Waypoint search: 

Log entries for Alte Brücke    Found 6x Not found 2x Note 2x

Note 01 May 2010 PzAufkl wrote a note

Dieser Cache existiert nicht mehr und kann deshalb auch nicht mehr gesucht werden.

Not found 08 April 2010 Heiamann1 did not find the geoacache

Wir konnten den Cache nicht finden,weil die Brücke noch abgesperrt ist.

Not found 01 January 2010 fekon did not find the geoacache

Die schöne Brücke ist leider abgesperrt, so das wir nicht richtig suchen konnten.

Note 26 September 2009 dottigross wrote a note

Wir haben heute an dieser Brücke 2,5 Neu-Cacher getroffen, die offensichtlich diesen Cache gesucht haben. Da wir nicht wussten, dass dieser Cache bei OC existiert, haben wir mit ihnen zusammen den gc.com-Cache namens "Langenargener George-Washington-Brücke" (GC1G8Y1) gesucht und gefunden.

Also! Kurze Nachricht an die Newbie: Ihr habt vermutlich NICHT "Alte Brücke" (Opencaching) gefunden, sondern "Langenargener George-Washington-Brücke" (geocaching.com)!!! Überprüft das an besten anhand der Terrain-Wertung, die bei dem Cache auf gc.com wesentlich höher liegt.

Gruß dottigross

Found 14 March 2009 reibe found the geocache

Gemeinsam mit Team Katunga haben wir nach längerer Suche diesen hier gedunden. Den bei GC gelisteten GC haben wir leider nicht gefunden. 

Danke fürs Verstecken

Team Reibe

Found 14 March 2009 Katunga found the geocache

Eigentlich haben wir ja hier einen GC Cache gesucht, den haben wir nicht gefunden, dafür mit Hilfe von Team Reibe, diesen gefunden. TFTC

Found 16 November 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Ein adfunture Versteck, mit einer Steinschnüffler Tarnung ! Ich ahnte schlimmstes, was mich da erwartete, dann wars aber doch nicht sooo arg, und ich konnte bald loggen. Danach die Dose !exakt! so wieder versteckt wie vorgefunden. Auf jeden Fall kann man sie nicht 'so einfach heben'.

Danke ans Versteck.

Found 06 November 2008 lutz72 found the geocache

FTF

Das Spiethboot Team (der weibliche Part....)

Sind einfach die besseren "Sucher".

TFTC

Found 06 November 2008 711Polo found the geocache

Zusammen mit Lutz72 und Xena71 geloggt.

SmileEin gemeinsamer FTF !!!Laughing

Aber die Koordinaten wichen um etwa 20 m ab. Wir gaben schon die Suche auf, weil wir an den angegebenen Koordinaten nichts gefunden haben und nahmen uns einen weiteren Cache mit ähnlichen Koordinaten vor, der aber bei GC gelistet ist. Und was finden wir? Diesen Cache !

Verrückt. Also vielleicht sollten vom Owner die Koordinaten nochmals überprüft werden, da 2 Navis und ein GPS die angegebenen Koordinaten an der neuen Straßenbrücke nebenan gefunden haben.

711Polo

Found 06 November 2008 Xena71 found the geocache

FTF - Huhu Laughing !

Die "Desperate Housewifes" Lutz72, 711Polo und Xena71 waren heute zusammen on tour!

Aber die Koordinaten stimmten bei uns nicht - 2 Garmin und 1 Magellan zeigten jedesmal eine komplett andere Stelle! Wir wollten dann den Cache "George Washington Brücke" suchen, der fast dieselben Koordinaten hat und da zeigte sich uns dieser Cache!

Danke fürs Verstecken sagt Xena71

[Back to the geocache listing]