Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pichelsdorfer Fenster    gefunden 56x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 12. Oktober 2015 TriIIian hat den Geocache archiviert

Leider ist die Dose hier weg. Da sich dies in letzter Zeit zu oft wiederholt hat, archiviere ich den Cache. Vielen Dank an alle Finder für die schönen Logs!

Im Sommer wird es hier hoffentlich eine neue Dose geben, wenn, dann mit einem besseren Versteck.

Ahoi!

TriIIian

gefunden 13. Juli 2014, 13:23 Larserix hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 15. Mai 2014 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht hier, danke für´s Verstecken und herführen !

gefunden 10. Mai 2014, 08:51 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit Lemmi41 zum Cachen unterwegs gewesen. Dieser hier war unser Erster heute...und gut gefunden...DfdC

gefunden 07. April 2014, 13:26 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich mich ins Logbuch eintragen. War schon öfter hier, aber wohl immer bei zu schönem Wetter. Heute bewölkt und mal bisl regnen. Alles frei hier. Gut zu finden und dank der Bank den Ausblick aufs Wasser und ins Logbuch genossen.
DfdC

gefunden 24. März 2014, 15:12 Marlon75 hat den Geocache gefunden

Als Neuling muss ich sagen einfach zu finden. Jedoch mit viel Spaß dabei. Und die Aussicht....

gefunden 08. Februar 2014, 13:50 Ollowain hat den Geocache gefunden

Zum glück ist die Bank da.Auf den Weg zum Cache erst mal sportlich in den falschen Weg abgebogen und jede Sackgasse mitgenommen die da war.Am Cache erst einmal Pause gemacht und den Ausblick genossen.Jetzt nur noch einen günstigen Moment abgepasst und gelogt.LachendTFTC.

gefunden 20. Oktober 2013 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2013, 14:31 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2013, 11:41 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell gefunden und geloggt. Nebenbei noch ein tolles Foto vom Sonnenuntergang gemacht.
_____________________
Cache Nr.6 | 19:41Uhr

gefunden 20. Juli 2013, 08:00 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brötchen holen im vorbeigehen geloggt. Wirklich schöne Ecke und am morgen bis auf wenige Gassi - Muggel auch sehr ruhig. Danke fürs herführen...

gefunden 20. Mai 2013, 11:00 kerbholz hat den Geocache gefunden

Nachdem es gestern hier wie auf einem Bahnhof zuging, heute ganz entspannt gesucht, gefunden und die extra bereitgestellte Bank zum loggen benutzt.

Danke

gefunden 25. März 2013, 20:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche Kältepause heute mal wieder einen kleinen Dosenausflug gemacht dabei diese Dose hier besucht und mich fix und muggelfrei mit meiner kleinen Cacherfreundin zusammen geloggt.

DAnke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 09. März 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Bei diesen Sauwetter scheucht man keinen vor die Tür.
Doch Töchterchen und mich!

So sind wir mal "kurz" cachen und konnten so auch diesen schön versteckten loggen.

Im Sommer ist das da verdammt schwieriger!

TFTC

gefunden 09. Februar 2013 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Der Erlebnisraum ist nur über einen kleinen Spaziergang zu erreichen, den viele sicherlich lieber bei warmem Sonnenschein machen, doch auch ganz allein nachts im Schnee hat der Weg zum Objekt der Begierde einen besonderen Charme. Vor Ort führte der Hint eher in die Irre (anderes Objekt vermutet), doch nach kurzem Umsehen konnte natürlich auch das tatsächliche Versteck erspäht werden. Rollstuhlfahrer, die sich auf die T1-Wertung verlassen, sollten eine Portion Sportsgeist mitbringen.

Sehr niedlich war das individuell gestaltete Logbuch. Die Numerierung scheint manchen Finder angesport zu haben, sich bei seiner Lieblingszahl einzutragen. Vielleicht nicht im Sinne des Erfinders, aber eine lustige Idee.

Dankeschön!

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 17.09.11 und ich bedanke mich.

MdMmes

gefunden 12. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Fenster auf - es regnet - fenster zu und weiter... ;)

*************************
* 1366 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 03. Oktober 2012 Team Emma hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz Angler und Joggingwarmmachmuggel. TFTC.

gefunden 31. August 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Nach dem ein, auf der benachbarten Bank sitzender, zeitungslesender Muggel, das Feld räumte, konnte das Döschen schnell gefunden werden.

