Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mördereiche Kleinbeuthen    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 27. enero 2016 TriIIian has archived the cache

Gone.

temporalmente no disponible 12. octubre 2015 TriIIian has disabled the cache

GC-Sucher berichteten, dass die Dose weg sei. Daher setze ich den Cache auf "nicht verfügbar". Eine Wartung erfolgt schnellstmöglich, aber nicht in den nächsten 14 Tagen. Sorry.

 

TriIIian

disponible 22. abril 2015 TriIIian has maintained the cache

OC-Team temporalmente no disponible 18. agosto 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 17. agosto 2014, 15:30 glombatsch no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Bei GC wurde auch schon geäußert, dass der Cache abhanden gekommen sein könnte.Stirnrunzelnd

encuentran 30. marzo 2014, 13:58 Imperiumxxl ha encontrado el geocache

Drive in bei diesen geilen wetter

encuentran 04. marzo 2014, 15:30 rokimi ha encontrado el geocache

da haben wir wieder heute wieder etwas spannendes aus der geschichte erfahren - danke - gute idee !

encuentran 04. febrero 2014, 10:30 habib2 ha encontrado el geocache

Zum zweiten Mal gefunden. TFTC

encuentran 06. enero 2014, 14:50 13TH574 ha encontrado el geocache

DFDC  8)  :D

Imagen para el log de entrada
IchIch

encuentran 26. octubre 2013 Josie227 ha encontrado el geocache


----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

encuentran 21. abril 2013 Atze & Crew ha encontrado el geocache

Wir mussten uns "mörderlich" vorsehen, damit uns der Traktor-Muggel nicht auf die Schliche kommt. Eine Minute später konnte die Dose gehoben und signiert werden. Schnell weiter, denn hier wollten wir nicht länger "rumhängen". Tolle Geschichte zu diesem Baum. TFTC

encuentran 06. mayo 2012 Nr. 1 ha encontrado el geocache

Heute im Vorbeifahren gut gefunden.

encuentran 01. mayo 2012 smi.cache ha encontrado el geocache

... schnell und einfach. Danke!

encuentran 25. febrero 2012 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

25.Februar -|- 13.00

Der Erste unserer heutigen Cache-Runde. Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

encuentran 18. febrero 2012 OffroadCrew ha encontrado el geocache

Bestimmt schon hundert Mal dran vorbei gefahren und heute auch noch was gefunden.

encuentran 10. febrero 2012 Borstel ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute als letzte auf unserem Plan gehabt. Die Juniorcacher wollten natürlich gleich wissen, warum die Eiche diesen Namen trägt.

Vielen Dank!!

encuentran 31. julio 2011 plan3 ha encontrado el geocache

Die schäumende Eiche im strömenden Regen ratz batz entjungfert. Danke
320
"Geogang - In die Hose, ab zur Dose"

encuentran 07. mayo 2011 Keraban ha encontrado el geocache

Wenn man darüber nachdenkt, worauf man da herumläuft ist der Ort schon ein bisschen gruselig. Aber trotzdem war meine Suche nach der Dose erfolgreich.

Danke für das Zeigen des interessanten Ortes und die gute Beschreibung.

encuentran 30. abril 2011 Schumis ha encontrado el geocache

Cooles Cach coole Gegend....

MFG Schumis

encuentran 12. febrero 2011 chicivara ha encontrado el geocache

Alles bestens geklappt.

Ging alles sehr schnell, keine störenden Muggel in der Nähe!

Vielen Dank ,für den Geschichtsunterricht!

encuentran 20. abril 2010 penzer ha encontrado el geocache

An der Mördereiche hing keiner Laughing

Schnell gefunden.

TFTC 

penzer+penzerine

l

 

 

encuentran 18. abril 2010 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Zunächst mal flott vorbeigefahre, dann gut gefunden. Leichter Gruselschauer bei Mitcacher Schattchen.

encuentran 08. abril 2010 Buri04 ha encontrado el geocache

Catch "Mördereiche" gefunden.

Man kann dort sehr gut an den kleinen Kiesgruben (Richtung Jühnsdorf) spazieren gehen.

