouvrir la campagne aux alentours de Berlin car le temps etait morose. Merci pour la decouverte!

gefunden 05. April 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Eine eher unspektakuläre Aufgabe für den kleinen Cache-Hunger zwischendurch auf unserer heutigen Cacher's Mopped-Tour.

tftc Uwe

gefunden 05. April 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Kaum da, und schon geloggt.

Danke

gefunden 05. April 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der Ostermontagsrunde mit dem Rudel des Events aus der Reihe Cacher's Moped durch Potsdam-Mittelmark (http://www.youtube.com/watch?v=myBpH76o-8Q" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) schnell gefunden. Dies war die vorletzte Station der gemeinsamen Truppe, das Versteck ein echter Klassiker, aber da hätte man auch mehr von machen können. No trade.

gefunden 05. April 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(858) Cacher's Moped GC253G8 startete heute in die neue Saison mit einer Tour durch Potsdam-Mittelmark. Acht Motorräder machten sich auf die knapp 200km lange Tour und zehn Cacher fanden insgesamt 12 Cache.

Als Nummer neun stand die Mördereiche auf dem Programm. Kaum das Mopped daneben geparkt und den Helm abgesetzt da hatte ich das vermeindliche Versteck schon erspäht. Von der Dose selbst war ich allerdings enttäuscht, da hätte der Owner sich ruhig ein wenig mehr Mühe geben können. Dennoch vielen Dank fürs Zeigen der dicken Eiche!

gefunden 05. April 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Mit Cachers Mopped geloggt. Eindrucksvoller Baum, weniger schöne Geschichte.

DFDC

gefunden 05. April 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ich bin noch gar nicht richtig vom Mopped abgestiegen, da hatten die anderen ihn schon gefunden. Naja, so kanns gehen.

Danke

gefunden 04. April 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

# 294 19:05 Uhr
Da war ich mir ja nicht sicher, einen kleinen Behälter habe ich gefunden, sogar mit 2 Gegenständen drin, aber kein Loggbuch!!! Ein späteres Telefonat mit einem Vorfinder bestätigte mir, das war die Cachedose und damals war ein Loggbuch drin. Hat der direkte Vorfinder das Loggbuch ?Schnell einfach so mitgenommen? oder waren hier Muggel am Werk? Habe ein en kleinen Loggstreifen reingetan und als erster geloggt, FTF auf dem neuen Streifen und danke für den Cache!

gefunden 10. Oktober 2009 muth hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hui, das Döselken hatte sich aber gut versteckt. Abe nicht gut genug, denn wir konnten es dann doch noch finden. TFTC!

gefunden 07. Dezember 2008 schnaddel hat den Geocache gefunden

Als Drive In zwischen zwei anderen Cachs gleich mitgenommen.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 25. Oktober 2008 Luckys08 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Zwischenstop nach einem Shopping-Tag und der Kleine war schnell gefunden.

gefunden 10. Juli 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort für den Abschluss meiner abendlichen Cacherunde. War hier nach kurzer Suche gegen 23 Uhr fündig.

Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden.
Luxx777

gefunden 15. April 2008 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort... um 12:20 geloggt... :D

gefunden 23. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Da Timo den schon hatte konnte nur ich den mitnehmen auf großer Orion-Cache-Tour.
Wenn die Story stimmt die ich gehört habe dann hat sich der Besuch gelohnt...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 10. November 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Einmal die Dicke umrundet, und dann hatte ich sie.
Hoffentlich hält ihr Versteck noch eine Weile.[;)]
Dank und Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]