DFDC

gefunden 14. Mai 2012 Surfking hat den Geocache gefunden

Dies war Nr.3 auf meiner kleinen "Dienstreise" ins ferne Spandau. Habe auch diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden und gelogged! Eine wirklich schöne "Ecke" und ein super Blick aufs Wasser!
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 22. Februar 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Dieser konnte hier auf Grund der Kälte völlig muggelfrei und als völlig klassische Variante gefunden und geloggt werden. Schön war es mal, hier den Eisanglern über die Schulter schauen zu können. TFTC

gefunden 05. Februar 2012 doglobe hat den Geocache gefunden

Die Bank ist Super hingestellt zum loggen :) doch auch ein Schnee Beseitigungsdienst sollte mal nachgedacht werden ;)

TFTC DoGlobe

This entry was edited by doglobe on Sunday, 05 February 2012 at 19:05:43 UTC.

gefunden 18. Januar 2012 Bandoleroberto hat den Geocache gefunden

21:50 dunkel und nass aber erfolgreich

gefunden 15. Dezember 2011 walking Human hat den Geocache gefunden

frostiger log um 21:25

gefunden 21. August 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Mein kleiner Radtour hat mich heute hierher verschlagen, an einen Ort, den ich noch nicht kannte. Es war sehr idyllisch, was leider Sitzbankmuggles angezogen hat. Aber ich habe das bessere Sitzfleisch besessen. Nachdem sie weg waren konnte ich in Ruhe die Dose suchen und bergen. Schickes Logbuch! Und durchnumeriert, damit nicht kreuz-und-quer geloggt wird. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[16:45h]

gefunden 25. Juni 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Schöner Blick aufs Wasser. Danke sagt antispam

gefunden 05. Juni 2011 RHFoxy hat den Geocache gefunden

das war unser zweiter versuch, und diesmal haben wir ihn gefunden ;-) danke daür

gefunden 13. Februar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf sonntaglicher Cachetour mit Fegi77 und Tommsen gefunden, während ich noch suchte meldete Tommsen schon den Fund!

Kaina09.

gefunden 09. Januar 2011 Der_BOB hat den Geocache gefunden

Heute trotz div. Hundemuggel gefunden 

 

TFTC  BoB

gefunden 03. November 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Mhm...hier bin ich immer wieder gern und da muß auch dieser Cache schnell mitgenommen werden.
Heute bei Sturm der die letzten Blätter von den Bäumen fegt. :-)

LOG: 3.11.2010, 12:41 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 27. Juli 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Auf feierabendlicher Moppedcachetour zuerst nicht gut ran gekommen, ewas verwinkelt, die Wege hier. Dann noch einmal genau auf die OSM geguckt, ahhh, hier geht?s lang und da haben sie auch gerade lustig mit dem Wasserball, nee, mit dem Ball im Wasser gespielt. Auf Grund der Koordinaten erst das eine Objekt gründlich durch begrubbeln gereinigt, dann auf die Technik gesch?.. und die Dose gut im Glockengebimmel der umliegenden Kirchen gefunden, danke für den Cache!

# 446 um 18:03 Uhr

Hinweis 18. Juli 2010 TriIIian hat eine Bemerkung geschrieben

So, neue Dose ist platziert. Hier kann es also weitergehen!

 

TriIIian

Hinweis 04. Mai 2010 TriIIian hat eine Bemerkung geschrieben

Mehrere DNFs bei gc.com für diesen Cache lassen nichts Gutes ahnen. Daher erstmal Pause, bis ich nach dem Rechten gesehen habe.

TriIIian

nicht gefunden 26. April 2010 RHFoxy hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden.. kommen wieder keine frage      Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2010 DasUmmi hat den Geocache gefunden

diesen cache kenne ich von diversen bootstouren in der gegend. leider fand ich nie die möglichkeit hier mal mit dem boot anzulegen. so musste ein heutiger landgang mal herhalten, die kleine dose endlich zu bergen. das ließ sich dann auch sehr schnell erledigen. 
merci

gefunden 05. Dezember 2009 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Da an einem regnerischen Abend auch die Hunde mit ihrem Muggelherschen lieber zu Hause bleiben,
konnte in Ruhe geloggt werden.

gefunden 22. November 2009 adi2110 hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch. Wir haben heute das erste mal nach einem Cache gesucht und hatten Erfolg. Dieser Cache war der optimale Einstieg.

Grüße von Adi & Nicky

gefunden 12. September 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang mit Familie gefunden und um 12:45h geloggt.

Danke fürs Zeigen, haben uns auch gemütlich gemacht auf der Bank.

TFTC - Holger

gefunden 14. August 2009 eulenwolli hat den Geocache gefunden

#0038 - 15.20 Uhr

Eine kleine Radtour nahm ich mal zum Anlaß, mich aus dem Pichelsdorfer Fenster zu lehnen. Ich schaute hinaus, konnte aber keinen Cache entdecken. Dann drehte ich mal den Spieß um und schaute in das Fenster hinein - und da war er schon, der Cache. Schön das man gemütlich das Logbuch schreiben konnte und auch keine Muggel auftauchten. Ich hielt Ausschau nach den Rudersportlern. Ich traf aber nur die, die ich mit dem Foto erfasste. Es war sogar möglich im Döslein ein Tauschobjekt zu plazieren. Eine echte Eulenmahlzeit.

