Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WWFibis #437    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 29. Mai 2009 cruemelcompany hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein mit Team Ypscat schnell Zugegriffen....gute Tarnidee ;)..

TFTC Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Eine sehr gute Idee! Vielen Dank für diesen Cache!

Earl Camden

gefunden 20. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell geloggt [:)]
Gruß Andreas

gefunden 20. Mai 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell geloggt  :D
Gruß Andreas

gefunden 09. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schon von weitem sahen wir etwas, das unsere Aufmerksamkeit ganz heftig auf sich lenkte. Es wurde als etwas ganz bestimmtes Identifiziert und wir gingen forschen Schrittes darauf zu. Kurz umgesehen, keine neugierigen Muggel an den Fenstern, also Zugriff.

Nanü? Wat'n'dat? Da haben wir uns auf die Entfernung aber völlig getäuscht. Nette Tarnung, das muß man sagen. Vielen Dank von glücklicherweise gesunden Findern. [:)]

gefunden 31. März 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Vivi99 nach 3 Stunden Wartezeit schnell und gut gefunden!

In / Out: 2 Coins (damit ihre Reise weitergeht!)

gefunden 25. März 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Wenn der schon mal da ist, wird er auch gleich mitgenommen! Die anderen Male bei unseren Charitébesuchen war er weg...
Heute war anscheint mein Cacher-Glückstag! Alle 10 Minuten ein Fund. Vielleicht hätte ich noch 2 Std. länger cachen gehen sollen! ;-)

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 09. Februar 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird auch mal gut.
Beim 3. Anlauf, zweimal war da nichts, den Kleinen schnell gefunden und etwas abseits geloggt.

Schönen Dank
Andreas

gefunden 06. Februar 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Cache Runde ohne Probleme gefunden und gelogged. Hat viel Spaß gemacht!

gefunden 08. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Er ließ sich hervorragend in der Dunkelheit, dank des Hints aufspüren.

Hinweis 06. Dezember 2008 TriIIian hat eine Bemerkung geschrieben

So, mal wieder eine neue Dose... Leider ist sie ein wenig auffällig geraten. Mal sehen, ob Dreistigkeit hier vielleicht siegt.

Wenn das nicht hilft, wird der Cache beim nächsten Versuch ein wenig verlegt...

Hinweis 20. Oktober 2008 TriIIian hat eine Bemerkung geschrieben

Anscheinend ist die Dose weg. Daher bis zur Klärung erstmal nicht verfügbar.

Danke an BugsBunny&Co für die Nachricht!

gefunden 22. Juli 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Heute ein kleine Runde mit Kim gedreht und mit diesen hier begonnen. Anschließend wurde ihrer auch noch kontrolliert und für machbar befunden.
Besten Dank und Gruß
Tom

gefunden 15. Juli 2008 jipi hat den Geocache gefunden

#427
Nach KIM und #436 noch hier vorbei. Schön gemacht. Auf dem Gelände mit dem Rad hin- und hergedüst. Nettes Logbuch, jetzt kannte ich es und habe meine Nr. (7) sofort gefunden.
TFTC und Grüße von Ji.Pi

[Zurück zum Geocache]