Waypoint-zoeken: 

Logs van WWFibis #437    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 10. december 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 29. mei 2009 cruemelcompany heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein mit Team Ypscat schnell Zugegriffen....gute Tarnidee ;)..

TFTC Laughing

Gevonden 28. mei 2009 ecamden heeft de cache gevonden

Eine sehr gute Idee! Vielen Dank für diesen Cache!

Earl Camden

Gevonden 20. mei 2009 Traumhexe heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell geloggt [:)]
Gruß Andreas

Gevonden 20. mei 2009 Puschbär heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell geloggt  :D
Gruß Andreas

Gevonden 09. april 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Schon von weitem sahen wir etwas, das unsere Aufmerksamkeit ganz heftig auf sich lenkte. Es wurde als etwas ganz bestimmtes Identifiziert und wir gingen forschen Schrittes darauf zu. Kurz umgesehen, keine neugierigen Muggel an den Fenstern, also Zugriff.

Nanü? Wat'n'dat? Da haben wir uns auf die Entfernung aber völlig getäuscht. Nette Tarnung, das muß man sagen. Vielen Dank von glücklicherweise gesunden Findern. [:)]

Gevonden 31. maart 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Heute mit Vivi99 nach 3 Stunden Wartezeit schnell und gut gefunden!

In / Out: 2 Coins (damit ihre Reise weitergeht!)

Gevonden 25. maart 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 26. februari 2009 tarozwo heeft de cache gevonden


Wenn der schon mal da ist, wird er auch gleich mitgenommen! Die anderen Male bei unseren Charitébesuchen war er weg...
Heute war anscheint mein Cacher-Glückstag! Alle 10 Minuten ein Fund. Vielleicht hätte ich noch 2 Std. länger cachen gehen sollen! ;-)

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 09. februari 2009 Saubersauger heeft de cache gevonden

Was lange währt wird auch mal gut.
Beim 3. Anlauf, zweimal war da nichts, den Kleinen schnell gefunden und etwas abseits geloggt.

Schönen Dank
Andreas

Gevonden 06. februari 2009 Surfking heeft de cache gevonden

Heute auf meiner kleinen Cache Runde ohne Probleme gefunden und gelogged. Hat viel Spaß gemacht!

Gevonden 08. december 2008 latasust heeft de cache gevonden

Er ließ sich hervorragend in der Dunkelheit, dank des Hints aufspüren.

Opmerking 06. december 2008 TriIIian heeft een notitie geschreven

So, mal wieder eine neue Dose... Leider ist sie ein wenig auffällig geraten. Mal sehen, ob Dreistigkeit hier vielleicht siegt.

Wenn das nicht hilft, wird der Cache beim nächsten Versuch ein wenig verlegt...

Opmerking 20. oktober 2008 TriIIian heeft een notitie geschreven

Anscheinend ist die Dose weg. Daher bis zur Klärung erstmal nicht verfügbar.

Danke an BugsBunny&Co für die Nachricht!

Gevonden 22. juli 2008 icheben heeft de cache gevonden

Heute ein kleine Runde mit Kim gedreht und mit diesen hier begonnen. Anschließend wurde ihrer auch noch kontrolliert und für machbar befunden.
Besten Dank und Gruß
Tom

Gevonden 15. juli 2008 jipi heeft de cache gevonden

#427
Nach KIM und #436 noch hier vorbei. Schön gemacht. Auf dem Gelände mit dem Rad hin- und hergedüst. Nettes Logbuch, jetzt kannte ich es und habe meine Nr. (7) sofort gefunden.
TFTC und Grüße von Ji.Pi

[Terug naar de cachebeschrijving]