Waypoint-zoeken: 

Logs van WWFibis #436    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 06. maart 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Was für ein riesiger Komplex. Da kann man nur staunen und ... nach dem Staunen schnell zugreifen.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 26. februari 2009 tarozwo heeft de cache gevonden


Nachdem der "Bruder" nie da war, wenn wir auf dem Gelände zu Besuch waren, und wir aber beide zusammen machen wollten, bin ich also heute mal extra für die Charitécaches hier her gefahren. Dieser Freche war natürlich gleich entdeckt! Dann ging es weiter zum "Bruder".

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 06. februari 2009 Surfking heeft de cache gevonden

Heute auf meiner kleinen Cache Runde schnell hingelegt und dann den Kleinen super schnell und ohne Probleme gelogged! Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank!

Gevonden 17. november 2008 hammti heeft de cache gevonden

gut gefunden und geloggt um 9.40 uhr.
danke und schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

Gevonden 26. oktober 2008 liweiz heeft de cache gevonden

Netter Hint ! Danke für den Cache. liweiz

Gevonden 20. oktober 2008 Saubersauger heeft de cache gevonden

17:00 Uhr
Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.
Bergen dauerte dann wegen der vielen Muggel doch etwas. Kein Wunder bei dem schönen Wetter.
Magnet liegt losen in der Dose, diese liegt aber recht sicher.

Gruß von Andreas dem Saubersauger

Gevonden 02. september 2008 Traumhexe heeft de cache gevonden

Na so richtig gegen langeweile ist der Kleine wohl nicht. Schnell gefunden und gelogt :o)
Gruss Andreas

Gevonden 02. september 2008 ecamden heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Tour vor dem Cache Moeter2 getroffen. So schnell trifft man andere Cacher  ;-) TFTC!

Gevonden 27. augustus 2008 latasust heeft de cache gevonden

An anderer Stelle zuerst gesucht, dann aber doch noch gefunden.
TFTC

Gevonden 11. augustus 2008 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juli 2008 icheben heeft de cache gevonden

Während ich logte, hielt Kim die Dose, und wollte sie schon fast behalten.
Ich konnte sie dann aber doch noch überzeugen und den Kleinen wieder verstecken.
Besten Dank und Gruß
Tom

Gevonden 15. juli 2008 jipi heeft de cache gevonden

#426
Nach KIM noch hier vorbei. Schön gemacht. Auf dem Gelände mit dem Rad hin- und hergedüst. Nettes Logbuch, ich hab ne Weile gebraucht bis ich meine Nr. (7) gefunden habe.
TFTC und Grüße von Ji.Pi

[Terug naar de cachebeschrijving]