Dann gibt es noch eine alte Mühle in Klein Beuthen.

encuentran 05. abril 2010 Idefixxx ha encontrado el geocache

Heureusement que le cache m a fait decouvrir la campagne aux alentours de Berlin car le temps etait morose. Merci pour la decouverte!

encuentran 05. abril 2010 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Eine eher unspektakuläre Aufgabe für den kleinen Cache-Hunger zwischendurch auf unserer heutigen Cacher's Mopped-Tour.

tftc Uwe

encuentran 05. abril 2010 tommys-welt ha encontrado el geocache

Kaum da, und schon geloggt.

Danke

encuentran 05. abril 2010 moenk ha encontrado el geocache

Auf der Ostermontagsrunde mit dem Rudel des Events aus der Reihe Cacher's Moped durch Potsdam-Mittelmark (http://www.youtube.com/watch?v=myBpH76o-8Q" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) schnell gefunden. Dies war die vorletzte Station der gemeinsamen Truppe, das Versteck ein echter Klassiker, aber da hätte man auch mehr von machen können. No trade.

encuentran 05. abril 2010 Frank Frank ha encontrado el geocache

(858) Cacher's Moped GC253G8 startete heute in die neue Saison mit einer Tour durch Potsdam-Mittelmark. Acht Motorräder machten sich auf die knapp 200km lange Tour und zehn Cacher fanden insgesamt 12 Cache.

Als Nummer neun stand die Mördereiche auf dem Programm. Kaum das Mopped daneben geparkt und den Helm abgesetzt da hatte ich das vermeindliche Versteck schon erspäht. Von der Dose selbst war ich allerdings enttäuscht, da hätte der Owner sich ruhig ein wenig mehr Mühe geben können. Dennoch vielen Dank fürs Zeigen der dicken Eiche!

encuentran 05. abril 2010 TheFrühtau ha encontrado el geocache

Mit Cachers Mopped geloggt. Eindrucksvoller Baum, weniger schöne Geschichte.

DFDC

encuentran 05. abril 2010 MaxED9 ha encontrado el geocache

Ich bin noch gar nicht richtig vom Mopped abgestiegen, da hatten die anderen ihn schon gefunden. Naja, so kanns gehen.

Danke

encuentran 04. abril 2010 g_r ha encontrado el geocache

# 294 19:05 Uhr
Da war ich mir ja nicht sicher, einen kleinen Behälter habe ich gefunden, sogar mit 2 Gegenständen drin, aber kein Loggbuch!!! Ein späteres Telefonat mit einem Vorfinder bestätigte mir, das war die Cachedose und damals war ein Loggbuch drin. Hat der direkte Vorfinder das Loggbuch ?Schnell einfach so mitgenommen? oder waren hier Muggel am Werk? Habe ein en kleinen Loggstreifen reingetan und als erster geloggt, FTF auf dem neuen Streifen und danke für den Cache!

encuentran 10. octubre 2009 muth ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2009 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 13. diciembre 2008 Schrottie ha encontrado el geocache

Hui, das Döselken hatte sich aber gut versteckt. Abe nicht gut genug, denn wir konnten es dann doch noch finden. TFTC!

encuentran 07. diciembre 2008 schnaddel ha encontrado el geocache

Als Drive In zwischen zwei anderen Cachs gleich mitgenommen.

DFDC sagt Schnaddel

encuentran 25. octubre 2008 Luckys08 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Zwischenstop nach einem Shopping-Tag und der Kleine war schnell gefunden.

encuentran 10. julio 2008 luxx777 ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort für den Abschluss meiner abendlichen Cacherunde. War hier nach kurzer Suche gegen 23 Uhr fündig.

Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden.
Luxx777

encuentran 15. abril 2008 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Sehr interessanter Ort... um 12:20 geloggt... :D

encuentran 23. febrero 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 04. enero 2008 tarozwo ha encontrado el geocache

Da Timo den schon hatte konnte nur ich den mitnehmen auf großer Orion-Cache-Tour.
Wenn die Story stimmt die ich gehört habe dann hat sich der Besuch gelohnt...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 10. noviembre 2007 icheben ha encontrado el geocache

Einmal die Dicke umrundet, und dann hatte ich sie.
Hoffentlich hält ihr Versteck noch eine Weile.[;)]
Dank und Gruß
Tom

[Volver a la lista de geocache]