IN: Kleines Mäuschen
OUT: Schöner Ausblick :)

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pichelsdorfer FensterPichelsdorfer Fenster
RudererRuderer
Eulenmahlzeit ??Eulenmahlzeit ??

gefunden 26. Juli 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Wegen schlechter Wetterstimmung und fußlahmen Muggels erst ziemlich ratlos gewesen. Dann Sonnenloch genutzt und Cache entdeckt. Beim Aufbruch noch schnell einem anderen Cacher freundlich zugewunken und abmarschiert... T4TC

gefunden 25. Juli 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(466) Nachdem ich es mir auf dem Weg von Charlottenburg nach Spandau oder ungekehrt immer wieder vornahm, habe ich heute mal die Scharfe Lanke erkundet. Dabei durfe ein Blick aus dem Fenster natürlich nicht fehlen. Die Dose war nach einem kleinen Rundgang schnell gefunden und schon saß ich auf der nahen Bank, schrieb meinen Namen ins Logbuch und genoss die Aussicht. Für mich war so ein leichter Cache jetzt genau das richtige, vielen Dank dafür!

gefunden 01. Juli 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen sass ein Vieltelefonierer auf der Bank. Also haben wir uns die Zeit vertrieben und aus dem Pichelsdorfer Fenster geschaut. Als endlich fort war, konnten wir schnell loggen.

TFTC

gefunden 17. Mai 2009 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Vor 14 Tagen haben wir auf genau dieser Bank gessen und hatten keine Ahnung von dem Cache.

Heute hatten wir ihn superschnell, trotz zweier seniler Muggel in der Nähe.

Out: -

In: Ein Smart

Liebe Grüße

Bine und Siggi 

gefunden 01. Mai 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cache-Runde auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

nicht gefunden 12. April 2009 ecamden hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den Ort heute zweimal versucht und jedesmal war er voller Muggel, die sich dort eingenistet haben und nicht weg wollten - so war kein Zugriff möglich. Das Wetter war wohl zu schön [:D]

gefunden 21. März 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

An der uns bekannten Havelbucht war das Finden des Döschen heute Nachmittag dank Muggelarmut kein wirkliches Problem...
Aber erst hatten wir ein anderes Objekt im Verdacht!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 13. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Um 23:00 Uhr wurde zwar kein Kanupolo mehr gespielt, war aber trotzdem eine schöne Aussicht: Ein ziemlich voller Mond und über dem Wasser ein paar hingezupfte Nebelschwaden!
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 29. Januar 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

im Dunkel ohne Taschenlampe etwas schwer zu finden; aber es gibt da ja zum Glück nicht all zu viele Möglichkeiten.

Den Sonnenuntergang leider verpasst; aber auch so ein schönes Bild gewesen.

TFTC Klotzi.

gefunden 02. Januar 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Mitunter führt nicht der direkte Weg zum Ziel. So auch der vom DLRG-Turm zum Pichelsdorfer Fenster. Lange konnte sich die Dose dann aber vor Rajosch und mir nicht verstecken.

tftc Uwe

gefunden 18. November 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Natürlich auch "klassisch" weggefunden :o)
Gruss Andreas

gefunden 18. November 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Auch ganz "klassisch" geloggt  ;)
Gruss Andreas

gefunden 13. November 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Erst von einen Muggel besetzt loggten wir ihn dann schließlich um 16:00.

gefunden 23. Oktober 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Kein Kanupolo, dafür aber ein herrlicher Sonnenuntergang. Um die Ecke wohnend sind wir wohl viel zu selten in dieser schönen Ecke.

gefunden 21. Oktober 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter bin ich heute zu diesem Platz vorgedrungen und hab ein wenig dem "Geläute" der Segelboote gelauscht.
Die Bank habe ich, nach gründlicher Untersuchung, gern zum Loggen in Anspruch genommen.

21.10.08 | 11.45 Uhr
T4TC airSom # 149

gefunden 11. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Hier waren wir zunächst auf dem Holzweg, aber dann doch den Zugang gefunden. Danke fürs zeigen, wären sonst nie hierhergekommen. TFTC & Grüße von Ji.Pi & Schneggge

gefunden 21. August 2008 mity hat den Geocache gefunden

"Easy-to-find" ist ja so 'ne Sache... Jedenfalls wenn man meint, den erst-besten Weg, der Richtung Wasser führt, nehmen zu müssen. Und dann feststellt, dass sich auf die letzten 20m zum Cache noch blockierend ein Yachtclub gelegt hat... Embarassed
So geschehen vor drei Wochen. Okay, das war noch nicht der Grund, warum ich da nicht schon zum Ziel gelangt bin. Ich hab' schon noch einen passenden Zugang gefunden - auch ohne Google Earth... Tongue out Allerdings stellte es sich dann auch heraus, dass es vielleicht gar keine so gute Idee ist, hier an einem schönen Sommerabend herzukommen. Ältere Herumsitzmuggel können ja sooo geduldig sein.
Heute im zweiten Anlauf konnte ich um 12:30 das Fenster aber problemlos öffnen und ganz allein den Ausblick genießen.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

 am 11.8.08 unter GC.com gesucht und geloggt

In der Ecke war ich vorher noch nie gewesen. Nach dem Loggen konnte ich in der Sonne noch in aller Ruhe eine Weile entspannen.

 

Schönen Dank vom Saubersauger

gefunden 01. August 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Ein nettes Fleckchen Erde.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 14. Juli 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Der konnte heute als letzter auf dieser Tour gefunden werden.

gefunden 02. Juli 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Der Cache war dank präziser Koordinaten rasch gefunden.
Ein kleiner Cache in schöner Umgebung.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]